Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Masako Araki [Yōsen's Coach]


Masako Araki [Yōsen's Coach]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Historia (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Masako Araki aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    01.07.2013, 19:172013-07-01T19:17:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2013, 22:16

    Zuletzt aktualisiert
    01.07.2013, 20:162013-07-01T20:16:33Z

    Kostümfertigung
    Kleiderschrank

    Status
    vorhanden.

    No
    23

    Satisfaction
    garnicht |D

    Appereance
    ConTopia'13, Sonntag

    Danke an ♥
    Historia für diese wunderschönen Bilder ♥


    DeFeli für diese wirklich wunderschöne Refernz ;A; <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Masako Araki aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      01.07.2013, 19:172013-07-01T19:17:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2013, 22:16

      Zuletzt aktualisiert
      01.07.2013, 20:162013-07-01T20:16:33Z

      Kostümfertigung
      Kleiderschrank

      Status
      vorhanden.

      No
      23

      Satisfaction
      garnicht |D

      Appereance
      ConTopia'13, Sonntag

      Danke an ♥
      Historia für diese wunderschönen Bilder ♥


      DeFeli für diese wirklich wunderschöne Refernz ;A; <3

      I've got the Videos of Serin
      Lets go back to the hotel!


      ein besseres Zitat folgt noch

      Hallo, ich bin schon wieder ein Coach♡.
      Ich liebe es Coach zusein und Leute rumzuscheuchen |D'
      Die Geschichte wie ich zu Masako kam ist witzig.
      Letzten Sommer, die fiolara liest den Kuroko no Basket Manga, zu der Zeit war ich zufaul dazu und meinte irgendwann dann zu mir mal EY MOMO, dir würde voll der Coach von Yosen gefallen!
      Hatte es im Hinterkopf behalten und jetzt hab ich sie gecosplayed |D

      Die -Saru- hatte mich gefragt ob ich ihr nicht den Coach machen würde, nachdem ich ihr erzählt habe, das ich sie mal cosplayn wollen würde. ConTopia fragte sie mich dann ob sie machen würde.
      Ich Idiotin hatte mich nicht wirklich vorbereitet aber ich denke, es sieht ganz okay aus |D' Ich hab halt nur pausenlos gejammert und mich hässlich gefühlt. Fragt mich nicht wieso.

      »ConTopia
      Spoiler

      Irgendwann fragte mich die -Saru- ob ich ihr nicht ihren Coach machen mag. Hab zugesagt und ja |D' Ich hab dann die Zeit vergessen und eigentlich wollt ich ne andere Wig nehmen /D' Das war die, die ich für Yukiko nehmen will. Mir ist dann am Sonntag mal aufgefallen wie lang sie ist, muss für beide abgeschnitten noch werden.
      Den Pony, weil ich ihn falsch im Kopf hatte, hatte mir Historia geschnitten & nein, lassen wir das restliche Drama raus.
      Meine High Heels die ich anhatte, was man nicht sieht, ich hatte meine Gründe wieso ich die angezogen habe, haben mir irgendwann wehgetan |D' Lag daran weil ich den einen nicht richtig zugemacht habe //'D
      Blablabla >A<' Die Historia hat auch diese wunderschöne Bilder gemacht /D Danke nochmal auch hier ♥ ♥ ♥


      »Partner ♡ • Mannschaft
      -Saru- als Tatsuya Himuro


      Beim nächsten tragen, werde ich besser aussehen ♥. Versprochen ;w;'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SI0N
        2013-07-01T18:37:50+00:00 01.07.2013 20:37
        Momo steht das schwarze Haar von der Masako soooo gut *____* <3
        ganz viel LIEBE <3
        Von:  Kouji-kun
        2013-07-01T18:30:10+00:00 01.07.2013 20:30
        Oooh... oooooh... OOOOOOH...!!
        Viel Liebe an dich, dass du Masako magst und cosplayst <3
        Ich mag diese Frau unglaublich gerne (und mag sie irgendwann auch mal machen >v<) und du bist so hübsch qwq
        Das steht dir so unglaublich gut, Momo quq <3
        Mehr Liebe für die Coaches!!
        Von:  fiolara
        2013-07-01T18:28:19+00:00 01.07.2013 20:28
        Lange Haare stehen dir //u// <333

        Garstig sein kannst du ja sehr gut... wie sie xDDD
        Haha
        Aber ich mag das auch gerne *___*
        Siehst sehr erwachsen aus! Ich mag die Perücke so gerne *^*

        Zurück