Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Riko Aida • Opening 3


Riko Aida • Opening 3
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
22.07.2015, 12:272015-07-22T12:27:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.07.2015, 14:412015-07-22T14:41:26Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Sommercamp Time~

Nach so langer Zeit mal was neues von Riko. Ich liebe diese Frau immernoch, wer meine beiden anderen Cosplays kennt, der kennt alles dazu |D. Hab da genug zu geschrieben.
Ich hatte sehr spontan entschieden das anzuziehen zum Shooting & hatte das pinke Band am Shirt-Kragen vergessen.
Aber ich mag die Fotos unglaublich gerne und es war schön mal wieder Riko zutragen. (Da ist es okay, das ich das Band vergessen habe xD)

Hierzu gibts nicht soviel zusagen außer: Danke an die -Ki-chan- für den schönen Tag <3 & die tollen Fotos!

Kostümfertigung
Kleiderschrank.

Status
vorhanden

No
58

Satisfication
70

Thanks to
-Ki-chan- für die Fotos & den schönen Nachmittag <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück