Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Opticat



  • Akura-ou

    Cosplay-Cover: Akura-ou
    OriginalcharakterCharakter:
    Akura-Ou aus Kamisama Kiss
    Fotos:31
    Neuestes:15.06.2016

    That fox has a habit. He has a habit of hiding his important things while I like to find out those things, and take it away from him.


    Alles nur Tomoe's Schuld! silverdragon nutzte schamlos mein Beute
    Weiter
  • Galaxia

    Cosplay-Cover: Galaxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Galaxia aus Sailor Moon
    Fotos:54
    Neuestes:02.11.2016

    Freundschaft ist nur ein schöner Traum. Man kann in dieser Galaxie niemandem vertrauen… außer sich selbst.


    Etwas aus Sailor Moon zu cosplayen braucht eigentlich keine Begründung 8D Einfach mal unendliche Liebe an diese
    Weiter
  • Koujaku

    Cosplay-Cover: Koujaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Koujaku aus DRAMAtical Murder
    Fotos:70
    Neuestes:02.11.2016

    Yo… this is kinda embarrassing.


    DRAMAtical Murder ist schon ziemlich harte Liebe! Im wahrsten Sinne des Wortes 8D Liebe für die Charas und den Soundtrack... okay, storytechnisch geht sicher mehr, aber wer brauch das sch
    Weiter
  • Judar

    Cosplay-Cover: Judar
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:32
    Neuestes:27.12.2015

    What I truly like... is war!


    Noch bevor ich Magi kannte wollte ich Judar cosplayen /D So stand ich auf dem Kirschblütenfest in Berlin 2013, sah (mit Glitzeraugen!) die Rei_Kashino als Judar und alle
    Weiter
  • Aomine Daiki [Casual]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:20.12.2015

    The only one who can beat me, is me.


    Gammel-Cos für Con-Freitage! Die Herstellung ist unspektakulär: alte Klamotten, die sowieso schon vorhanden waren und der Rest beim shoppen gehen mit Kagami gefunden.
    Mehr gibt es d
    Weiter
  • Mikoshiba Seijūrō

    Cosplay-Cover: Mikoshiba Seijūrō
    OriginalcharakterCharakter:
    Seijūrō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:26
    Neuestes:07.10.2015

    You're... pretty cute.


    So viel Liebe für den sexy Captain mit der knappen Badehose die nur er mit so viel Stil tragen kann <3
    An Gou-kun’s Stelle hätte ich ihm schon längst in den Armen gelegen 8D Echt schade, dass der
    Weiter
  • Siesta 45

    Cosplay-Cover: Siesta 45
    OriginalcharakterCharakter:
    Siesta 45 aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:77
    Neuestes:09.11.2016

    At your service, Beatrice-sama!


    Mal wieder was von meinem Beuteschema abweichendes. Aber wie soll man denn bitte so einem süßen Häschen widerstehen? Also habe ich silverdragon vor gut einem Jahr mal
    Weiter
  • Rin Matsuoka [Ending]

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka [Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2014

    Romantic~ isn’t it?


    silverdragon und ich haben einmal Bäumchen wechsle dich gespielt 8D
    Das Cos ist von silverdragon geliehen (Danke nochmal hierfür <333) und sämtliches Lob zur
    Weiter
  • Aomine Daiki [Overall]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Overall]
    OriginalcharakterCharakter:
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke
    Fotos:20
    Neuestes:10.06.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ihr wolltet schon immer einen Overall besitzen? Super! Ich hätte das was.
    Der Overall steht zum Verkauf. Nur der Overall. OHNE Wig, Schuhe, Tuch und Kette. Er fällt ziemlich groß aus, sollte also auch gut auf L passen. Genaue Maße
    Weiter
  • Sharrkan

    Cosplay-Cover: Sharrkan
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:41
    Neuestes:16.07.2015

    Swords are the best!



    Yo, nach einem Jahr rumgammeln ist es wohl endlich mal an der Zeit Sharrkan anzulegen 8D

    Wie auch Kouen schaffte es Sharrkan auf die Liste und überlebte mal wieder dank [[USERID=593850 (silverd
    Weiter
  • Ren Kouen

    Cosplay-Cover: Ren Kouen
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:29
    Neuestes:29.12.2015

    So in contrast with the world of the past, our world will become one. For that reason, a single king must control the world.


