Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Natalia Arlovskaya (Belarus) • Gakuen


Natalia Arlovskaya (Belarus) • Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: fiolara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2012, 16:592012-06-25T16:59:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 20:23

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 01:362012-08-11T01:36:43Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht mit fiolara

Status
Ewige Liebe ♥

No

Costs
ca. 50€ [ohne Wig]

Appereance
DoJaKu Extreme #2, Juni'12;

Satisfication
95% **

Danke an ♥

fiolara
für's nähen [oder helfen öwö] der neuen Uniform; die wunderbaren Fotos <33 & Schminken. <3

Schpain
<33

Tantal
Für's leihen von Krawatte & Strümpfen.!

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.06.2012, 16:592012-06-25T16:59:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 20:23

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 01:362012-08-11T01:36:43Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht mit fiolara

Status
Ewige Liebe ♥

No

Costs
ca. 50€ [ohne Wig]

Appereance
DoJaKu Extreme #2, Juni'12;

Satisfication
95% **

Danke an ♥

fiolara
für's nähen [oder helfen öwö] der neuen Uniform; die wunderbaren Fotos <33 & Schminken. <3

Schpain
<33

Tantal
Für's leihen von Krawatte & Strümpfen.!

So Lili, what do you think about going home together?

Ich hab so viel zu dem Cosplay und zu dem Charakter zu sagen ;__; ♥

Bereits seit 2010 wollte ich Natalia Cosplayn **. Ich fand sie gleich toll als sie im Anime vorkam, und sie ist mir charakterlich ähnlich. Bin halt etwas böse und so uû! Außerdem guckt sie meistens böse und ich eigentlich auch uû .

Diese Gakuen Uniform ist eigentlich ein Remake einfach weil ich meine alte zwar nie angelegt aber getragen habe, sie aber an Tantal verliehen hatte. Durch die Handwäsche war dann der Stoff beschädigt (teilweise, weil er sie nicht bertragen hatte) und entsprechend konnte ich meine alte Uniform selber nie als Natalia tragen.
Ebenso war die Wig am Arsch vom verleihen an diverse damalige Freunde.


Meine neue Wig und die neue Uniform sehen einfach toll aus ♥ und ich liebe sie *u* ♥.

Über die erste Gakuen Uniform
Spoiler

Im Dezember 2010 fuhr ich xXGokuX besuchen und wir wollen unbedingt zusammen nähen, damals haben wir also den Stoff gekauft, kamen aber nicht mehr zu nähen. Wurde auf meinem Besuch im April verschoben wo wir das Cosplay dann auch nähten. Es entstand damals mit ThomasBarrow noch zusammen und irgendwie hat mir meine Uniform nie wirklich gepasst.

Und es wechselte dann, erst wollte ich Belarus machen, dann Ukraine Sollte ich aber wegen meiner Oberweite nicht =u= und dann kamen wir halt zu Ungarn. Geklappt hatte die Gruppe nie, welche wir für Hanami'11 geplant hatten.

Auf der Animagic trug ich sie dann endlich, aber es gab keine Fotos und darüber bin ich froh. Die Uniform sah aus wie ein Sack weil sie mir viiel zu groß war außerdem war sie auch zu lang und so! *mecker*
An der Seite war sie 10cm wenn nicht mehr zu groß gewesen Dx. Und abgenommen hatte ich ganz sicherlich nicht seit April Dx!
Meine ganze Wut bei der Fertigung und sowas, auch das bei xXGokuX, muss hier jetzt nicht rein.
Würde nicht schön zulesen sein ==

Von mir selber gibts in der Uniform keine Bilder auch nciht mit meiner alten, ersten Wig. Wie oben erwähnt~
Ich selber habe sie sozusagen gehasst oder gemieden, sie gammelte einfach in meinen Schrank vor sich hin.
Außerdem hab ich die Wig nahezu verabscheut, ich frage mich bis heute wieso ich Ende 2010 diese Wig kaufen konnte
Weil damals so viel schief ging, nahm es mir den Spaß an Hetalia Dx.

Natürlich war sie auch kaum mehr ordentlich zu tragen nachdem ich sie verliehen hatte, genauso die Wig.


Anfang 2012, entschied ich das es endlich an der Zeit war, Belarus zu cosplayn. Immerhin hatte ich es seit 2010 geplant und das Basic hatte immernoch angefangen ThomasBarrow bei sich rumliegen. Es gab damals schon mehrere Versionen die ich unbedingt von ihr cosplayn wollte und dieses Jahr werde ich ein paar definitiv Umsetzen!

Als ich dann erfuhr das Schpain; Hansiolo und DeFeli auf der DoJaKu Extreme sein würde, begann ich zu überlegen was ich cosplayn sollte. Irgendwann entschied ich nachdem ich verzweifelte was ich cosplayn sollt das es Gakuen werden sollte. Meine WUNDERSCHÖNE Liechtenstein hatte mir auch vorgeschlagen, Gakuen zumachen. Ich war selber nicht sehr begeistert von der Idee, aber weil ich mit ihr zusammen cosplayn wollte, hatte ich dann vorgehabt meine alte Uniform zu verbessern.
Aber als fiolara dann bei mir übernachten sollte, worüber ich mich seehr gefreut habe , hatten wir entschieden das es sinnvoller wäre eine neue zunähen.
Zur Entscheidung trug auch bei, das es zeitsparender sein würde~
Und es dauerte nicht lange, bisschen länger dank der F....-Maschine, da hatte ich eien neue Uniform. UND ICH LIEBE SIE *__*

Einfach weil sie passt und toll aussieht, genauso wie meine Wig <33!

