Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ashley Graham • Basic


Ashley Graham • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: fiolara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley Graham aus Resident Evil

Angelegt
21.08.2012, 00:302012-08-21T00:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2012, 11:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 01:132012-08-21T01:13:07Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
VORHANDEN ♥ | UNFERTIG

No
12

Costs
36,92€

Appereance
GamesCom 2012 Sonntag, 19. August'12

Satisfaction
50%

Love to ♥
Meine überaus tollen Partner <3


fiolara fürs shooten <3

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Ashley Graham aus Resident Evil

Angelegt
21.08.2012, 00:302012-08-21T00:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2012, 11:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2012, 01:132012-08-21T01:13:07Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
VORHANDEN ♥ | UNFERTIG

No
12

Costs
36,92€

Appereance
GamesCom 2012 Sonntag, 19. August'12

Satisfaction
50%

Love to ♥
Meine überaus tollen Partner <3


fiolara fürs shooten <3

Sounds like mission completed.
How about some extra lesson?

← Ashley to Leon, Endscene.

Die liebe Ashley, ich mag sie schon und verstehe nicht was alle gegen sie haben /D. Ich find sie total süß und so qwq. Dieses Cosplay ist nur für die liebe DeFeli enstanden ♥ und ich mag es soweit gerne >u< ♪

Ashley ist nicht mein Lieblingscharakter weil dieser Ada ist [und danach Jill] aber sie gehört schon zu dennen die ich gerne habe! Wirklich ♥.

Außerdem verbinde ich recht gute Erinnerungen mit ihr und viele witzige Erlebnisse <3. Mein erstes Resident Evil war das Vierte und sie war ein wichtiger Bestandteil der Story |D' <33

Fertigung:
Spoiler

Bei der Wig handelt es sich um meine alte Belarus Wig, die ShaunHastings dann für mich kurz geschnitten hat. Die Wig, war sowieso zu nichts anderem mehr zu gebrauchen und bei diesem Cosplay hatte ich sie das erste mal selber an |D ♥
Inzwischen sieht sie auch noch ein bisschen besser aus aber noch bin ich nicht ganz zufrieden mit ihr ♥.
[Ändere nochwas dran an!]

Das Oberteil, das war wirklich sehr einfach uu.
Den Stoff hatte ich im Internet bestellt, ich wollte unbedingt so einen Strickstoff haben, weil es auf der Referenz so aussieht und in den Stoff habe ich mich dann verliebt gehabt >u<. Er fühlt sich auch recht angenehm auf der Haut an, schön weich ;; ♥.

Dieses Pulli'teil auf ihrer Schulter ist noch unfertig uu. Ich bin definitiv noch damit unzufrieden aber das war recht einfach zunähen. Ich mache das Muster definitiv noch drauf! ♥

Gürtel und Stulpen, mit ihnen war ich wirklich unzufrieden und sie werden noch ausgebessert. ♥

Der Rock.. ich liebe ihn *A* ♥ Den Stoff hab ich der lieben Maoh abgekauft und er lies sich toll nähen leider aber nicht an fiolara's overlock versäubern qq. Den Rock, den hat fiolara schnell genäht für mich als ich da war uu. Wir waren im Zeitstress und so. Bisher ist er mir aber noch zu lang uu.

Die Stiefel waren eine notlösung und ich mag sie aber bisher uu. Vielleicht trag ich sie nächstes mal wieder .


GamesCom 2012
Spoiler

Dieses Cosplay war unheimlich warm uu. Wir sind auf dem Heimweg fast krepiert >__<'. Ich bemitleide jeden der was wärmeres anhatte uu. Leider war der GC Sonntag recht kurz mit der Gruppe (; u ;).
Ich habe mich an dem Tag noch recht unwohl darin gefühlt aber ich will es trotzdem nochmal tragen >u<. Und mit mehr Menschen in der Gruppe, werden wir sicherlich nächstes mal mehr Spaß haben ♥♪


Ich glaube, ich kann recht zufrieden mit dem Cosplay sein, es gibt noch ein paar Sachen die ich verbessern möchte aber das schaffe ich schon noch öwö.

Mein größtes Problem bei diesem Cosplay waren aber die Posen bzw. Ashleys verhalten /D. Ich hab es kaum geschafft IC zu sein uu. Und wenn Leon mich nicht beschützen wollte, hab ich halt selber nachgeholfen /D auch gegen unsere Zombies. uu [Wird aber noch geändert uwu

Das war der Punkt, wo mir definitiv nochmal klar wurde, das ich besser zu Ada passe |D ♥
Und ich freue mich schon sehr auf mein Ada cosplay ♪


Trotzallem mag ich mein Ashley Cosplay und mag es nochmal reshooten [und öfters tragen ♪] und dann auch nochmal mit unserem Luis Meapi und so!

Ein Riesendankeschön übrigens an unsere Zombies Hansiolo und fiolara ♥ Und auch nochmal an fiolara für's shooten ♪
Leider haben wir es an der Gamescom nicht geschafft noch einzelbilder zu machen ; u ;!
Und natürlich an DeFeli und Schpain ♪,
ich liebe euch alle uû ♥

PARTNER ♥
DeFeli als Leon S. Kennedy
fiolara als Isabelle Lambozini - Zombie
Hansiolo als Antonio Lambozini - Zombie
Schpain als Claire Redfield Crossoverfreundin

zukünftigMeapi als Luis Sera Perverser, schwuler Spanier uu


Verbesserungen
[X] Rock kürzen
[X] Stulpen
[~]Gürtel
[] Wig
[] Ashley Posen üben uu ♥
[] Reshooten ♥
[] Einzelbilder ♪


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2013-11-15T13:04:44+00:00 15.11.2013 14:04
    puh..ich hasse sie...Ich hasse sie wirklich!
    aber xD nichts desto trotz hast du sie echt gut dargestellt, mit ihrer hilflosigkeit und ihrer kleidung. sehr nice :)
    Von:  Luna_chan
    2012-10-16T15:14:43+00:00 16.10.2012 17:14
    Sie war nervig. Aber ihr Outfit fand ich irgendwie cool.
    Ich mag dein Cosplay!
    Von: abgemeldet
    2012-10-10T14:15:56+00:00 10.10.2012 16:15
    Resident Evil 4, ich habe Ashey nie ausstehen können.
    Ich fand sie viel zu nervig. Dein Cosplay sieht aber gut aus. Scheint viel Mühe drin zusein und ich finde es hübsch.
    Der Rock gefällt mir sehr. Es fehlen zwar noch kleine Details aber die werden sicherlich noch kommen oder?
    Solltest unbedingt nochmal an einer besser passenden Location fotos machen und Einzelbilder. Unbedingt.
    Dann würd das Cosplay vielleicht nochmal besser zur Geltung kommen!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-08-31T18:51:37+00:00 31.08.2012 20:51
    aiiii wie fein das doch an der Momo aussieht :3
    Von:  -Honami-
    2012-08-30T19:19:17+00:00 30.08.2012 21:19
    Ach also ich finds richtig gut geworden! die posen sind mal richtig ashley mässig!
    Von:  FinnBalorTheDemon
    2012-08-30T17:06:10+00:00 30.08.2012 19:06
    mir gefällt das Cos sehr hast gut hin bekommen als Ashley^^
    *2geb*
    Von:  ChromeDokuro
    2012-08-28T14:44:07+00:00 28.08.2012 16:44
    Ich habe zwar nie das Spiel gespielt und kenne den Chara auch nicht ( Schande über mein Haupt! D< ) mag ich's wirklich gern an dir. <3
    Von:  avarosa
    2012-08-28T12:14:05+00:00 28.08.2012 14:14
    Also mir gefällt Ashley an dir eigentlich gut :D
    & der Rock is hübsch °^° <3

    Zurück