Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [Spoon2Di]


Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [Spoon2Di]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Foto
Von: Anshie (Fotograf), Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Eijun Sawamura aus Ace of Diamond

Angelegt
30.06.2016, 17:542016-06-30T17:54:41Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 17:552016-06-30T17:55:25Z

  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Eijun Sawamura aus Ace of Diamond

Angelegt
30.06.2016, 17:542016-06-30T17:54:41Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 17:552016-06-30T17:55:25Z

"I won't lose to the rain! I won't lose to the wind! I won't lose to the storm! I won't lose to myself!"


*:..。o○ Cosplay No. 56 ○o。..:*

SAWAMURA EIJUN
MEIN SONNENSCHEIN, MEIN BEBI, DAS ACE MEINES HERZENS-- okay das ist ohne Spaß einfach mal so das Cosplay mit den meisten feels in diesem Jahr!! Ich bin so fertig ahhhh ;;;;;A;;;;; FLASH !!


Hintergrund:
Spoiler
Diamond no Ace. Daiya no /fcking/ Ace. Ich kann nicht.
Okay also, die Geschichte hinter diesem Cos oder meinem massiven Flash den mittlerweile glaub ich jeder dezent mitgekriegt hat, der 5 Sekunden in meiner Nähe oder auf meinem Twitter Account ist, begaaan vor mehr als einem Jahr tatsächlich !! Damals hatten mir Cas und Angi, als ich zu Besuch war, nämlich aus irgendeinem Grund (ich glaub wir haben iwie über Sportanimes geredet??) die ersten drei Episoden von Daiya gezeigt und wow okay ich mochte damals Eijun schon nach der ersten Episode weil er so ein Idiot ist OMG!! Es war gesagt das wenn ich irgendwann mal Daiya cosplayen sollte, ich Eijun machen werde. Jaja, damals hatte ich noch keine Ahnung.
Mehr als ein Jahr später, kurz vor der AnimagiC, kam irgendwie der Drang hoch die Serie doch mal wieder zu gucken - tatsächlich war Miyuki der Grund, weil ich ihn in der Zwischenzeit so oft gesehen hatte und ja okay sein Design hat mich bissel fertig gemacht weil wow too handsome. Nach der Ani hab ich so ziemlich sofort angefangen die Serie zu gucken; ich hatte vorallem damals so das vage Gefühl, nach der kurzen Zeit Miyuki/Eijun geshippt zu haben (und war sehr verwirrt weil ich immer dachte ChrisSawa/FuruMiyu wäre canon und wusste nicht mal dass es MiSawa gibt aber ich lag so falsch omg) und hab die ersten drei Folgen nochmal gesehen, völlig verwirrt weil es mir so bekannt vorkam (und "Häh, wieso hab ich Miyuki/Eijun geshippt? Der Catcher ist ja mega gay mit Eijun!" >> ich hab erst nicht gecheckt, dass das der selbe Miyuki ist omg er sah so anders ohne seine Brille und mit Gear aus lMAO);
UND BIN DANN IN EINEN RAUSCH GEFALLEN UND HAB IN DREI WOCHEN DIE GANZE SERIE BIS ZUR AKTUELLEN 93sten FOLGE DURCHGEGUCKT, ICH KONNT NICHT AUFHÖREN UND WOOW ICH BIN EINFACH DURCH, DIESER ANIME-- (ich habe noch nie so schnell so viele Folgen gesehen, und das mit meinem eingeschränkten Internet wth)

Okay wow ich hab zu viel drumrumgelabert wth.
Auf jedenfall wuschs meine Liebe für Eijun wirklich mit jeder Folge mehr, der Anime/Manga hat es soo schön geschafft, ausgeglichene Charaktere in einer realistischen Story zu erschaffen und ich bin so davongerissen worden wie kaum ein anderes Mal ;; u ;; Und mal davon ab dass ich in MiSawa DAS Otp meiner Otps gefunden habe (alter, ich war noch nie einem Ship so hoffnungslos verfallen wie diesen zwei blöden Baseball-Idioten, ich hab so viele Tonnen an Fanfictions schon gelesen, das net mehr normal!!), Miyuki einfach mal mein Fav-Chara-Ranking komplett umgeworfen hat und ich ernsthaft dran zweifel, ob Sakurai Takahiro noch auf gleicher Stufe mit meinem absoluten Lieblingsseiyuu Showtaro Morikubo ist oder diesen schon dank Miyuki überholt hat :'D Und Eijun ist einfach so ein Charakter meines Herzens geworden, ich fühl ihn und in vielen Punkten sind wir uns viel zu ähnlich als dass es gut wäre hahaha aber seine Entwicklung und Kämpfe und Art nehmen mich so mit; generell, die Entwicklung des ganzen Mangas und all der Charaktere ----
Wow. Daiya hat mein animu-Leben umgeworfen.
SOMEONE SEND HELP
Cosplay
Spoiler
Als dann aus dem Flash einfach gecosplayt werden /musste/, war's ne relativ spontane Sache: "Hm was mach ich Connichi Samstag? ... Okay Daiya gut."
So. Zwei Wochen vorher?? Habe mich dann für diese Version entschieden, daaa sie leicht umzusetzen ist und zu meinen Lieblingen zählt - ich liiieeebe einfach schwarz-rot Combo und dann noch ein Hoodie aHHH /////
Joa, besagter Hoodie wurde gekauft - hatte zwar einen aber wollte eh einen kleineren haben! Die Hose ist ebenfalls gekauft, da ich auch eh so eine haben wollte! Die "20" auf dem Tshirt ist aufgemalt, da ich keine Zeit hatte Flexfolie zu bestellen - fürs nächste Mal werd ich das überarbeiten müssen!
Der Baseball war ne super Investition von 6€ von ebay und wow ich hab mich dezent cool gefühlt mit dem Ding; vorallem als es mir beim Auspacken auf den Boden gefallen ist und beinahe ne Macke reingehauen hat eh die Dinger sind so hart und schwer omg !!? Das "A" drauf gemalt und meine Keisuke-Wig (aka. Wig für alles und jeden) umgestylt, fertig wars und ich konnte den Nichi Samstag in feels zergehen ;// 7 //; !!

OKAY- ICH LIEBE ES EIJUN ZU TRAGEN. Nicht nur weil mir dieser Haufen Motivation so viel bedeutet oder ich seine Art so verstehe und seine Konflikte so sehr fühle - aber einfach, weil ich mich so wohl fühle ;; u ;; !!
Ich kanns kaum abwarten, mehr Daiya, mehr Eijun und vorallem bald irgendwann endlich MiSawa tragen zu können Q/////Q Ich freu mich sooo arg !!!! HNNNNWWWWW


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück