Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Bella Rubens (Belgium) • Gakuen


Bella Rubens (Belgium) • Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: fiolara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belgien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.04.2013, 23:572013-04-21T23:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 13:332013-04-23T13:33:55Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht mit fiolara

Status
Ewige Liebe ♥².

No
17

Satisfaction
95%

Appereance
21. April 2013, Shooting

Danke an ♥
fiolara für den schönen Tag, Schminken und Wimpern aufkleben und die Fotos <3

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Belgien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
21.04.2013, 23:572013-04-21T23:57:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 13:332013-04-23T13:33:55Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht mit fiolara

Status
Ewige Liebe ♥².

No
17

Satisfaction
95%

Appereance
21. April 2013, Shooting

Danke an ♥
fiolara für den schönen Tag, Schminken und Wimpern aufkleben und die Fotos <3

I hope my brothers won't be making trouble again


Endlich Belgien <3
Ich mag diesen Charakter wirklich gerne und freue mich sehr darüber das ich sie auch endlich cosplayn kann. Eine lange Zeit hatte ich große Sorge ob sie mir überhaupt stehen würde.. aber es hat sich ja nur als Angst herausgestellt. Ich mag mich wirklich gerne als Belgien und bin froh das mir auch einige gesagt haben sie mögen mich auch.

Eigentlich sollte meine erste Version von Belgien die Uniform werden, aber weil ich an ihr etwas verhauen hatte, und ich sie dann fehlerhaft umfunktioniert habe ist es halt Gakuen geworden.
Ich fühle mich aber sehr wohl darin und weiß nicht ob ich es lieber mag als Belarus. Werde noch schauen.

Kostüm
Spoiler

Same Gakuen Uniform wie bei Belarus.
Strümpfe aus dem Privatbesitz genauso wie Bluse und Haarreifen.
Die Schleife um den Hals war spontan aber ich finde sie ganz hübsch so. Hehe. Eigentlich wollt ich ein Haarband nehmen aber mit dem Haarreifen siehts auch schön aus. Nächstes mal werd ich auch die Linsen dann tragen die ich von Meapi bekommen habe ♥, Hatte mich nicht getraut, und noch mehr schöne Bilder machen. Ich mag unbedingt Bilder mit meinem Romano machen und einigen Partnern ♪

Und die Tasche, lag Jahrelang erst im Keller und dann zuhause in einem Schrank rum. Ist ne neue unbenutzte Aktentasche ohne Verwendung. Ich glaub das liegt daran weil der Schlüssel weg ist /D' Aber zum Shooten sah sie gut aus ♥


» Shooting #1, 21. April 2013
Spoiler

Das Shooting und der Tag mit fiolara waren sehr schön und ich hatte großen Spaß. Beim Shooten wurden wir auch von vielen lieben Menschen angesprochen und die Kinder fanden uns alle sehr toll.

Und ich mag die Aufgeklebten Wimpern sehr gerne, ich werde sie definitiv häufiger benutzen. Dadurch sehen meine Augen schöner aus finde ich <3.

Geschminkt hatte mich zusammen mit fiolara's Unterstützung. Sie hatte einen Teil gemacht und ich auch.
Den Pony hatte mir damals im Dezember auch sie geschnitten, aber ich bin noch unzufrieden irgendwie /D' Muss nochmal geändert werden.

Ursprünglich hatten wir vom 19-21. April ein Shooting We geplant aber naja... aber es hatte nicht geklappt und dann musste ich ohne Meapi und avarosa shooten.


Der Name wurd von der lieben -Saru- übernommen mit ihrer Einverständnis /D <3 Danke nochmal <3

Beim nächsten mal, mag ich nochmal das Make Up etwas austesten aber ich mag mich als Belgien und bin eigentlich recht zufrieden schonmal ♪


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SunnyBunny
    2013-09-21T11:28:01+00:00 21.09.2013 13:28
    Oi ist das ein schönes Cos. :D
    Steht dir sehr gut, xD. Du siehst darin so süß aus xD.
    LG Sunny^^
    Von:  ThomasBarrow
    2013-05-13T16:26:31+00:00 13.05.2013 18:26
    So...und weil mir das Cosplay so gefällt, mache ich hier auch mal ein Kommentar x)
    Wirklich sehr, sehr hübsches cosplay!
    Viel Liebe an deine Perücke und dein Make-up *^* Ist echt toll geworden <3
    Toll <3
    Von:  xXGokuX
    2013-05-12T13:35:11+00:00 12.05.2013 15:35
    Momo
    ich muss dir hier zu jetzt auch endlich mal ein Kommi zu dem Cos geben >///<
    also ich bin ehrlich
    ich hätte nie gedacht das dir blond so gut stehn würde!
    Y.Y aber ich bin wirklich mehr als nur überrascht als ich deine Bilder sah
    und ich muss neidlos zu geben
    es sieht wirklich sehr schön aus
    ich mag die frabe der wig genauso wie die locken
    auch mag ich die bilder wo du lächelt!
    du hast auf diesen und ein schönes Gesicht auf diesen Q*Q
    Ich muss wirklich sagen
    das dir der Chara Belgien wirklich gut zu dir passt und ich freue mich schon dich in anderen Versionen von ihr zu sehen ♥
    Von:  -Chiyo-
    2013-05-06T14:18:53+00:00 06.05.2013 16:18
    Das cos sieht toll aus *q* steht dir sehr gut <3
    hm hast du in oberhausen geshootet oder? *q*
    Von:  Norowareshi
    2013-04-30T07:56:19+00:00 30.04.2013 09:56
    Awww du zuckersüßes Belgien du *Q*
    Von:  -dancer-
    2013-04-28T17:24:13+00:00 28.04.2013 19:24
    Das cosplay ist wirklich wunderschön! *o* Belgien steht dir sehr! :)
    Wurd das cosplay in oberhausen geshootet? :3
    Von: abgemeldet
    2013-04-27T12:37:28+00:00 27.04.2013 14:37
    Hübsche Belgien ist hübsch :3
    Von:  aronia
    2013-04-27T08:24:18+00:00 27.04.2013 10:24
    uhhhh~
    ich liebe belgien und du siehst wirklich zucker süß aus *////*
    das cos ist auch sehr schön!!
    Von: abgemeldet
    2013-04-26T23:52:46+00:00 27.04.2013 01:52
    Awww das ist wirklich ein schönes cosplay steht dir gut ;)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-04-26T18:34:32+00:00 26.04.2013 20:34
    Momo wie hübsch du in dem Kostüm aussiehst ♥
    Voll zum neidisch werden ♥
    MAch weiter so :33 GoGoGo *anfeuer* <3

    Zurück