Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [The Catcher caught my ♡]


Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [The Catcher caught my ♡]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Eijun Sawamura aus Ace of Diamond

Angelegt
12.03.2016, 22:272016-03-12T22:27:19Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.03.2016, 23:062016-03-12T23:06:38Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht

"I won’t lose in spirit!"


*:..。o○ Cosplay No. 67 ○o。..:*

JA ICH LIEBE EIJUN IMMER NOCH UND meeeehr von ihm~ ♡
Weil: He's the man on the mound!!

Happy MiSawa Day 2/20 ♡

Hintergrund:
Spoiler
OKAY JA EIJUN again and again, mein Sohn.
Gut die meisten wissen bei mir ja.. Daiya und so. Liebe. Nicht mal mehr n Flash, das ist eher so: Seele verschrieben und in die Hölle gestürzt wwwww
Xell hatte mir dann letztes Jahr irgendwann ein Fanat geschickt, auf dem Miyuki und Eijun beide so Battery Shirts aus einem Shop anhatten, auf denen stand: "That's my man on the mound" & "The catcher caught my heart".
UND DAS WAR SO SÜß, da musste man mich nicht mal zu überreden! Miyuki und Eijun, die süße Boyfriend Shirts tragen (was bestimmt Eijun's Idee war HAWWWW) - total meine Schwäche!!- und so kams dazu, dass ich meine ersten unoffizielle Version von meinem Pitcher Boy gemacht hab und Xell mir selbstverständlich als Catcher beistand hahah!~~~
Cosplay
Spoiler
GUT DAS MIT DEM COSPLAY WAR DANN HALT BESCHLOSSEN ABER DANN KAM DIE XELL UND MEINTE, MIR DAS SHIRT EXTRA ZU BEDRUCKEN UND ES MIR ZU WEIHNACHTEN ZU SCHENKEN UND ICH WAR SO ??? TT A TT
OH GOTT das war so sweet und ich war SO ÜBERRASCHT und hab mich riesig gefeut aaahh!!
Das Shirt ist suuuper super schön, ich würd's nie NIE wieder ausziehen wenn ich nicht so Schiss hätte, das es dreckig wird oder beim zu häufigen Waschen ausbleicht!
Aber es war dann auf jedenfall gesagt dass wir das bald shooten müssen;
Dann zum Misawa day, also 20. Februar, wollt ich unbedingt was machen und hab Xell vorher angeschrien à la "PLS SENPAI LASS AN DEM WOCHENENDE WAS MACHEN, BITTE, SENPAI !!" - sie hatte keine Wahl. X'D
Shooting in Düsseldorf war dann total sweeeeet, mit Luftballons und und und NAWW ich liebe die Bilder //// ♡♡♡


YOSH ich liebe es einfach, Eijun zu tragen und noch viel mehr dann auch MiSawa zu shooten -
'The Catcher caught my heart' und so q////q ♡
Bild-Vorlage

geschenkt;

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
-/-

Charakterliebe
★★★★★★★

 

Getragen:
Misawa Day Shooting '16

Nochmal tragen?
ganz bestimmt!!!

 

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Catcher ♡

Dank an
Xell für das Shirt QAQ und Rino für die Bilder ♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2016-03-22T20:31:48+00:00 22.03.2016 21:31
    Sweety für immer! Ich liebe es, meinen Pitcher zu ärgern, aber ich liebe es noch viel mehr, ihn strahlen zu sehen. Sunshine Baby. <3
    Noch ganz viel mehr MiSawa mit dir. <33
    Von:  AlraRavel
    2016-03-22T12:34:06+00:00 22.03.2016 13:34
    Super Umsetzung der Bilder und super Cosplay :) Da wird einem gleich ganz warm ums Herz <3

    Zurück