Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Princess Mars


Princess Mars
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
01.07.2014, 11:402014-07-01T11:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2014, 08:31

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 21:122015-02-06T21:12:19Z

CosplayNr:
40

getragen zu:
Animuc (So)

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Epic! *flatter*

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon

Angelegt
01.07.2014, 11:402014-07-01T11:40:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2014, 08:31

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 21:122015-02-06T21:12:19Z

CosplayNr:
40

getragen zu:
Animuc (So)

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Epic! *flatter*


The Guardian of Fire and Passion


Inzwischen ist das Cos auf Platz 2 des Katastrophen-Rankings gefallen, nach Sharrkan erscheint sie doch noch ziemlich gemütlich in der Fertigung /D

Wie kommt es zu sowas? Der Stoff lag Monate rum, ich dachte mir „hast ja noch fett Zeit“ und so wurde es die Woche vor der Animuc mit noch genügend Arbeit für die restlichen Muc-Cosplays. Perfekt /D

Und so saß ich gestresst an der Nähmaschine und versank im roten Meer.

An sich ging das Kleid recht schnell zu nähen und wurde so zeltmäßig, wie ich es wollte~ Schön, wenn die Schnitt-Idee funktioniert und auch noch gut aussieht :D Nur wäre es ohne Zeitdruck bisschen hübscher in der Verarbeitung ausgefallen… sieht man zwar nicht auf den ersten Blick, aber ich weiß genau wo die Fails liegen >.<
Den Schmuck hab ich total verpeilt zu bestellen, daher wurde einfach mal drauf los gebastelt /D Gut, dass die Schuhe und Wig wenigstens schon da und fertig waren. Und endlich kam die verdammte Rose zum Einsatz, die seit Jahren bei mir rumliegt und nur in der Hoffnung überlebte irgendwann doch noch nützlich zu werden.

Auf der Animuc war leider so schlechtes Wetter, dass kaum Bilder entstanden sind… dennoch war es toll, dass wir uns nahezu komplett zusammengefunden haben! Ich hoffe wir bekommen nochmal die Gelegenheit die ganze Gruppe zu tragen <3 Liebe für die Gruppe! Ihr saht alle so hübsch aus *A*

Monta als Queen Serenity
KatDiVine als Princess Serenity
JuLeZ als Princess Mercury
Tomo als Princess Jupiter
lark_costumes als Princess Neptune
Shaiy als Princess Saturn
silverdragon als Princess Pluto


_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-08-13T13:57:36+00:00 13.08.2015 15:57
      wie schon bereits gesagt du bist eine tolle Mars *v*
      und ich liebe dich in ihren outfits einfach nur an, vorallem dein selbstgebastelter schmuck gefällt mir super *__*
      Von:  KarkatVantas
      2015-02-01T19:01:04+00:00 01.02.2015 20:01
      Du bist eine sehr schöne Prinzessin Mars :3
      *Daumen hoch*
      Von:  Chimi-mimi
      2014-12-18T13:42:45+00:00 18.12.2014 14:42
      Du bist einfach unglaublich hübsch als Mars, das Outfit steht dir richtig gut und Mars passt total zu dir! Top!
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2014-09-23T19:21:14+00:00 23.09.2014 21:21
      Das Kleid ist traumhaft schön *______*
      Princess Mars steht dir wahnsinnig gut! *perfect*
      Einfach nur wunderschön!!!

