Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Blue Rose • Hero Suit


Blue Rose • Hero Suit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
Foto
Von: Baltasar89 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY

Angelegt
09.06.2014, 13:172014-06-09T13:17:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 10:00

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 22:052014-07-24T22:05:02Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
My ice may be a little cold, but your crime has been put completely on hold!

Endlich nach Jahre Blue Rose! Sie ist bereits seit 2011 ein Traumcosplay von mir. Als ich den Anime entdeckte war ich gerade noch 15 und wurde im Laufe der Zeit 16.., in meine Augen kein Cosplay für dieses Alter. Also habe ich bis jetzt gewartet. Ich war mir in den Jahren aber auch nie sicher ob ich sie cosplayn sollte immmerhin wurde es mir sehr oft schlecht geredet und versucht auszureden.
(Zeug alâ: Du bist zufett dafür, nicht genug Oberweite, etc.).
Ich war mir lange Zeit nie sicher ob ich sie cosplayn will oder noch werde.. letztes Jahr (2013) habe ich dann den Entschluss gefasst das ich sie UNBEDINGT zur Dokomi 2014 cosplayn will. Am Samstag.
Ich bestellte mir dann eine Wig und testete sie und.. ich war nicht direkt unzufrieden mit meinem Ergebnis. Mit dem Cosplay und mir darin bin ich aber nict zufrieden bisher.. ich will soviel ändern daran!

»Charakter
Spoiler

Sie ist einer meiner allerliebsten Charakter die ich habe. Ich verstehe sie sehr gut und auch ihr Verhalten. Mir liegt sehr viel an ihr. Ich mag es auch nicht wie sie vom Fandom bzw. vielen gehasst wird nur weil sie auf Kotetsu steht, es ist nunmal so, ich glaube auch nicht das es ihr so sehr gefällt das sie auf einen älteren Kerl steht und so..


»Kostüm, Wig & Make Up

Ich bin an der Dokomi nicht ganz zufrieden mit dem Augen Make-Up gewesen.. leider.
Das Kostüm habe ich mir gekauft, ich wollte sie unbedingt cosplayn aber ich hatte keine Ahnung wie ich das Cosplay machen sollte und einiges dran umsetzen sollte. Ich mag es soweit auch ganz gerne aber ich mag einiges abändern. Die Ohrringe mache ich neu (deswegen hatte ich sie nicht an weil die doof waren) und ich hab die Waffen nicht mehr geschafft. Die Folgen definitiv noch und die "Stiefel" hielten nicht aber das ändere ich auch noch. Ich werde sie sicherlich ein paar mal tragen und ich freue mich schon darauf! Ich hatte auch erts große Panik das es nicht rechtzeitig ankommt..

»Dokomi 2014
Spoiler

Die Dokomi war einfach zu warm, viel zuwarm. Und ja, ich weiß das ich nichtmal etwas warmes anhatte das ich meckern sollte aber es war einfach zuwarm. Wirklich. Ich war auch noch extrem krank und ewig heiser. (Ich bins sogar nach einer Woche beim schreiben der Beschreibung immernoch uû).
Ich hatte erwartet das einen viele auf der Con anstarren würden aber es war schon etwas arg, ich verstehe es aber auch weil es nunmal ein knapperes Cosplay ist. Ich bin leider auch nicht soviele über die Con gegangen weil es extrem war und einfach zuwarm. (Ich hab die Leute bemitleidet, die mehr anhatten qq!). Was aber sehr niedlich war, wie gegen Ende seehr schüchterne Jungs zu mir kamen, sie haben gezittert, und mich dann fragten ob ich mich mit ihnen einmal forografieren würde //A//~! Sehr niedlich, allgemein jeder der gefragt hat! Ich muss unbedingt nochmal bei angenehmeren Wetter shooten >A<'! Und da jeder mich drauf hinweisen wollte, das meine Brüste rausfallen, sind sie nicht weil sie festgetaped waren >A<''' - Mal so nebenbei.

Es ist nochmal ein Shooting geplant und dann unbedngt das ich auch zufrieden bin, mit Waffen und bei angenehmeren Wetter >A<!


»Partner
- keine sicheren bzw. folgen?-


-ES FOLGT NOCH EINIGES-
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft.

Status
vorhanden

No
44

Appereance
Dokomi'14 Sa,

Thanks to
Meapi fürs ermuntern & deine Hilfe. (Like Always).


Tantal & Baltasar89 für die Fotos und die folgenden!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ButterFay
    2015-09-17T11:11:21+00:00 17.09.2015 13:11
    Sehr hübsche Blue Rose ^_^
    Antwort von:  Momoka_chan
    31.10.2015 22:19
    danke :3 <3
    Von:  Sheik
    2014-06-28T17:16:31+00:00 28.06.2014 19:16
    Ohhh es sreht dir einfach mega gut!
    Das Makeup ist superhübsch geworden und deine Wig sieht auch super aus.
    Pepsi everywhere und titten of course!
    Sahst toll aus, schade das ich sich nur so kurz gesehen hab an dem Tag qq hätt gern mehr von dir gehabt
    Von:  fiolara
    2014-06-16T11:50:22+00:00 16.06.2014 13:50
    Ich muss sagen, als du das Testbild auf Twitter gepostet hast, hat es mir nicht sehr gut gefallen. Ich habs für mich behalten, weil dir so viel an dem Char liegt und ich mir erst das Endergebnis ansehen wollte, ehe ich was dazu sage. Es gibt leider noch nicht viele Bilder - aber ich bin absolut überzeugt!
    Ich finde, es steht dir weitaus besser, als ich nach dem Testbild gedacht hatte und das freut mich wirklich sehr!
    Ich wär ehrlich gesagt voll traurig gewesen, wenns nicht gut ausgesehen hätte oder du mega unzufrieden gewesen wärst orz
    Ich freu mich sehr auf weitere Fotos <333 Schade, dass ichs nicht gesehen hab.
    Von:  Tantal
    2014-06-15T16:41:40+00:00 15.06.2014 18:41
    Blue Rose passt fantastisch zu dir <3
    Und steht dir auch ausgezeichnet! Eines deiner schönsten Cosplays und
    einer deiner besten Charaktere,finde ich :3
    Ich war schon auf der Dokomi ziemlich beeindruckt,als ich es gesehen habe
    Das Kostüm ist verdammt schön >< (wenn auch warm <.<) und ich mag die wig uns ihre Farbe verdammt gerne
    Dein make-up gefällt mir auch wirklich gut :>
    Du hast eine wirklich super Ausstrahlung in dem Cosplay (man merkt,dass du sie liebst)
    Ich möchte dich unbedingt öfter darin sehen (und knippsen >D)
    und bin schon gespannt auf weitere Bilder :3
    Von:  Enjolras
    2014-06-11T10:05:27+00:00 11.06.2014 12:05
    aaaaah, wie cool! Man und ich konnts nicht live sehen, sieht aber echt stark aus. Ich finds geil, dass du echt so nen Lippenstift in der Farbe gefunden hast * _ * und die Perücke ist auch echt hübsch, steht dir total gut!

    Zurück