Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Aomine Daiki [Overall]


Aomine Daiki [Overall]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
31.05.2015, 18:232015-05-31T18:23:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 18:43

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 20:272015-06-10T20:27:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wolltet schon immer einen Overall besitzen? Super! Ich hätte das was.
Der Overall steht zum Verkauf. Nur der Overall. OHNE Wig, Schuhe, Tuch und Kette. Er fällt ziemlich groß aus, sollte also auch gut auf L passen. Genaue Maße und Preis gibt's auf Nachfrage.
Interesse? Schreibt mir eine ENS!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Gammel-Cos <3 Okay, so gammelig war es dank Farbe und Open Chest dann doch nicht, aber vergleichsweise echt bequem~

Den Overallschnitt habe ich von Narashi bekommen, aber noch in größeren Teilen abgeändert. Ich find es immer noch erstaunlich, dass der Overall so lang gebraucht hat um fertig zu werden.
Ja, ganz nach Referenz ist es nicht, aber war nötig. Das Kopftuch sieht leider nur gezeichnet gut aus, im RL dann aber mehr nach Waschweib – also nein. Warum ich kein Shirt trage? Öhm… weil ich es kann? Mir war einfach danach, schließlich ist Kise ja auch etwas freizügiger und Aomine nicht unbedingt prüde.
Viel mehr ist dann auch nicht dran am Cos.

Ganz vielen lieben Dank an rannilein und lenia fürs shooten/Fotoassi sein... und einfach mal fürs da sein <3
Mit Narashi als Kise
Und lenia als ganz spontane Alex

_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats
Bild-Vorlage

CosplayNr:
52

getragen zu:
Hanami (So) 2015

Zufriedenheit:
❤❤❤♡♡

Aufwand:
❤❤♡♡♡

Tragegefühl:
manly

Nochmal tragen?
eventuell



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-13T16:19:39+00:00 13.08.2015 18:19
    ich hätte sooo angst gehabt das meine boobies die flocke machen xD"""
    aber geil sahs aus und jo du kannst this ohne shirt xD nackig
    und dein make up ist total attack on titan like xD aber genial <3
    Von:  yami-kokoro
    2015-07-24T05:22:12+00:00 24.07.2015 07:22
    Du bringst das cos richtig cool rüber und es ist auch toll umgesetzt, vor allem dein make-up , richtig gelungenes cosplay !! <3

    Von:  Ambercat_
    2015-07-22T19:42:19+00:00 22.07.2015 21:42
    uhh du siehst so mega heiß aus! Alsoo blau steht dir total *__*
    Deine Umsetzung mag ich total und die Bilder sind echt mega gut geworden :D
    Das Openchest ist jaa mal übelst genial geworden genauso wie der Hautton! Vorallem so gleichmäßig und... >//<
    Passt wiedermal alles total >//A//< *fangirling*
    Von:  mrTomChocolate
    2015-07-22T18:56:22+00:00 22.07.2015 20:56
    Ich find es sehr toll wie du die Wig geschnitten hast bei kurzen wigs ist immer besonders eine herrausforderung finde ich x__x aber du hast es super gemeistert ^-^

    und dazu hast du den dunklen Hautton wirklich "Naturel" aufgetragen bekommen er wirkt super nicht zu dunkel oder zu Hell und dann mit dem Make Up ist es wirklich ein BÄÄM effekt *3*

    also alles im einen ein super Aomine, sehr schick :'3
    Von:  rannilein
    2015-07-20T14:06:11+00:00 20.07.2015 16:06
    Du hottes Stück du x3~
    Aomine steht dir. Du solltest mehr (also noch mehr xD) dunkelhäutige Charas tragen. Steht dir einfach unglaublich gut.
    Und ich liebe den Overall an dir x3
    Von:  lenia
    2015-07-17T18:24:00+00:00 17.07.2015 20:24
    So nu komm ich mal dazu
    ich fand dich SUPER heiß als Daiki!
    da konnte man doch nur rumgrabbeln! War genial wie du immer mitgezogen hast :D
    Hat sehr viel spaß gemacht

    Wig find ich toll geschnitten. schönes Bodypaint, sehr natürlich die Farbe
    alles im allen KLASSE!
    und gerne wieder!
    *kisu*

    yours Alex

    Zurück