Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Sharrkan


Sharrkan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.07.2015, 21:092015-07-12T21:09:56Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 22:54

Zuletzt aktualisiert
16.07.2015, 11:592015-07-16T11:59:29Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein

Swords are the best!



Yo, nach einem Jahr rumgammeln ist es wohl endlich mal an der Zeit Sharrkan anzulegen 8D

Wie auch Kouen schaffte es Sharrkan auf die Liste und überlebte mal wieder dank silverdragon, die mich als Sinbad in ihre Dienste nahm~

Warum Sharrkan? Weil cool und so. Und weil Schwert.


Die Herstellung war ein einziges Drama. 5 Tage Zeit zwischen Animuc und Hanami: neues Cosplay nähen – läuft! Hab selten so viel geschludert…

Die Jacke hätte einen besseren Schnitt bekommen können und sitzt trotz nochmaligem bearbeiten noch nicht so wie ich es gern hätte. Auf die Rockkonstruktion bin ich dagegen schon ein bisschen stolz – da sitzt alles wo es hingehört. Für den Fund des Lappen-Stoffs bin ich sehr dankbar – Schlangenleder passt einfach mal perfekt!
Die Schuhe habe ich ursprünglich genäht, doch saßen sie nicht sonderlich dolle. Gut, dass ich hier passende „richtige“ Schuhe gefunden hab.
Das Schwert mag ich sehr, nur dumm, dass ich meins nicht mit Holzkern gebaut habe, was beim Basteln schon zu Problemen geführt hat und beim Tragen sowieso -.-° Aber man ist ja lernfähig, ne?!


Das Tragen zur Hanami war einfach nur stressig. Das Cos nicht so ganz fertig (Wer brauch schon Verschlüsse? 8D) und alles mit Sicherheitsnadeln und Doppelseitigem Klebeband angepappt. Über das Make-up brauch ich wohl nix sagen, wie unschön lange es dauert aus einer Weißwurst ein Brathähnchen zu machen… und vorher einen Make-up-Test zu machen ist auch immer ratsam… so wurde es fleckig >.<
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an meine Helfer Monta, die mich sorgsam durch den Kakao gezogen hat (die Körperteile, die sie angemalt hat waren übrigens sehr hübsch und nicht fleckig <3), und Taroc, der fleißig alle abfallenden Kostümteile wieder angeklebt hat.

Das zweite Mal Tragen war ohne die ungewollten Sicherheitsnadeln /Klebebandstreifen um einiges angenehmer. Die Bräunungsdusche zu machen war echt vorteilhaft und ersparte das lästige abfärben – Danke an  Akimon für die Empfehlung!!!

Last but not least Danke an meine wunderschöne Yamu  Battosai, die das Loch in meinem Herzen gefüllt und mit ihrer liebreizenden Art *hüstel* meine Einsamkeit beendet hat~ Ernsthaft, ich bin echt froh drüber das wir uns gefunden haben <333

Und hier noch die musikalische Untermalung zum Cos!

_________________________________________________________

Cosplaypartner

@Hanami:

silverdragon als Sinbad
Nelaine als Ja’far


@Cosday

 Battosai als Yamuraiha <3
FakeFairy als Sinbad
rannilein als Morgiana
Kaine als Aladdin

_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats
Bild-Vorlage

CosplayNr:
41

getragen zu:
Hanami (Sa) '14, Cosday (Sa) '15

Zufriedenheit:
❤❤❤❤♡

Aufwand:
❤❤❤♡♡

Tragegefühl:
Ein bisschen Spaß muss sein~♬♪♫

Nochmal tragen?
Joah~



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-13T21:39:12+00:00 13.08.2015 23:39
    *o*
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T16:09:26+00:00 18.07.2015 18:09
    du bsit einfach ein toller Sharrkan klasse ausstrahlung <3
    Von:  Haruno
    2015-07-17T07:37:29+00:00 17.07.2015 09:37
    Heirate mich.
    Du siehst in dem Cosplay einfach nur verdammt heiß & episch aus!
    So schön umgesetzt & wunderschöne Fotos noch dazu <3
    Bitte um mehr!
    Von:  xShion
    2015-07-17T06:41:39+00:00 17.07.2015 08:41
    Sharrkan steht dir wirklich gut :)
    Ich finde die wig und das Kostüm wirklich schick gemacht <3
    eine gute und schicke umsetzung von ihm !
    Von:  Dezembi
    2015-07-15T17:18:37+00:00 15.07.2015 19:18
    Toller Sharrkan *^* <3
    Von:  Taejin
    2015-07-15T14:21:37+00:00 15.07.2015 16:21
    Das Cosplay sieht richtig richtig nice aus!
    Hammer umgesetzt, er steht dir echt verdammt gut!!! ♥
    Von:  FakeFairy
    2015-07-14T09:58:56+00:00 14.07.2015 11:58
    So ein schöner Sharkan <3
    Das beste Bild ist immer noch das mit der Sonnenbrille xD Das sieht so klasse aus =D Das Cosplay steht dir super und den Spaß hat man dir auch angemerkt. Ich hoff man sieht sich noch auf anderen Cons. Mir hat's super gefallen <3

    Von:  Battosai
    2015-07-13T21:49:22+00:00 13.07.2015 23:49
    Best Shakran *333*
    Ich finde es toll das wir uns gefunden haben und auch so schöne Bilder zusammen gemacht haben *3* Ich hatte viel viel viel Spaß und es war einfach schön mit dir das Cosplayen zu können. Immer wieder gerne ! Ich mag so ziemlich alles an den Cosplay und finde du passt perfekt zu den Charakter. Besonders mit deiner Mimik dieses lässige grinsen und coole aussehen. Ja passt *3*
    Und jetzt paar Schläge nicht das du denkst Yamu wäre zu lieb zu dir :P
    Von:  Yamane
    2015-07-13T19:08:44+00:00 13.07.2015 21:08
    Hammermäßiges Sharrkan Cosplay <333
    Steht dir echt wahnsinnig gut! :3
    Antwort von:  Opticat
    13.07.2015 23:43
    Vielen Dank <3 Freut mich dass es dir gefällt :3
    Von:  Tenshi_Ayase
    2015-07-13T12:27:20+00:00 13.07.2015 14:27
    Woaahhh das cosplay sieht meeega geil aus! <33
    Antwort von:  Opticat
    13.07.2015 23:43
    Dankeschön *^* <333

    Zurück