Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ryōta Kise •Teiko Gakuen


Ryōta Kise •Teiko Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Foto
Von: Hansiolo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
30.09.2013, 21:182013-09-30T21:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 19:21

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 11:192013-12-11T11:19:38Z

Kostümfertigung
erstmal Kleiderschrank → näheres unten.

Status
Vorhanden

No
29

Costs
folgen~

Satisfication
..%

Appereance
Connichi'13 Sonntag

Danke an
Meapi das sie mich auf dieses Kerlchen gebracht hat


Hansiolo für die Fotos ♥ @connichi


Schpain AOMINECCHIII ♥


abgemeldet & Hansiolo für die Fotos an dem Aokise Shooting //A// 071213

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
30.09.2013, 21:182013-09-30T21:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 19:21

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 11:192013-12-11T11:19:38Z

Kostümfertigung
erstmal Kleiderschrank → näheres unten.

Status
Vorhanden

No
29

Costs
folgen~

Satisfication
..%

Appereance
Connichi'13 Sonntag

Danke an
Meapi das sie mich auf dieses Kerlchen gebracht hat


Hansiolo für die Fotos ♥ @connichi


Schpain AOMINECCHIII ♥


abgemeldet & Hansiolo für die Fotos an dem Aokise Shooting //A// 071213

Once you look up to someone, you can't overtake them

Kiseeee ♥. Mein männlicher Lieblingscharakter aus Kuroko no Basket <3
Finally auch gecosplayed.. leider bin ich gerade sehr unzufrieden orz.
Wird aber verbessert weil mir an ihm einiges liegt♥~

»Charakter
Spoiler

Meine Schwester fing im März 2012 mit KnB an und flashte extrem.
Mir ging es eher auf den Keks anfangs orz. (;¬_¬)
Dann hat sie mir mal gesagt.. das ich bitte unbedingt entweder Kise oder Atsushi machen sollte [sie kannte ihn damals nicht, sie sagte es nur wegen der Größen und seinem Konsum an Essen... |D].
Habe ihr damals von Anfang an gesagt, das ich Kise eher machen würde.
Aber trotzallem war ich unsicher. Sehr unsicher. (´;Д;`)
Habe mir den Anime durch drängen ihrerseits als er rauskam dann auch angesehen und mich total in ihn verliebt. (●´□`)♡
Kise ist nicht nur, das 'glitzer'-Sparkle Model oder so!!
Er ist mehr. Viel mehr. Dieser Kerl hat soviele Seiten und soviele andere Seiten außer nur 'Fröhlicher-Vollidiot' >A< Ich finds sehr schade das man das leider sowenig merkt.. ich hab den Kerl so gerne.. echt.
Und ich hab wegen ihm so oft weinen müssen, obs jetzt daran liegt das ich ihn so gerne habe oder wegen seiner Mühen. (。・//ε//・。)

Selbst als ich wusste, wie das Toô und Kaijou Spiel aussehen würde, ich hab so mitgefiebert und noch doof gehofft. Seine Mühen.. alles.. .·´¯`(>▂<)´¯`·.

Und mir ist es verdammt egal, wie viele von meinen >>FREUNDEN<< darüber abgelästert haben das es mir nicht stehen "KANN" oder so.. ヽ(o`皿′o)ノ
Wisst ihr, ich bin nicht blöd und weiß es, könnt es mir aber gerne auch lieber ins Gesicht sagen als das ihr es Beispielsweise zu meiner Schwester sagt. orz (╯°Д°)╯︵/(.□ . \)


»Cosplay & Make Up
Spoiler

Zur Connichi hin, da ich mich erst Freitag dafür entschieden habe, war alles mehr Kleiderschrank orz.

Hemd ist von meinem Momoi Cosplay. Reicht auch aus.
Meine Farbe ist die aus dem Manga, die ich persönlich auch schöner finde.

Pullover war auch von Momoi, da werde ich aber vermutlich noch einen anderen besorgen.

Hose: Kleiderschrank. Viel zu Groß für mich. Werde aber eine richtige nähen! Neue Hose genäht?: []

Schuhe: Eigentlich habe ich Schuhe für ihn. Wirklich, sehr hübsche eigentlich. Sind nicht die richtigen/perfekten Schuhe aber ich hatte sie für Kaijou geholt orz. Es werden noch irgendwann sicherlich richtige folgen~

Make-UP: ungeübt. Nicht gut [Connichi]. Ich weiß. Nächstes mal viiel besser. Habe auch Kontaktlinsen ;A;. Hab sie aber erst am Connichi Sonntag bekommen ;w; Ich werde üben und nächstes mal, werde ich auch viiel besser aussehen orz.

Wig: Mag ich eigentlich.. farblich in echt.. da find ich sie hübscher aber irgendwie auf den Bildern sieht sie dunkler aus. Eventuell muss ich da irgendwann ne neue holen auch noch...?
Geschnitten hatte sie Meapi und eigentlich sah sie zuhause auch noch sehr gut so aus <D" aber als ich sie dann Connichi angezogen habe nicht.
Wird auch ausgebessert! []

...



»Connichi
Spoiler

Spontan. Es war so spontan /lewein. (´;ω;`)
Nächstes mal besser... aber soooviel liebe an mein Kasamatsu-Senpai Hansiolo.. Ehrlich.. wegen ihr liebe ich den Kerl und dabei hatte ich ne dezente Abneigung gegen ihn. Gründe gibts einige.. gab mein ich ♥~

Wie gesagt.. sehr unzufrieden an der Connichi gewesen. Nächstes mal dann besser. Wirklich. Viel hübscher dann... ich liebe diesen Kerl.. ♥
(´;Д;`)


»Shooting, 071213
Spoiler

Kise nochmal mit meinem Aominecchiii Schpain getragen (。’▽’。)♡ und dieses mal mag ich mich auch gerne (*´・v・) <3 Hatte am Tag davor extra nochmal Kise getestet und ich finde, ich seh viel besser aus als beim ersten mal <3!
Beim Make Up habe ich mir besonders Mühe gegeben und diesmal auch mit Kontaktlinsen <3! Finde sie echt hübsch ( /)u(\ )
Leider hat das Wetter uns gehasst deswegen haben wir nicht soooviele Bilder machen können [nichtmal ne Stunde konnten wir shooten 。:゜(;´∩`;)゜:。]
Aber ich mag mich inzwischen und ich werd es noch öfters trageN <3!
Kise liegt mir am Herzen ♥

Mein Aominecchii war mein heißes Schokoschnittchen (〃・ω・〃) und es stand ihr sehr gut <3 Zum Vernaschen ( ˘ ³˘)❤
Die Wig hatte ich am Tag davor auch bisschen geschnippelt aber das Styling hielt nicht so ganz /weini
Mag sie aber jetzt auch mehr <3




»Partner
Schpain - Daiki Aomine... AOMINECCHIIIIIII ♡♡♡
Meapi - Tetsuya Kuroko.. KUROKOCCHII ♡
Hansiolo - Yukio Kasamatsu .. Senpai ♡
avarosa - Shintarō Midorima ... Midorimacchiii♡

and more? ♡♡♡
Bin zufaul um es auszuführen und hab nicht ALLES im Kopf... weil ich nicht weiß wo's noch stimmt und wo nicht ;A;'


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-12-11T23:40:16+00:00 12.12.2013 00:40
    Sieht wirklich niedlich aus als Kise!
    Von:  -dancer-
    2013-10-15T18:49:40+00:00 15.10.2013 20:49
    Ich finde es wirklich toll! o3o ♥
    Von:  Historia
    2013-10-07T12:51:48+00:00 07.10.2013 14:51
    Auch wenn du dich gar nicht magst... Ich finds vollkommen ok, dafür dass es so spontan war. uu
    Aber kann deine Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen, weil ich weiß wie viel dir der Chara bedeutet.
    Deswegen wird das nächste Mal bestimmt dreimal besser! `^´
    Es kann nur gut werden, so sehr wie du Kise magst... ;__;
    Von:  Schpain
    2013-10-06T19:17:10+00:00 06.10.2013 21:17
    Niedlich. Wunderschön. Perfekt. Meins.

    - Aomine

    (SO VIEL LIEBE DARAN!!! ♥ ;///A///; )

    Zurück