Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Eli Ayase • Wedding Dress [SR #330]


Eli Ayase • Wedding Dress [SR #330]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Fuwari | edit: Fayela (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
12.05.2016, 18:002016-05-12T18:00:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:53

Zuletzt aktualisiert
10.06.2016, 21:502016-06-10T21:50:16Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
... <3

Meine liebe Eli <3.
Mal wieder ne Version von ihr. Sie stand zuerst auf meiner Cosplayliste aber gefällt mir nicht so gut an mir wie Nozomi oder Maki, was ich sehr schade finde. Mittlerweile habe ich eine neue Perücke, diese ist von Cosmonde (Ebay). Ich mag sie von der Qualität sehr viel lieber aber ich farblich hat mir meine alte besser gefallen.

Das Eli (Wedding) Shooting war sehr spontan. Ich hatte mir das Kleid über Taobao insklusive aller Accessoires bestellt (Strauß ist selbstgemacht aber da kommen noch Blumen zu und wird noch ausgebessert.) und liebe das Kleid. Es ist UNGLAUBLICH schön verarbeitet und ich liebe all die schönen Details. Und die Spitze daran *___*".
Traumhaft. <3

Mit meinem Make Up bin ich UNZUFRIEDEN. Ich konnte am Shooting die Linsen nicht reinmachen und irgendwie sah ich auch wegen der Wigfarbe viel dunkler aus. Das Make up bessere ich noch zur Connichi und zu einem weiteren Shooting. Nach der Connichi würde ich es eventuell auch verkaufen dann!

Die Fotos beim Shooting wurden zum großteil von der Fayela gemacht und die Fuwari hat auch welche gemacht, bearbeitet wurden sie alle von Fayela. Ich mag die Perücke, das Make up & den Strauß noch ändern bis zur Connichi. Aber ich bin zuversichtlich das es beim nächsten Mal hübscher an mir aussehen wird und ich mir selber dann auch besser gefalle. Die Fotos sind aber traumhaft geworden und dafür bin ich sehr dankbar (auch für den schönen Nachmittag!)

Freue mich auf Bilder mit unserer Gruppe an der Connichi 2016 <3.

(Rest folgt später.)
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft.

Status
vorhanden.

No
75

costs
190€?

Appereance
Shooting 8.May 2016

Thanks to ♡
Fayela & Fuwari für die Fotos bzw die Assistence.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2016-09-04T15:26:02+00:00 04.09.2016 17:26
    Einfach Wow <3 Das ist so schön. Du bist so schön!
    Du siehst so toll in diesem Kleid aus. Definitiv die richtige Entscheidung diese Version umzusetzen! <3 und ehrlich gesagt mag ich Eli auch sehr sehr gerne an dir. Du kannst wohl alle Mädels wahnsinnig gut tragen. All mein Neid <3 Und die Bilder sind auch ganz zauberhaft. Man wird irgendwie in eine andere Welt entführt... Ich bin echt begeistert von den Bildern und dir in diesem Cosplay! Und dann lese ich du trägst es zur Connichi? Hoffentlich Samstags, denn ich würde es so gerne live sehen!
    Von:  Tantal
    2016-06-12T23:37:41+00:00 13.06.2016 01:37
    Ich finde nach wie vor,dass du eine hübsche Eli bist :>
    Und ich finde die neue wig sitzt besser als die alte ;)
    Die Version ist sehr schön und dieses hübsche Kleid steht dir gut!
    Sieht alles schön harmonisch aus mit Spitze,Blumen usw.
    Und du hast eine tolle Ausstrahlung auf den hübschen Fotos :3
    Von:  Marzipantortchen
    2016-05-16T07:24:53+00:00 16.05.2016 09:24
    Was für eine schöne Umsetzung *_* und dazu die tollen Fotos!
    Antwort von:  Momoka_chan
    17.05.2016 20:17
    dankeschön :3

    Zurück