Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Alice Lidell ○ Basic


Alice Lidell ○ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: desicchi (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus Wonderful Wonder World

Angelegt
15.09.2016, 00:392016-09-15T00:39:23Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2016, 06:41

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 19:012016-10-30T19:01:11Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
"

Whoops um 2008? entdeckte ich Heart no Kuni no Alice und verliebte mich sehr schnell in die Geschichte und Alice.
Alice ist nicht so typisch wie in einigen Versionen von Alice im Wunderland sondern wunderbar zynisch und allgemein mag ich sie seeehr gerne. Ich entschied das ich sie cosplayn wollte - ich glaube sie war einer meiner allerersten Cosplaywünsche.
Aber es dauerte, es dauerte sehr lange bis ich sie endlich cosplayte.

Ich hatte große Schwierigkeiten bei der Stoffwahl - ich ging jahrelang auf den Stoffmarkt und durch Stoffläden und fand nie einen Blauton der mir zusagte. Das war sehr ärgerlich und irgendwann setzte ich meine Cosplayplan Prioritäten neu und suchte lieber nach Stoffen für wichtigere Projekte. Also erstmal auf Eis gelegt.

Dieses Cosplay habe ich der [[-Xell_Dincht-]] abgekauft und ich muss sagen, ich hatte sogar schon mal jemanden fast ein Cosplay abgekauft aber dann kam das doch nicht zustande. Ich bin sehr froh das ich der Xell das Cosplay abgekauft habe denn ich mag ihres sehr und es ist schön.

Alice ist eine meiner Cosplay Leidensgeschichten: Ich hatte hier mehrere Gruppen, eine war sogar sehr sehr groß aber die hatten dann plötzlich eine zweite Alice und die ekelte mich raus <D. (Es gab großes Drama.)
Allgemein war Alice eher ein Cosplay was mit Problemen verbunden war - bin aber froh das es endlich zustande kam xX
Ich hoffe das ich vielleicht irgendwann einfach noch Partner hierzu habe bzw Fotos mit anderen.
Hab sehr viele Ideen. <3

Die Beschreibung ist extra sehr kurz gehalten weil ich nicht davon ausgehe, das es wirklich interessant ist xD"

vielleicht dann mal mit [[-Xell_Dincht-]] als Boris? ♥


Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden | ewige Liebe!

No
86

Appereance
Shooting August 2016

costs
70-80€?

Thanks to ♡
desicchi für die Fotos & Chie für die Spielkarten. ♥

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück