Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Mephisto Pheles [Yukata]


Mephisto Pheles [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Foto
Von: Natsuno_Yuuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
23.04.2012, 22:102012-04-23T22:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2012, 00:27

Zuletzt aktualisiert
26.04.2012, 19:502012-04-26T19:50:54Z

Kostüm wurde verkauft

CosplayNr:
13

getragen zu:
Sushiparty im Comic-Tempel

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Liebe:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤♡♡♡

Bequemlichkeit:
ohne Nägel super bequem

Tragegefühl:
...gay?

Nochmal tragen?
JA!

  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
23.04.2012, 22:102012-04-23T22:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2012, 00:27

Zuletzt aktualisiert
26.04.2012, 19:502012-04-26T19:50:54Z

Kostüm wurde verkauft

CosplayNr:
13

getragen zu:
Sushiparty im Comic-Tempel

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Liebe:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤♡♡♡

Bequemlichkeit:
ohne Nägel super bequem

Tragegefühl:
...gay?

Nochmal tragen?
JA!

Klar, mit Mephy im Yukata bist du fix fertig…denkste. Dank dem Muster hat der Yukata Eeeeeewigkeiten gedauert.

Cosplayherstellung
Spoiler

Yukata/Gürtel
Ein Schnittmuster hab ich im Internet gefunden, so wurde das Nähen des Yukatas echt einfach und ging sehr schnell. Einen passenden rosa Stoff hab ich leider nicht gefunden, daher hab ich ihn kurzerhand eingefärbt, schniekes Barbie-rosa kam raus^^
Das Muster ist mit Acrylfarbe aufgemalt, die erste Schicht per Schablone, die zweite per Hand nachgezeichnet. Die Gesichter und Halsbandnieten wurden ebenfalls mit Hand gezeichnet.

Maske
Die Grundform der Maske ist aus Zeitungspapier und Alufolie, daher leider auch nicht ganz ebenmäßig. Ein paar lagen Zeitungspapier und Acrylfarbe drauf. Fertig.

Fächer
…leider vergessen mitzunehmen T.T dabei hätte er meinen gayness-Faktor nochmal gesteigert.

Geta
Nur die Riemen sind meine Arbeit *dabei 3 Nadeln geschrottet hab -.-'*, den Rest hat mein Vati gebaut *Danke!*

Nägel
Elende Teile...
Sahen zwar verdammt geil aus, sind jedoch ständig abgefallen. Und man kann NICHTS damit machen. Danke an meine lieben Helferlein! Ohne euch wär ich vermutlich irgendwann verzweifelt!
Nya, das nächste mal mach ich sie etwas kürzer oder verzichte ganz drauf, dann wird das Cos auch Con-tauglich!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • vergessener Fächer + Maske


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-13T12:23:11+00:00 13.08.2015 14:23
    ich bin immer wieder von deiner wandlungsfähigkeit begeistert *x*
    und wie gut du als frau aber auch als mann aussehen kannst >////>
    das cos vorallem die wig und der bart sind einfach MEGA!!!
    Von:  Rumkugel
    2013-01-06T12:52:46+00:00 06.01.2013 13:52
    Hach ~ *schmacht*
    Dein liebevoll, tukiges Mephisto. Wie ich es liebe ;'3
    Sind sehr schöne Fotos geworden °- ° Die Nägel waren so eine Sache beim Shooting *dezent wegdreh und hust*
    Ergo, ein wundertolles Cosplay. ^-^
    Von:  -Minu
    2012-05-01T23:10:29+00:00 02.05.2012 01:10
    So...hübsch♥
    Von:  Kumagoro
    2012-04-25T23:00:02+00:00 26.04.2012 01:00
    Jeay unser tukiges Mephisto!^^
    Thihi es hat übelst Spaß gemacht mit euch allen rumzulaufen und bei uns zu shooten! Nächstes mal packen wir viel Zeit ein um viele schöne Fotos zu machen ja?:3
    Und deine Nägel waren fies..xD Ich kenne die Serie und somit den Chara leider nicht.. dennoch denke ich haste den super rübergebracht.^^
    *grins* Zumal du mit Riku Cinderella gespielt hast..*hust*

    Zurück