Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Historia Reiss • ヒストリア レイス • [Recon Corps]


Historia Reiss • ヒストリア レイス • [Recon Corps]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
24.06.2014, 13:062014-06-24T13:06:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 08:28

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 14:322014-06-24T14:32:39Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
"If I can be together with you, then no matter what sort of world we face... I won't ever be afraid again!"

*:..。o○ Cosplay No. 21 ○o。..:*


Ayayayayhhh ... SnK.
Ich hab leider einen Hass auf das Cos entwickelt, fragt mich nicht wieso, aber es hat nichts dran geändert dass ich Christa / Historia wirklich gern gewonnen hab ; w ;

Hintergrund:
Spoiler
Shingeki no Kyojin war 2013 wohl der Flash der ganzen Szene, ich wollte mich eigentlich entziehen weil mir das Fandom zu high war /D
Aber .. wie das so ist, ne? Habs mir dann doch angeguckt und fck das war halt echt zu flashy für mich XDD !!
Ich wollte erst, gaanz zu Beginn Levi und Hanji machen, kam dann im Laufe der Show auch auf den Gedanken, (damals noch) Christa machen zu wollen-- einfach weil sie süß ist und ich sie mit Ymir einfach mag.
Als der flash iwann nachließ sank iwie auch das Interesse an der Serie und dem Cos- ich lese zwar den Manga nicht (einfach weil ich online mangas nicht lesen kann orz), aber tumblr sei dank hab ich eh alles aufm Schirm iwie XD
Und als man dann von ihrer Vergangenheit erfuhr und wie sie eigentlich ist und denkt, da konnte ich nicht anders als sie immer mehr zu mögen und um ehrlich zu sein ist sie .. auf einmal sogar mit mein Lieblingcharakter geworden !
Ich hab einfach eine Schwäche für Charaktere die nach Außen hin fröhlich erscheinen, während sie im Inneren so gebrochen sind.


Cosplay:
Spoiler
Wie gesagt, ich hatte mir das Cos 2013 zum Herbst hin geholt bzw geschenkt bekommen, da es einfach ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, diese Gurte und die Jacke selbst zu nähen.
Ich .. muss ehrlich sein, das Cos pisst mich eigentlich hart an, vllt hätte ich es dich versuchen sollen selbst zu nähen.
Es sitzt zwar nicht schlecht und die Jacke / Mantel / Hemd sind toll, aber .. iwie pisst mich das Design mit den Gurten so an-- zumindest sie zu tragen und anzuziehen argh ... orz
Nja ich wollte eig erst Hanji shooten aber hab iwie verpeilt dass mein Hemd für sie fehlt haha //D
Dementsprechend hatte ich keine Wig und hab spontan eine von der Azziya ausgeliehen und kürzer geschnitten - leider hab ich sie nicht kurz genug geschnitten und für viel Styling mit Glätten etc hatte ich schlichtweg keine Zeit mehr - kommt aber mit dem nächsten Mal tragen, bis dahin hab ich die Wig dann auch bezahlt .. (still sorry ; A ;)

Ich bin aber froh sie schonmal geschootet zu haben ; w ; ! Nach dem Hanji Shooting und Nichi kann ichs dann endlich verkaufen wwww


Also--.. das Cosplay ist Hassliebe und der Charakter ist eindeutig Favoriten-Material !
Ich mag Historia einfach mitterweile echt gerne ; w ; ♥
Und ich freu mich drauf sie noch mit der Nichi-Grupe zu tragen weil love ♥

PS: Ich huldige der oof dafür, dass sie so tolle Bilder gemacht hat und asdfgh miieehhh ;////; <3

Bild-Vorlage

gekauft
ja, Schande über mich ww

 

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★☆

 

Getragen:
Privatshooting Juni '14

Nochmal tragen?
Connichi '14 - Sonntag

 

Cosplaypartner
große Gruppe <3

 

Dank an:
Azziya für die Wig ; w ; ~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: oof


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ara_
    2015-01-04T22:07:29+00:00 04.01.2015 23:07
    christa steht dir echt toll ^^
    der chara passt super zu dir!
    Von:  FelinaColibra
    2015-01-04T16:23:52+00:00 04.01.2015 17:23
    Heirate mich!!!!!!!!!


    Gruß
    Reiner B.

    :D
    Von:  suzaku_yume
    2014-07-15T19:30:47+00:00 15.07.2014 21:30
    Nawww Christa!
    Du siehst aus wie ein Engel...ehrlich ///D
    Das muss das Blond sein oder so, abe ne wirklich es steht dir echt gut <3
    So niedliche Mädchen kannst du immer gut rüber bringen <3 <3
    Ich glaube da würde dich jeder heiraten wollen <3 <3
    Von:  xShion
    2014-07-15T10:45:18+00:00 15.07.2014 12:45
    Es sieht sehr süß aus, aber du hast recht, die wig ist noch etwas zu lang und das irritiert irgendwie obwohl es nur so ein kleines bisschen ist xD
    nichts desto trotz freue ich mich drauf, mit dir als christa rumzulaufen |3
    Von:  oof
    2014-07-02T11:10:54+00:00 02.07.2014 13:10
    Ich mag dich als Historia/Christa/whatever~
    Du bist niedlich. :3
    Von:  Azziya
    2014-06-27T10:35:32+00:00 27.06.2014 12:35
    Also am tollsten finde ich die Wig.
    .... Okay, Spaß beiseite, Historia steht dir echt super! ♥ Du hättest auch ein paar Bäume erklimmen sollen für Fotos!
    Von:  Dural
    2014-06-25T11:43:07+00:00 25.06.2014 13:43
    Heirate mich!
    Antwort von:  Miyucchi
    25.06.2014 14:18
    wwwwasdofkdkd omgggg /////DDD
    Danke !! XD bestes Kompliment für ne Christa eh *freut sich total* hahah!!
    Antwort von:  Dural
    25.06.2014 16:53
    Bitte, Bitte, aber du weißt ja, wie niedlich du bist und ich habe mich schon lange auf deine Version von Christa gefreut. Aber ich muss mal wieder nach einer Makise Kurisu fragen. Die stünde dir bestimmt auch gut. ^^
    Von:  FunGhoul
    2014-06-25T10:56:51+00:00 25.06.2014 12:56
    Ich finde dich niedlich :)
    Antwort von:  Miyucchi
    25.06.2014 14:17
    Naww danke ; A ; !!
    q w q ~

    Zurück