Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Tomochika Shibuya


Tomochika Shibuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Novize (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.01.2016, 22:182016-01-17T22:18:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2016, 16:20

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 21:582016-12-04T21:58:25Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Novize
It tough beeing a girl when there are somany hot princes around.

Spontanes Cosplay. Ich hatte es relativ günstig bestellt und ich mochte die Schuluniformen der Mädels schon immer. Auch wenn die Farben nicht so toll zusammenpassen meiner Meinung nach |D.
Tomochika fand ich zwischendurch echt nervig im Anime aber mochte sie im Nachhinein dann doch sehr gerne.
Ich bin eigentlich relativ zufrieden das ich sie gecosplayed habe.

Zum Cosplay gibt es an sich nicht viel zusagen.
Ich hatte die Perücke bereits seit einiger Zeit da liegen, sie ist für ein anderes Cosplay gekauft gewesen. Hab sie dann einfach mal für Tomochika missbraucht. (Nochmal kann ich das aber nicht machen weil sie schon gestyled ist für das andere Cosplay jetzt!). Uniform ist wie gesagt gekauft. Ich hatte mich spontan entschieden das ich Tomochika an der Chizuru im JAnuar tragen will deswegen habe ich keine passenden Schuhe dagehabt und (gott sei dank!) keine gelben Strümpfe.
Ich finde die gelben Strümpfe GRAUENHAFT <D. (Im Anime trägt sie gelbe aber in den Spielen oder einigen schwarze?)

Make Up Technisch war ich relativ zufrieden ♥. Nur Posingtechnisch halt nicht. War unsicher wie ich sie darstellen soll so wirklich :C.

Würde das gerne nochmal irgendwann mit einer Haruka trageb. Vielleicht ja die Tomona und dann würde ich die Uniform verkaufen. So oft wollte ich sie auchnicht tragen.
Getragen mit Tomona als Haruka zu einem Shooting im September & super viele schöne Fotos mit ihr bekommen ♥. Danke an Novize für die Fotos - bin sehr zufrieden *^* ♥ und hatte großen Spaß ♥

weiteres folgt?
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft

Status
verkauft - September 2016

No
65

Appereance
Chizuru 2.1 (Januar 2016)

Thanks to ♡
Meapi für die Fotos & avarosa für die Strümpfe. <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2016-03-22T15:33:26+00:00 22.03.2016 16:33
    Tomo-chan~
    Du siehst so hübsch aus in diesem Cosplay und ich freue mich riesig wenn wir zwei Haruka und Tomo zusammen shooten~ <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    28.03.2016 20:59
    Danke Haru-chan <3 ich freu mich!

    Zurück