Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Aomine Daiki [Casual]


Aomine Daiki [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: FREAKed (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
20.12.2015, 13:012015-12-20T13:01:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 18:45

Zuletzt aktualisiert
20.12.2015, 13:072015-12-20T13:07:34Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed

The only one who can beat me, is me.


Gammel-Cos für Con-Freitage! Die Herstellung ist unspektakulär: alte Klamotten, die sowieso schon vorhanden waren und der Rest beim shoppen gehen mit Kagami gefunden.
Mehr gibt es dann auch nicht zum Cos zu sagen /D

Diesmal gibt es keinen Character-Song, aber dafür das coole Cosplay-Video von Raith zum schauen <3
https://www.youtube.com/watch?v=tTmjf4S-lBs

_________________________________________________________

Cosplaypartner

silverdragon als Kagami
Monta als Momoi

_________________________________________________________

Ihr könnt mich auch auf Facebook finden~ https://www.facebook.com/MonstaDragonCats
Bild-Vorlage

CosplayNr:
46

getragen zu:
AniMaCo (Fr) 2014, Shooting in KA

Zufriedenheit:
❤❤❤♡♡

Aufwand:
❤♡♡♡♡

Tragegefühl:
Best friendos <3

nochmal tragen?
Denk schon.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monta
    2016-03-07T23:38:51+00:00 08.03.2016 00:38
    ich sag nur der Playboy ;)
    Es hat so viel Spaß gemacht Momoi mi euch zu tragen, dass es nach widerholung schreit
    ... natürlich mit Battle-Pants XD
    Antwort von:  Opticat
    08.03.2016 23:15
    Aaach~ der hat dir doch auch gefallen!
    Immer wieder gerne <333 Yes! Battle Pants!
    Von:  silverdragon
    2015-12-22T01:23:02+00:00 22.12.2015 02:23
    He Aho-mine, rück mal deinen Playboy raus, der letzte war gar nicht mal so schlecht gewesen~
    Er steht dir echt sehr gut, aber wenn es danach geht, kannst du eh alles tragen und sieht einfach gut drin aus ;)
    Und ja, wir brauchen beim nächsten mal mehr Idiotenliebe <3 Das kriegen wir schon hin, keine Bange - auf alle Fälle den Idiotenteil XD
    Antwort von:  Opticat
    08.03.2016 23:12
    Yo, Bakagami! Der mit den geilen Autos, ne? Da sind viel zu wenig Bilder drin D:<
    Nawwh~ Danke *////* Ich muss ja zugeben, vor Aomine hatte ich etwas Bedenken ob er mir steht^^°
    Jaaaaa! Idiotenliebe <3 Hehe~ dessen bin ich mir sicher 8'D
    Von: rannilein
    2015-12-21T06:19:04+00:00 21.12.2015 07:19
    Du heißes Nougat-Schnittchen *Q*
    So viel Hottness sollte verboten werden! x'D
    Antwort von:  Opticat
    21.12.2015 23:07
    Hrhrhr~ willst du mal lecken? <3
    (Nawwwr~ Dankeschön *//A//*)
    Antwort von: rannilein
    22.12.2015 07:42
    Gerne x'3~~~

    Zurück