    Tja, mal wieder die Schwäche für Feuer, rote Haare, Bärte und fiese Charas mit Weltherrschafts
    Weiter
  • Kermesite

    Cosplay-Cover: Kermesite
    OriginalcharakterCharakter:
    Kermesite / Kōan Kurozuki aus Sailor Moon
    Fotos:22
    Neuestes:17.02.2016

    Ich habe alles verloren! Das werdet ihr mir büßen!


    Sailor Moon <3
    Mehr muss ich wohl nicht zu sagen, warum es so schnell entschieden war Kermesite umzusetzen. Und so sammelten KatDiVine und ich uns
    Weiter
  • Toad

    Cosplay-Cover: Toad
    OriginalcharakterCharakter:
    Toad aus Super Mario
    Fotos:9
    Neuestes:28.12.2014

    Thank you, Mario! But our princess is in another castle!


    Mal was anderes im Vergleich zu meinen üblichen Cosplays. Ich finde nicht unbedingt das Toad mir steht, denn ich bin alles andere als klein und niedlich. Aber ega
    Weiter
  • Haruka Nanase [Ending]

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase [Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:76
    Neuestes:12.08.2015

    Rin, come. It's my turn to show you a sight you've never seen before.


    Haru in seinem fancy Outfit war schon Liebe auf den ersten Blick <3 Schon nach den ersten Sekunden des Endings, ohne den Anime zu kennen XD

    Allzu
    Weiter
  • Suzaku Kururugi ~ Knight of Zero

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi ~ Knight of Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:33
    Neuestes:10.10.2016
    folgt noch~
    Weiter
  • Evil Queen [Remake]

    Cosplay-Cover: Evil Queen [Remake]
    Schneewittchen
    Fotos:20
    Neuestes:22.03.2016
    Weiter
  • Team Magma Rüpel [Remake]

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel [Remake]
    Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:21.06.2016
    Weiter
  • Aomine Daiki [Future Version]

    Cosplay-Cover: Aomine Daiki [Future Version]
    Kuroko no Basuke
    Fotos:31
    Neuestes:09.11.2016
    Weiter
  • Sugar Skull

    Cosplay-Cover: Sugar Skull
    Halloween
    Fotos:11
    Neuestes:14.01.2017
    Weiter
  • Great Fairy of Power

    Cosplay-Cover: Great Fairy of Power
    OriginalcharakterCharakter:
    Fee / Große Fee aus The Legend of Zelda
    Fotos:62
    Neuestes:15.04.2015
    folgt noch~
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:117
    Neuestes:17.02.2016

    Puddin’ ~<3


    Harley ist in der Charakterwahl eher untypisch für mich. Laut, quietschig und vor allem naiv. Warum ich sie trotzdem mag? Weiß nicht… vielleicht weil Joker toll ist XD

    Tja~ die gute Harley hat sogar noc
    Weiter
  • Falkenauge

    Cosplay-Cover: Falkenauge
    OriginalcharakterCharakter:
    Falkenauge / Takano Torajima aus Sailor Moon
    Fotos:33
    Neuestes:06.04.2014

    Du hast ja keine Ahnung. Frauen sind wie Früchte. Sie schmecken am besten, wenn sie so reif sind, dass sie zu faulen anfangen~


    Das Amazonentrio <3 Die besten Sailor Moon-Bösewichte überhaupt! So nichtsnutzig und nur am
    Weiter
  • Sinbad [Artwork]

    Cosplay-Cover: Sinbad [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:12
    Neuestes:19.05.2014

    Have I become a sly person?


    Da hatte mich doch mal wieder ein kurzzeitiger Magi-Flash gepackt, und so wurde spontan die Artwork-Version umgesetzt~

    Neu genäht sind die orangenen Lappen, der Rest ist von Judar entwende
    Weiter
  • Alto Saotome [S.M.S.]