Dieses Jahr wird wirklich einiges noch von Natalia folgen & ich hol mir vermutlich noch Linsen oder so <33!

DoJaKu Extreme Sonntag musste ich mir leider Strümpfe und Krawatte leihen. Meine hatte ich nicht mehr gefunden weil nicht ich sondern Meapi sie zuletzt hatte /D


Auch wenns am DoJaKu Extreme SO verdammt windig und voller Regen war, sind tolle Bilder gemacht worden von fiolara ♥ und das mit meiner zuckersüßen Lili Schpain <33

Ich werde sie sicherlich noch öfters tragen, dann wahrscheinlich mit noch mehr Partnern und so <33!

Außerdem hab ich mich gefreut das alle meine neue Wig gelobt haben! Ich liebe sie total >////< <3!

Noch Fakten <3!

Spoiler

- Belarus ist einer meiner Lieblingscharakter. ♥
- Ich möchte ein Ivan haben ;___; ♥
- WIEDERHOLUNGSBEDARF ♥
- Die Uniformen machen riesen Brüste öAö <3
- Wird öfters getragen ♥
- Es ist ein Remake und so *A*
- Natalia zerstört Türen und ich genauso. |DDD @Meapi <33
- Ich bin ihr ähnlich öAö <333 [Charakter //D]
- Mir hat jemand gesagt als er mich das erste mal getroffen hat, das ich unbedingt Natalia Cosplayn soll :DDD <33
- Definitiv nochmal mit Gruppe und soo viel ;A; <3!


Ich will ein Ivan / Ami / Toris / .... haben ;A;

Partner ♥
Schpain ♪ Liechtenstein ♥
Meapi ♪ Ungarn / Polen ♥
fiolara ♪ Ukraine ♥♪ [Nee-san qwq ♥]
avarosa ♪ i-was //3

and so on? <3

Edit, 10. August 2012: Nochmal mit der herzallerliebsten fiolara getragen zu einem Shooting mit ihr als Ukraine <3 Fotos hatte meine Schwester Meapi größenteils gemacht und sie sind gut geworden <3 Diesmal mit Strumpfhose und schöneren Schuhen getragen <33 Hat Spaß gemacht und immernoch wiederholungsbedarf <33


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-03-02T13:03:29+00:00 02.03.2013 14:03
    Haha, Natalia steht dir wirklich! Du bringst sie jedenfalls gut rüber, der Blick stimmt auch. :')
    Die Wig sieht auch sehr hübsch aus, me gusta mucho!
    Von:  Luna_chan
    2012-10-16T15:12:10+00:00 16.10.2012 17:12
    Klasse Belarus. Ich mag deine Uniform sehr. Das Cover ist toll.
    Die Bilder mit Ukraine und Liechtenstein ebenfalls.
    Bin Gespannt auf die folgenden Bilder von dir mit deinen anderen Partnern!
    Von: abgemeldet
    2012-08-12T13:22:51+00:00 12.08.2012 15:22
    Wie süß! >w<
    So eine hübsche Belarus.~ ♥
    Sieht echt toll aus und steht dir supergut :3
    Trag es öfter, noch ganz ganz oft! ♥
    Von: abgemeldet
    2012-08-11T22:19:56+00:00 12.08.2012 00:19
    Du bist so eine tolle Natalia T__T
    Meine wunderschöne Nee-san <33
    Sie steht dir einfach perfekt oo!
    Deine Blicke passen echt prima zu ihr, dein Gesicht, dein alles. Einfach eine perfekte Belarus *-*
    Deine Perücke ist Liebe. Die ist wirklich hübsch! Und die Uniform an sich erst recht <3
    Ich freue mich schon furchtbar doll auf unser gemeinsames Shooting in deinem Basic Outfit ♥
    Du. Bist. Awesomeness. ♥
    Von:  Alice-sama
    2012-07-05T14:47:41+00:00 05.07.2012 16:47
    Oh gott >.<
    Du siehst nicht aus wie Natalia XD du BIST Natalia XD
    Du siehst echt genau so aus wie sie und hast EXAKT den selben Blick drauf XD
    und die Wig ist auch soo schön :33
    Grundsätzlich empfinde ich pure Lieb für das Cosplay XDD
    Auch seeehr schönes Kleid :33
    Du musst davon aber UNBEDINGT mehr Fotos machen :33
    Von:  TraO
    2012-06-28T18:42:35+00:00 28.06.2012 20:42
    das is ein wirklich schönes cosplay ^^
    es sieht toll aus ~~~ einfach toll ~~~ x3
    Von:  ChromeDokuro
    2012-06-27T06:11:57+00:00 27.06.2012 08:11
    Ich kenn den Charaktr zwar leider nicht, aber es sieht total cool aus! > 7 <
    Und sie steht dir! * 3 *
    Von:  Historia
    2012-06-26T08:56:27+00:00 26.06.2012 10:56
    Belarus stand dir wirklich gut! :3
    Ich mag sie sehr an dir! <3
    Der Blick ist sehr passend XD <3
    Von:  Tantal
    2012-06-26T04:54:28+00:00 26.06.2012 06:54
    Du bist ein süßes Belarus :D
    (hast aber auch was gefährliches an dir xD)
    Die wig ist escht super und die neue Uniform auch!
    Auch wenn es geregnet hat sind die Fotos schön :D
    Von:  _Shary_
    2012-06-25T19:31:45+00:00 25.06.2012 21:31
    sehr süß *w*
    und ich finde die farbe der wig total toll <3
    und das gakuen kleid ist auch hübsch und original getreu^^
    die spitze mag ich auch sehr :3
    belarus steht dir, du musst sie unbedingt öfter machen *w*
    *daumen hoch* <3

    Zurück