Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Dr. Pamela Lillian Isley


Dr. Pamela Lillian Isley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: FREAKed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
24.12.2013, 23:292013-12-24T23:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2014, 12:14

Zuletzt aktualisiert
24.12.2013, 23:312013-12-24T23:31:41Z

CosplayNr:
32

Premiere:
Shooting

Zufriedenheit:
-

Aufwand:
-

Bequemlichkeit:
over 9000

Tragegefühl:
Ich bin ein Streber :D

Kosten:
0 €

Nochmal tragen?
Nein

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
24.12.2013, 23:292013-12-24T23:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2014, 12:14

Zuletzt aktualisiert
24.12.2013, 23:312013-12-24T23:31:41Z

CosplayNr:
32

Premiere:
Shooting

Zufriedenheit:
-

Aufwand:
-

Bequemlichkeit:
over 9000

Tragegefühl:
Ich bin ein Streber :D

Kosten:
0 €

Nochmal tragen?
Nein


Ta-daaaa~ ein Cos für das ich keinen Finger krumm gemacht hab!

War morgens schon gemütlich, so: Och, was zieh‘n wa denn an? Make-up? Ach was, Bullshit! Haare? Wer brauch schon ne Wig? Niiieeeeemand!
Zugegeben, es ist schon bisschen pseudo.

FREAKed kam irgendwann mit der Idee an die Story um Poison Ivy zu shooten, da das Shooting für Ivy selbst sowieso schon auf dem Plan stand. Die Idee fand ich gut, mein Aufwand war gleich null, so war meine Zusage sicher.
Deko, Ideen, Nerd-Outfit, einfach um ALLES hat er sich gekümmert. Ich war dann nur als Barbie-Püppchen da, um in meine Welt gesetzt und entsprechend posiert zu werden… ich fühl mich so unnütz y.y.

Danke nochmal an silverdragon für die Organisation der Location und geduldiger Assistent auf den Shootings von Pam und Ivy sein <3

Und da FREAKed wirklich alles an Arbeit übernommen hat geht’s hier zu seinem Making Of!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izy
    2015-08-13T13:16:19+00:00 13.08.2015 15:16
    die idee ist einfach nur gel vorallem das ihr in einem labor shooten konntet finde ich klasse >x<
    Von:  FREAKed
    2014-01-29T18:56:11+00:00 29.01.2014 19:56
    Mir gefällt der Satz "Ich war dann nur als Barbie-Püppchen da, um in meine Welt gesetzt und entsprechend posiert zu werden…"

    das schreit nach einer Wiederholung, mal sehn zu welchen Pseudo-Outfits ich dich noch alles überreden kann. ;)

    Aber das hat einfach Spaß gemacht. Mal n Geschichte zu erzählen und das man die 2 Charas verbindet mit dem Spiegel. Da müssen wir uns bei nächsten Mal noch mehr einfallen lassen. Vllt dann sowas über Schatten andeuten, wenns die Figuren hergeben.

    oder wie bei den bühnenshows. n richtige verwandlung.

    aber ich hoffe du fühlst dich ned zu schlecht. weil mal nix selbst genäht ist. besser gut fremdgekauft als schlecht von mir per hand genäht =x
    Von:  Kizaki
    2014-01-09T11:25:44+00:00 09.01.2014 12:25
    Seeehhhrr cool !!!!! Steht dir !
    Antwort von:  Opticat
    10.01.2014 21:42
    dankeschön <333

    Zurück