    Cosplay-Cover: Alto Saotome [S.M.S.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alto Saotome aus Macross
    Fotos:20
    Neuestes:24.07.2014
    Kurz vor der LBM hab ich Macross Frontier geschaut, nachdem es schon Ewigkeiten im Hinterkopf hing, das mal zu tun.
    Gute Wahl! Es ist toll *A*

    Ganz im Macross-Style hab ich mich dann auch gleich in Alto verliebt XD
    Warum? Weil ich mich schon z
    Weiter
  • Princess Mars

    Cosplay-Cover: Princess Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:06.02.2015

    The Guardian of Fire and Passion


    Inzwischen ist das Cos auf Platz 2 des Katastrophen-Rankings gefallen, nach Sharrkan erscheint sie doch noch ziemlich gemütlich in der Fertigung /D

    Wie kommt es zu sowas? Der Stoff la
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:78
    Neuestes:22.11.2014

    You know you can't resist me. No man can...


    Dafür, dass ich kaum was anhab ist es echt grausam, wie viel Geld in dem Body steckt T_T
    Ivy ist so ein bisschen die Diva in meinen bisherigen Kostümen… teuer, launisch,
    Weiter
  • Evil Queen

    Cosplay-Cover: Evil Queen
    OriginalcharakterCharakter:
    Böse Königin aus Schneewittchen
    Fotos:53
    Neuestes:31.05.2013

    Magic mirror on the wall, who is the fairest one of all?


    Keine Ahnung mehr, wie mich der Flash gepackt hat, die Queen zu cossen. Aber seitdem ist er gekommen ist lässt er mich nicht mehr los.
    Die alten Disney-Bösewic
    Weiter
  • Sinbad

    Cosplay-Cover: Sinbad
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:49
    Neuestes:06.11.2014

    Have I become a sly person?


    Jaja, gegen den Ladykiller of the Seven Seas kann man sich eben nicht wehren XD Ich weiß gar nicht wie ich meine Liebe zu Sin ausdrücken soll, ohne dass ich währenddessen auf die Tastatur sab
    Weiter
  • Super Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Super Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:75
    Neuestes:04.09.2016

    Mars Crystal Power! Make-up!


    Um meinem Faible für Feuer gerecht zu werden darf Mars natürlich nicht fehlen ;)

    Ein riesiges Dankeschön geht an lark_costumes, die mir unglaublich viel Hilfe bei dem Cos g
    Weiter
  • Terra [BBS]

    Cosplay-Cover: Terra [BBS]
    OriginalcharakterCharakter:
    Terra aus Kingdom Hearts
    Fotos:39
    Neuestes:11.08.2014

    Yellow eyed keyblade master?
    Seems trustworthy!



    Bei Terra’s unglaublicher Geistesschärfe konnte ich mich sehr häufig nicht zwischen lachen und Kopf gegen die Wand schlagen entscheiden. Immerhin sieht er gut aus… man k
    Weiter
  • Xigbar

    Cosplay-Cover: Xigbar
    OriginalcharakterCharakter:
    Xigbar aus Kingdom Hearts
    Fotos:61
    Neuestes:27.03.2017

    - II Xigbar -
    The Freeshooter

    Founding member. He keeps an ear to the ground and a finger on the trigger. Manipulates space.




    Roxas: Gut, können wir dann nach Hause?
    Xigbar: Warum, Roxas? Hast du etw
    Weiter
  • Arielle [Kiss the Girl]

    Cosplay-Cover: Arielle [Kiss the Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:64
    Neuestes:25.01.2013

    Go on and kiss the girl~
    ♪~(´▽`)



    *schweig*
    ...
    *auf Prinz Eric wart*
    ...


    Hachja, Arielle ist toll ❤
    Als Disney-Junkie war es nur einen Frage der Zeit wann die erste Disney-Prinzessin gecosst wird^^ Ariel
    Weiter
  • Riku [Deep Dive]

    Cosplay-Cover: Riku [Deep Dive]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:15
    Neuestes:29.09.2013

    You could say I am...the biggest nobody of them all.


    Spontanes Cos zum Hajaku… vorhanden war schon alles von den anderen Orga-Cosplays und Riku sollte sowieso noch gecosst werden, hab nur noch die Augenbinde genäht – we
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:59
    Neuestes:03.03.2017

    Nr. VIII Axel
    Ein Attentäter, der stets zuerst an sich denkt.
    Er beherrscht das Feuer.


    Allein schon wegen letzterem MUSSTE ich ihn cossen!


