Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Falkenauge


Falkenauge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Falkenauge / Takano Torajima aus Sailor Moon

Angelegt
15.03.2014, 23:452014-03-15T23:45:43Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 16:54

Zuletzt aktualisiert
06.04.2014, 11:282014-04-06T11:28:48Z

CosplayNr:
36

getragen zu:
LBM (Fr) 2014, Shooting 2014

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Warum nehme ich jedesmal die Sailor Moon-Charas mit solchen Schuhen? Diese Spitzen T.T

Kosten:
~ 60 €

Nochmal tagen?
Ja!

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Falkenauge / Takano Torajima aus Sailor Moon

Angelegt
15.03.2014, 23:452014-03-15T23:45:43Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 16:54

Zuletzt aktualisiert
06.04.2014, 11:282014-04-06T11:28:48Z

CosplayNr:
36

getragen zu:
LBM (Fr) 2014, Shooting 2014

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Warum nehme ich jedesmal die Sailor Moon-Charas mit solchen Schuhen? Diese Spitzen T.T

Kosten:
~ 60 €

Nochmal tagen?
Ja!


Du hast ja keine Ahnung. Frauen sind wie Früchte. Sie schmecken am besten, wenn sie so reif sind, dass sie zu faulen anfangen~


Das Amazonentrio <3 Die besten Sailor Moon-Bösewichte überhaupt! So nichtsnutzig und nur am trinken XD

Ich war wirklich unentschieden ob ich Tigerauge oder Falkenauge nehmen sollte, die sind beide einfach mal so herrlich <3 80er-Aerobic-Style gegen einen Feuerspucker mit pinkem Haar war schon ein harter Kampf…
Joar. Feuer kann ich nicht widerstehen /D

Da bin ich doch tatsächlich mal mit meinem Cos komplett zufrieden~
Nachdem der Plan für die Lappen stand waren sie recht schnell genäht. Hätte nicht gedacht das der Plan so gut aufgeht.
Die Farbabweichungen haben mich bei den Handschuhen, Schuhen und der Strumpfhose anfangs schon genervt, doch im Gesamtbild ist es stimmig und zufriedenstellend.

Die Wig hat da schon um einiges mehr Arbeit gemacht. Die erste war irgendwie dünn mit einem wunderbar herausstechenden schwarzen Netz drunter. Daher hab ich mich ans Färben einer anderen Wig gemacht, war aber nicht wirklich glücklich mit der Farbe. Also alles verworfen, eine weitere pinke gekauft und die dünne Wig damit gefüttert. Nach anfänglicher Styling-Panik mag ich meine Spikes doch sehr :D Den Ansatz zu kleben ging besser als gedacht, ich glaub das werd ich jetzt häufiger machen, knüpfen dauert so lange _._

Vielen Dank an Izy für’s bequatschen lassen als Pedo-Tigerauge und an Natsuno_Yuuki als Michelin-Männchen-Fischauge, die ich so schnell mit in meinen Flash-Sog ziehen konnte >D
Meine liebenswerten Spacken <333


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chou-Chan
    2017-06-18T20:06:08+00:00 18.06.2017 22:06
    OMG ihr Drei seid suuuuuuuuuuuuuper!!! ♥♥♥
    Von:  Rikku01
    2016-04-03T20:28:23+00:00 03.04.2016 22:28
    Kann nur zustimmen Umsetzung ist Hammer ! Und die Cos ♥.♥ perfekt einfach!
    Von:  shinzo
    2015-05-21T22:55:38+00:00 22.05.2015 00:55
    euer Trio ist sooo abgefahren genial gut umgesetzt!! *___*

    ich fangirle euch jetzt mal an xD
    ihr seid super <3
    Von:  Hancock987
    2015-03-20T09:15:59+00:00 20.03.2015 10:15
    Extrem geiles Gruppen-Cos! <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T15:31:09+00:00 05.02.2015 16:31
    Falkenauge!
    Richtig tolle umesetztung.
    Die perrücke ist der HAMMER!
    Das Trio ist absolut geil!
    Kuss drauf ^^
    Von: Sumeragi-Subaru
    2014-06-19T08:38:37+00:00 19.06.2014 10:38
    Die Wig ist a Traum *_______*
    Boah, Falkenauge steht dir überhaupt soooooo super!!!
    Absoluter Oberwahnsinn!
    Da weiß man gar nicht, was man noch schreiben soll, weil einem die Worte fehlen bei so viel Genialität!