      I love it 💚 * empfehlz *
      Von:  lark_costumes
      2014-08-06T17:29:48+00:00 06.08.2014 19:29
      Oh man, Opti, für mich BIST du einfach Mars. Trotz aller Nähkatastrophen, die es so in unserer Gruppe gab - dein Kleid sieht phantastisch aus! Das Kleid steht dir wahnsinnig gut und ich liebe deine Make-up, das perfekt zu diesem Outfit und Mars allgemein passt. Und auch der Schmuck sieht bei dir keinesfalls nach 'einfach mal drauf los gebastelt' aus.
      Ich hoffe, dich noch öfter in dem Cos bewundern zu dürfen <33
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2014-07-29T19:17:06+00:00 29.07.2014 21:17
      Ein tolles Cosplay, es sieht fantastisch aus und ihr habt auch echt hübsche Fotos in der Gruppe gemacht. Deine einzelnen Fotos sind auch sehr hübsch ^^
      Mir gefällt, dass du auch so eine schleppe hinten dran gemacht hast. Mein Kleid ist allgemein etwas länger geworden, aber ich werde es vorne kürzen und hinten lang lassen. Das passt super und man hat Posing-Spielraum ^^
      Was ich witzig finde: mein Kleid habe ich damals auch eine Woche vor der Con fertig gemacht *grins* Es ist wirklich einfacher als man denkt... aber am Rücken habe ich mich leider vernäht, wie gut das die Perü so lang ist *pfeif*

      Auf jeden Fall ein tolles Cosplay hast du ^^
      Von:  Scott
      2014-07-20T19:08:16+00:00 20.07.2014 21:08
      ganz tolle Mars <3 steht dir wirklich hervorragend!
      Antwort von:  Opticat
      21.07.2014 18:17
      vielen dank <333
      Von:  silverdragon
      2014-07-18T01:47:13+00:00 18.07.2014 03:47
      Ach Mars steht dir einfach so gut und das Kleid ist dir super gelungen.
      Fails hat ja irgendwie jedes Cos, aber wenn es keiner sieht, ist alles gut ;) Und das Kleid ist Bombe, aber auch durch die Füllung^^ Ich sage nur: doppelte Ausschnitt XD aber Irgendwer musste ja meinen Antiausschnitt ausgleichen XD
      Antwort von:  Opticat
      20.07.2014 09:42
      danke dir <3 nya, aber die fails sind da >.< irgendwie ist es beruhigend, dass die prinzessinnen jeden aus der gruppe gestresst haben und alle erst kurz vor knapp angefangen haben XD
      whahaha~ ja, der ausschnitt ist schon ziemlich krass^^° war gar nicht so übel geplant... hab deinen fehlenden ausschnitt gern mitgetragen XD
      Von:  Rinoa-
      2014-07-17T14:59:49+00:00 17.07.2014 16:59
      Hach was bist du schön >///<
      Du bist eine bildschöne Mars.
      Respekt für das schöne Kleid, toll umgesetzt.

      p.s. Ich hatte auch meinen Spaß das Kleid nach hinten zu werfen. xD
      Antwort von:  Opticat
      20.07.2014 09:33
      vielen dank *////* freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
      danke nochmal für das fleißige kleid werfen XD
      Von:  das_Diddy
      2014-07-17T12:04:13+00:00 17.07.2014 14:04
      Ich liebe dich gerade anormst für dieses Kleid. *____*
      Nicht nur, dass du die Falten in das Kleid genäht hast und nicht nur aufgezeichnet hast, nein, du hast auch ausreichend Stoffvolumen verarbeitet, so dass das Kleid richtig schön fällt. :D
      Es sieht einfach bezaubernd aus. ^^ Auch der Schmuck ist dir sehr gut gelungen und sieht hübsch filigran aus.
      Dazu kommt noch deine unglaubliche Eleganz - perfekt. *_*
      Man müsste dich einfach hassen, du elendig perfektes Wesen, aber dafür biste einfach zu nett. ^^
      Antwort von:  Opticat
      20.07.2014 09:30
      nawwwwwr~ dankeschön *//A//*
      an aufzeichen hab ich nie gedacht o.o da müssen irgendwie nähte hin! ich war selbst erstaunt, dass meine total billige schnitt-idee auf anhieb gut aussah~ passiert leider viel zu selten u.u
      das beste kompliment ever! danke <3 ach was, auf den bildern sieht man nur die fails nicht (aber sie sind da!)

      Zurück