Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 10, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-08-18T08:14:44+00:00 18.08.2019 10:14
Solange es "nur" Stimmen sind, geht es vielleicht. Die kann man zur Not noch irgendwie ignorieren. Diese Dinger auch zu sehen, ist vermutlich nochmal viel schlimmer. O.o
Von:  Drachenprinz
2019-08-03T11:50:35+00:00 03.08.2019 13:50
Ob das auch schon die Wirkung der Tabletten ist, dass er sich gegenüber dieser Stimme jetzt durchsetzen kann? Naja, vielleicht eher nicht, er hat die ja immerhin gerade erst genommen, und ich denke mal, so schnell wirkt sowas nicht? :o Aber er war ja auch schon, ALS er die genommen hat, so entschlossen und hat sich gegen das Viech hinter ihm durchgesetzt. Vielleicht ist einfach irgendein Schalter in ihm umgelegt, weil er sich von seinen Halluzinationen nicht mehr die ganze Zeit dirigieren lassen will. .w.
Antwort von:  NovaRaptor
03.08.2019 19:28
Nein, das sind nicht die Tabletten. Die wirkungszeit solcher Medikamente liegt so bei einer Woche bis 14 Tage- in der Zeit hat man dann viel eher Nebenwirkungen wie Verstärkung der Depression oder erhöhte Suizidalität (natürlich nicht immer unbedingt).
Aber so schnell wirken die keinesfalls! :'D
Antwort von:  Drachenprinz
03.08.2019 20:24
Ja, hab ich mir gedacht. xD Wobei das bei mir, als ich mit Antidepressiva angefangen hab, ja echt so war, dass die sofort für ein paar Tage eine positive Wirkung hatten! Bevor dann, wie du schon sagst, erst mal für zwei, drei Wochen ein umso negativerer Effekt kam.
Aber dann find ich es umso beachtlicher, dass James auch ohne Wirkung der Tabletten so entschlossen ist. °w°
Antwort von:  NovaRaptor
03.08.2019 20:44
Ja gut, das KANN auch passieren, wenn die Biochemie sich ändert:D es ist echt interessant wie unterschiedlich das ist