    Inzwischen ist am Cos fast alles anders, neu und vor allem besser als vo
    Weiter
  • Raikou Shimizu

    Cosplay-Cover: Raikou Shimizu
    OriginalcharakterCharakter:
    Raikou Shimizu aus Nabari no Ou
    Fotos:26
    Neuestes:24.10.2013
    “I’ve never gotten into an accident or broken any traffic law since I got my license.
    Even though I never drove once since I got it.”


    Das war eines der ersten Dinge, die ich von Raikou sah - seine phänomenalen Fahrkünste
    Weiter
  • Shirogane

    Cosplay-Cover: Shirogane
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirogane aus Monochrome Factor
    Fotos:22
    Neuestes:31.03.2015

    „mmhha… ohayou~❤“



    Tja, was soll ich zur Auswahl von Shirogane als Cos groß sagen?!
    Er ist einfach unwiderstehlich ;)


    Der Mantel, das Nachthemd darunter und die Krawatte habe ich genäht, die Hose war schon im Sch
    Weiter
  • Mephisto Pheles

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:44
    Neuestes:08.05.2012

    Augenblick verweile doch, du bist so schön!


    Mephisto ist absolut awesome!

    Das Cos hat Ewigkeiten gedauert. Mitte August 2011 hab ich mich für Mephisto entschieden, nach und nach immer mal was gemacht, zwischenzeitli
    Weiter
  • Dr. Pamela Lillian Isley

    Cosplay-Cover: Dr. Pamela Lillian Isley
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:15
    Neuestes:24.12.2013
    Ta-daaaa~ ein Cos für das ich keinen Finger krumm gemacht hab!

    War morgens schon gemütlich, so: Och, was zieh‘n wa denn an? Make-up? Ach was, Bullshit! Haare? Wer brauch schon ne Wig? Niiieeeeemand!
    Zugegeben, es ist schon bisschen pseudo.

    [
    Weiter
  • Hidan [Jashin]

    Cosplay-Cover: Hidan [Jashin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:05.11.2012

    Yeah...hurts good doesn't it?



    Ich hab mir versucht mir Mühe zu geben, dass das Cos nicht im fail endet.
    Beim letzten Mal tragen war zwar alles da aber wirklich viel Spaß hat es doch nicht gemacht...ich hab es doch seh
    Weiter
  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:15
    Neuestes:13.09.2012
    Etwas verspätet gibt’s endlich Shura^^“

    Ein mehr oder weniger spontan-Cos, da mir Morgendaemmerung freundlicherweise ihre Wig zur Verfügung gestellt hat. Danke nochmal dafür!

    Schleife, Bikini-Oberteil, Jacke und Gürtel sind
    Weiter
  • Axel [Streetstyle]

    Cosplay-Cover: Axel [Streetstyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:35
    Neuestes:11.06.2012
    Axel im Freizeit-Outfit für den Treff unserer Organisation XIII - Cosplaygruppe…schließlich ist Meersalzeis machen in Kutte bei 25 °C, sonnig, windstill weniger schön.

    Sämtliche Klamotten lagen schon im Schrank rum, nur der Niemandszeichen-Ohrring
    Weiter
  • Mephisto Pheles [Yukata]

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:42
    Neuestes:26.04.2012
    Klar, mit Mephy im Yukata bist du fix fertig…denkste. Dank dem Muster hat der Yukata Eeeeeewigkeiten gedauert.

    Cosplayherstellung
    [spoiler]
    Yukata/Gürtel
    Ein Schnittmuster hab ich im Internet gefunden, so wurde das Nähen des Yukat
    Weiter
  • Team Magma Rüpel [weiblich]

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel [weiblich]
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:29.09.2011
    Opticat sagt...
    Team Magma hat so tolle Kapuzen - so was brauch ich auch! (2005)


    Jaaaa! Endlich ist es soweit! Nach Jahren der Bewunderung gehöre ich nun auch zu Team Magma!

    Das Cos zu tragen hat echt Spaß gemacht.

    Inn
    Weiter
  • Raikou Shimizu [Business-Style]

    Cosplay-Cover: Raikou Shimizu [Business-Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Raikou Shimizu aus Nabari no Ou
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2012
    Eine Spontan-Aktion um das Ende des ewig andauernden Stresses um die Wig zu feiern.
    Weiter



Zurück