    Kommt auf alle Fälle auf die FavLi und wird empfohlen ;)

    I love it <3

    SuSu =^.'=
    Antwort von:  Opticat
    21.06.2014 13:35
    mir fehlen auch ein bisschen die worte bei so einem lieben kommi *//A//*
    vielen dank <333 freut mich sehr, das er dir so gut gefällt :D
    Von:  Izy
    2014-05-23T16:37:57+00:00 23.05.2014 18:37
    Q///Q dir hab ich ja auch kein kommentar hinterlassen u///u"" gomene ... darfst dich ruhig bei Twitter austoben... goggel... whats app... facebook xD etc x3


    also ich muss echt sagen ...
    ich bin total happy das ich mich von dir habe bequasseln lassen wegen Tigerauge xD"
    es hat sooo viel fun gemacht mit euch zu cosplayn und du bist ein dermaßen geiles Falkenauge *Q* da fallen einem die Augen raus... >/////< du bist so tollig porn gewesen xD ich kann mir das richtig vorstellen wir du in dem aufzug geile alte weiber aufreist xD du faule socke D:

    die wig ist der hamma xD auch wenn ich da immer an diese trolle denken muss zumal es die in unseren farben gibt xD

    http://i.ebayimg.com/t/3-Schluesselanhaenger-bunter-Troll-Zwerg-Schluessel-Anhaenger-bunte-Trolle-Zw​erge-/00/s/MTU3M1gxNjAw/z/OtIAAMXQf9BRjBoS/%24T2eC16h,!zcE9s4g4wYNBRjBoSdP1!~~60_35.JPG
    Antwort von:  Opticat
    21.06.2014 13:32
    schäm dich! da muss ich dich wohl auf twitter dissen u.u mit nickname-verlinkung XD

    nawww~ und ich freu mich, das du dich von mir hast bequatschen lassen <333
    oho, so viel lob aus deinem munde, tigerauge? ich fühl mich geehrt! nein ehrlich, dankeschön *////*
    haha~ jah, bauchfrei mit rock, absatzschuhen und super männlichen pinken haaren bekommt man jede rum XD
    die sind nicht alt, die sind reif~ und sie bringen unglaublich viele vorteile mit sich >D geile mütter sind die besten XD
    ach was, für eine lady braucht man eben mehr zeit. bei den jungen küken zu landen ist ja keine kunst... ein blick und sie schmelzen dahin~

    danke :3 seit ihr beide das beim letzten mal gesagt hat gehts mir nicht mehr aus dem kopf XD
    Von:  Lapis
    2014-04-29T16:54:04+00:00 29.04.2014 18:54
    Ich möchte dich heiraten. :c
    Antwort von:  Opticat
    07.05.2014 12:17
    hrhrhr~ ich sehe, du hast einen guten geschmack! ich fühle mich sehr geehrt <3
    *deine hand ergeif*
    ich bin mir sicher, das schicksal hat uns zusammengeführt~ lass mich an deinem wunderschönen traum teilhaben <3
    Antwort von:  Lapis
    08.05.2014 13:18
    O-Oh my gosh. ü///ü *blushblush*
    Das Schicksal meinte es also tatsächlich gut mit mir und hat mir endlich deine Aufmerksamkeit geschenkt. Und das obwohl ich nicht einmal annähernd in die Jahre gekommen bin. Werde mein Bräutigam in Flieder. Jetzt oder in 10 Jahren. üü Das ist mein Traum. <3
    Von:  mrsLeonhart
    2014-04-23T23:58:23+00:00 24.04.2014 01:58
    Das cos ist toll, alleine die Wig sieht extrem gut aus <3
    Antwort von:  Opticat
    28.04.2014 22:33
    vielen dank <333
    Von: -Lenni-
    2014-04-04T07:47:53+00:00 04.04.2014 09:47
    Ich war echt sprachlos als ich euch drei an der LBM entdeckt hab! *^*
    Falkenauge mag ich am liebsten und du hast ihn soooo tollig umgesetzt ♥ Deine Wig ist dir einfach super gelungen, Hut ab!
    Wie hast du das mit dem Ansatz gemacht? Bei mir steht demnächst eine ähnliche Wig in den Startlöchern.^^ Hättest du vielleicht ein paar Tipps für mich?
    Antwort von:  Opticat
    07.04.2014 00:06
    naww~ dankeschön *.*
    die wig hab ich komplett gestylt und dann den ansatz aus resthaaren mit bastelkleber aufgeklebt. die haarbüschel hab ich dabei nur leicht angedrückt, damit kein kleber nach außen dringt. nach dem trocknen den ansatz nochmal mit haarspray fixiert und die restlichen spikes gestylt. vorsichtshalber hab ich den ansatz innen nochmal mit kleber bestrichen. zum schluss noch zackig schneiden~ im grunde sehr ähnlich wie bei den tutorials auf DA usw.^^

    Zurück