Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Nozomi Tojo ○ Fairytale


Nozomi Tojo ○ Fairytale
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
15.09.2016, 00:382016-09-15T00:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2016, 14:20

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 19:182016-10-30T19:18:15Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan


Dieses Cosplay "entstand" spontan - diese Version ist eine meiner allerliebsten und irgendwann äußerte ich nochmal den Gedanken auf Twitter das ich sie gerne cosplayn würde. Daraufhin bot mir die liebe Kinita an das ich mir ihres leihen kann und zum Cosday brachte sie mir das dann mit. Ich hatte es mir für ein Shooting was die Woche darauf stattfand ausgeliehen und hatte viel Spaß darin bzw. fühlte ich mich wohl.
Die Fotos die ich von diesem Shooting mit Ruffy bekommen haben, sind einfach wunderschön. Wirklich - ich liebe sie.

Das Wig Styling wie auch die Blumengirlanden? sind von meiner Schwester. ♥ Danke hier nochmal an Meapi
(Ich liebe es wie sie das immer hinbekommt qwq sie hat mir sozusagen sogar ein Tutorial geschrieben wie ich die Girlanden richtig reinmachen muss!)

Und weil ich mich so wohl in dem Cosplay gefühlt habe, hab ich auch mein eigenes (günstig) bestellt.
Freue mich es nochmal dann anzuziehen *^* ♥ (ich mochte mich wirklich sehr in dem Cosplay >w<)

vielleicht ja dann auch nochmal mit einer Eli'cchi ♥
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft

Status
1. Shooting geliehen von Kinita - eigenes folgt.

No
- Folgt-

Appereance
Shooting July'16 (geliehendes Cosplay)

Thanks to ♡
Kinita für's leihen, Meapi fürs Wig Styling & die Blumengirlanden?

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Nozomi Version NR.
-?-



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Momoka_chan
    Fotograf: Ruffy Cosplay Fotografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Momoka_chan
    Fotograf: Ruffy Cosplay Fotografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Momoka_chan
    Fotograf: Ruffy Cosplay Fotografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Momoka_chan
    Fotograf: Ruffy Cosplay Fotografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: Momoka_chan
    Fotograf: Ruffy Cosplay Fotografie (FB)


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lugosi
    2016-11-02T19:57:40+00:00 02.11.2016 20:57
    Du bist so eine hübsche Nozo ;;
    Antwort von:  Momoka_chan
    02.11.2016 21:21
    dankeschön ///// ♥

    Zurück