Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Dia Kurosawa [#971 SR unidolized]


Dia Kurosawa [#971 SR unidolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: Wolfram (Fotograf), fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Dia Kurosawa aus Love Live!

Angelegt
01.01.2017, 14:172017-01-01T14:17:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.01.2017, 15:03

Zuletzt aktualisiert
01.01.2017, 14:252017-01-01T14:25:06Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bereits meine zweite Dia Version ♥.
(Die erste ist die Sommeruniform die ich mir sehr fix nachdem fest genäht habe. Die Positive resonanz auf meinen Test hatte mich richtig gefreut und dann musste das schnell passieren. Hatte auch alles da ♥)

Eigentlich hatten wir mal geplant beide Versionen (also idolized + unisolized) zusammen zu shooten aber an unserem Shooting Termin sollte es stürmen also haben wir uns auch für ne andere Location, die trotzdem sehr gut passt, entschieden.
Ich liebe die Fotos ♥.

Ich hatte lediglich den Blusenstoff gekauft kurz nachdem die Karte rauskam und ich sie cosplayn wollte (spontane Twitter Planung ftw) und die Schuhe irgendwann in Dortmund günstig gekauft. (Ich hasse sie weil sie schrecklich zu tragen waren/sind UND ich voll die doofen Beine darin habe xX aber Dia trägt so ähnliche Schuhe orz) Der Rockstoff wie auch die Näharbeit sind von fiolara ♥.
(Und dabei haben wir WoW gefangirled. ♥)

Ich bin sehr glücklich über die Fotos und Desiree sieht super hübsch als Hanamaru aus ♥.
Bilder von der Idolized Version folgen noch ♥ ( wenn es wieder wärmer ist!)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
genäht von [desicchi]]

Status
vorhanden

No
-folgt-

Appereance
Shooting August 2016

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2017-01-01T22:48:07+00:00 01.01.2017 23:48
    *A*
    Du bist eine tolle Dia! Sie steht dir echt gut*w* ♡
    Die Fotos und das Cosplay sind sehr hübsch, ich hoffe echt du machst noch mehr Versionen von ihr! *^*
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:18
    Danke das du mir immer so süße Kommentare schreibst <3.
    Es folgen noch Dia Versionen aber ich weiß nicht "wie viele" <3

    Zurück