Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Seri Awashima • Christmas


Seri Awashima • Christmas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
27.12.2014, 00:062014-12-27T00:06:49Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2015, 12:56

Zuletzt aktualisiert
27.12.2014, 00:082014-12-27T00:08:41Z

Kostümfertigung
Geschenkt bekommen von CrystallineBlue & Sheik

Status
vorhanden

No
33

Appereance
Shooting [27/12/13]; Shooting [18/12/2014]

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
27.12.2014, 00:062014-12-27T00:06:49Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2015, 12:56

Zuletzt aktualisiert
27.12.2014, 00:082014-12-27T00:08:41Z

Kostümfertigung
Geschenkt bekommen von CrystallineBlue & Sheik

Status
vorhanden

No
33

Appereance
Shooting [27/12/13]; Shooting [18/12/2014]


Ich erinnere mich noch als die Karte rauskam und die Meapi nur sagte, das ich sie zu cosplayn habe <D". Ehehe~
Hatte mir damals nur überlegt wann ich sie schaffen könnte und es auf das Jahr darauf festgelegt.
Naja und dann, am 1. Weihnachtsfeiertag (glaube ich |'D") schrieb mich die Sheik an in Whatsapp und war so like:
"Boah Momo, haste am 27.12 Zeit? Lass uns da was machen! Gib mir deine Seri Maße und bring deine Wig & weiße Pumps dann mit." → Sowas in der Art halt. Ja, dann haben wir damals eine ganz neue Seri Wig gestyled weil meine alte absolut unschön war. Verdienst geht an Meapi. Sie hat ihre Knödeldinger hinten ungefähr 100mal neu gemacht. Wir haben fast zwei Tage oder so damit zugebracht. Ich weiß, das sie erst richtig fertig wurde in der Nacht am Shooting Tag /weint.

Am Shootingtag kam ich an und durfte das Cosplay dann anprobieren *u*". Passte perfekte. Es war ne super Näharbeit vom Grumpy-Weihnachtsmann & dem süßen Rentier ♥♥♥.


»Charakter
Spoiler

Die liebe Seri wurde mir damals ausgesucht von der Meapi und ich bin froh das sie es getan hat. Die genaue Geschichte müsste in meinem "Scepter 4" Cosplay nachgelesen werden können.
Ich bin froh, das ich sie gecosplayed habe.


»Shooting #1, 27/12/13
Spoiler

Eins der allerstressigsten Shootings die ich je hatte. Am Weihnachtspark wurden wir belästigt und im CentrO wurden wir nicht shooten TAT! (Damals.) Ich weiß noch, das mich eine Mutter fragte, ob ich Bilder mit ihrem Baby machen würde.
An dem Tag wurden mir mehrere Handynummer/Adressen zugerufen und ich wurde auch noch mit anderen Fragen belästogt. Danke an die lieben Sheik, CrystallineBlue, Tomona & [[[Neko-Shizu]] die mich so beschützt haben. Der Tag/Abend war recht schön mit ihnen ;A;~
Leider sind keine wirklichen Fotos entstanden TAT.


»Shooting #2, 18/12/14
Spoiler

Dieses Shooting war um einiges gechillter. Wir hatten die Genehmigung für das CentrO bekommen und darin dann bis abends geshootet. Ich weiß noch, das es in der Schulzeit (meine ich in der Woche war) aber für diese tollen Fotos hat es sich gelohnt bis abends zushooten. Wir haben nicht nur am Centro geshootet aber der ander Ort war zu extrem windig weshalb wir da nicht so lange geshootet haben. Es war schön das Cosplay wieder zutragen. Mit dem Grumpy Weihnachtsmann & dem Rentier. Wir hatten unseren Spaß.

Ein Riesendankeschön hier nochmal an die SunnyBunny für das Reflektor halten & die Akaina für die wunderschönen Fotos. <3 (Also wie immer! ♥)


»Partner

CrystallineBlue - Reisi Munakata (Rentier) ♡
Sheik - Saruhiko Fushimi (Grumpy Weihnachtsmann) ♡
Tomona - Misaki Yata (Weihnachtselfe) ♡ ~ leider nur beim ersten shooting ;A;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück