Zum Inhalt der Seite

Opticat als: Poison Ivy


Poison Ivy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: silverdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
14.07.2013, 13:332013-07-14T13:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:12

Zuletzt aktualisiert
22.11.2014, 18:572014-11-22T18:57:57Z

CosplayNr:
27

Premiere:
Hanami (Sa) 2013

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤❤❤

Bequemlichkeit:
Ohne trinken ist alles gut ^^" *verdorr*

Tragegefühl:
War froh, dass ich außerhalb der Con nicht alleine unterwegs war...

Nochmal tragen?
AnimagiC (So), Shooting

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
14.07.2013, 13:332013-07-14T13:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:12

Zuletzt aktualisiert
22.11.2014, 18:572014-11-22T18:57:57Z

CosplayNr:
27

Premiere:
Hanami (Sa) 2013

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤

Aufwand:
❤❤❤❤❤

Bequemlichkeit:
Ohne trinken ist alles gut ^^" *verdorr*

Tragegefühl:
War froh, dass ich außerhalb der Con nicht alleine unterwegs war...

Nochmal tragen?
AnimagiC (So), Shooting


You know you can't resist me. No man can...


Dafür, dass ich kaum was anhab ist es echt grausam, wie viel Geld in dem Body steckt T_T
Ivy ist so ein bisschen die Diva in meinen bisherigen Kostümen… teuer, launisch, zeitfressend, kompliziert und mit viel zu viel Drama.


~~~~~~~~~zur Herstellung~~~~~~~~~

Hmm, was bleibt mir beim Body zu sagen außer Blätter...

BLÄTTER (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Es war ein einziger Hass die Blätter an den Body zu nähen. 600 per Hand. Tagelang mehrere Stunden.
Nie wieder.

Den Body darunter habe ich letztendlich doch selber genäht, der gekaufte hatte eine so beschämend billige Qualität und reichte bis unter die Brüste. Ganz großes Kino…
Für den ersten Nähversuch eines Bodys mit Korsagenstäbchen find ich ihn aber sehr gut.

Der Rest war vergleichsweise schnell gemacht.
Die Handschuhe sind ebenfalls der erste Versuch im „richtige“ Handschuhe nähen, ebenso wie die Schuhüberzieher im entfernbare Schuhüberzieher basteln.

Mit der Strumpfhose bin ich nicht so zufrieden, das Muster hätte man noch besser machen können.

Die Wig war (nachdem sie sich nach Ewigkeiten mal bei mir eingefunden hat) richtig entspannend, viel war ja nicht dran zu stylen.

Insgesamt war das Cos sehr stressig, weil Panik, dass alles nicht schnell genug ankommt und fertig wird, Demotivation dank verspäteter Wig und bedenken ob die Farben so zusammen passen.
Beim Tragen gab es jedoch Entschädigung dafür, hat unendlich viel Spaß gemacht! Ganz viel Liebe an meine Batman-Gruppe, ihr habt mir eine tolle Con bereitet <3 <3 <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tinkalina
    2013-07-16T10:35:50+00:00 16.07.2013 12:35
    Gott... Opti! Du bist so eine Badass Queen!! xDDDD

    (Absolute Liebe zu dem Cos)
    Von:  Rumkugel
    2013-07-16T07:15:28+00:00 16.07.2013 09:15
    Tolles Cosplay, sieht wirklich wunderschön aus und richtig gut umgesetzt. Respekt von meiner Seite °- ° Auch ein großes Lob an den Fotografen.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-07-16T05:14:52+00:00 16.07.2013 07:14
    Du bist einfach eine grandiose Cosplayerin. ^^
    Poison Ivy steht dir einfach klasse.
    Der Body mit dem Efeu sieht spitze aus und mit deiner Ausstrahlung ist es einfach perfekt X3.
    Und deine Wig sieht wunderschn aus.
    *sehr natürlich*
    Jetzt bist du auch in dem BodyClub xDDDD
    Und Freaked hat dich einfach toil in Szene gesetzt^_-
    *auch Lob an Ihn*
    *knuddel*
    Von:  Kumagoro
    2013-07-15T22:09:07+00:00 16.07.2013 00:09
    Raikou du bist weibisch geworden aber rawwwrrrr~^^ Rote Haare und sexy Outfit!
    Wirklich klasse Cosplay und super Fotos :3
    Von:  das_Diddy
    2013-07-15T20:54:57+00:00 15.07.2013 22:54
    Wow.... Ö____Ö Das is soooo dermaßen schick!
    Jap, war wohl gut, das du nicht allein unterwegs warst. Ich hätte dich weggeschleppt, wenn ich dich gesehen hätte. XD
    Die roten Haare stehen dir ungemein gut. :)

    Zurück