Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Akaya Kirihara • 切原赤也 • [Jersey]


Akaya Kirihara • 切原赤也 • [Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Akaya Kirihara aus The Prince of Tennis

Angelegt
06.05.2016, 02:102016-05-06T02:10:07Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 02:112016-05-06T02:11:54Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee

"Everthing that I see, everything in my world prays with a trembling heart:
'It's not over'. "


*:..。o○ Cosplay No. 69 ○o。..:*

OH GOTT. OH GOTT OKAY --- PRINCE OF TENNIS. Oh Gott. Akaya. Okay. Shit, TeniPuri und genau dieser Junge sind eine gaaanz harte Liebe bei mir, ich bin vllt 10 Jahre zu spät im Fandom ABER EGAL OMG!!

Hintergrund:
Spoiler
LONG STORY INCOMING: OKAY alles begann vor 7 Jahren als mir die große Schwester meiner damalig besten Freundin einen Manga andrehen wollte, der "The Prince of Tennis" hieß. Mein dummes naives 13-Jähriges Vergangenheits-Ich hat leider nichts anderes gemacht, als sich tierisch über den Namen lustig zu machen und "Oh Gott, es geht um /Tennis/ LOL".
Jaha, Karma und so. Nun stehe ich hier, sport animes sind mein Main fandom und ich bereue mit jedem Tag dass ich nicht damals auf die Gute gehört habe. Dann wär ich schon viel viiieel früher in diesem Fandom gewesen.
NUNGUT, eigentlich begann alles damals als Cas, Angie und ich aus Spaß Charaktere mit selben Sternzeichen rausgesucht haben. Ich konnte mich wage dran erinnern dass es einen Charakter gibt, der von Showtaro Morikubo gesprochen wird und nachdem man mir erzählt hat wie er abfuckt war was schon so "Oho... nice!". Hat sich aber nicht wirklich was getan bis ich Halloween 2014 bei der Shizu zu Besuch war und wir irgendwie auf TeniPuri kamen; was tut die Gute? Setzt mich vor'n Laptop, haut Ep 49 rein und meint "Da taucht Akaya auf!"
Und da war er. Mein Sohn. Instant Liebe. An dem Abend hab ich mir 3 Stunden lang Fanarts runtergezogen und ich glaub n paar Tage später wurde der Anime angefangen (erstma New Prince of Tennis weil weniger Folgen)
UND OH GOTT ICH LIEBE AKAYA SO HART, allein schon in NPoT ist ER SO EIN GODDAMN SWEETHEART und dank meiner Neugier wusst ich natürlich auch was es mit dem "Abfuck" auf sich hat und was alles passiert und jesus dann der Main Anime angefangen und. Ich bin immer noch mega drin merk ich grad, ich liebe den Charakter wirklich hart und er war ab dem Zeitpunkt mein unangefochtener Sportanime Liebling (bis Daiya passierte *sobs*) !!
Lange Rede kurzer Sinn, es hat fckin 1 1/2 Jahre gedauert bis ich es endlich hingekriegt habe, ihn zu cosplayen! Und das auch ziemlich nur dank meinem Marui ///
In meinem Flash hab ich Leo auch noch dazu gekriegt dass sie mir Shiraishi macht unD DANN KONNTE MEINE OTP ACTION AUCH SCHON STARTEN !! AHHHHHH SHIRAISHI-SAAN !!
Cosplay
Spoiler
Joa, also zum Cos gibts nicht viel zu sagen, außer das Shizu die beiden Jerseys für uns bestellt hat! /// Die Wig hatte ich tatsächlich schon seit irgendwie nem Jahr fertig und war ein kleiner Kampf - bin aber doch ziemlich zufrieden damit wie die geworden ist, auch wenn ich sie nochma nachstylen muss (die locken sind auf den Bildern ziemlich raus kjdnsjnkd)////
Der Tennis Schläger war n einizer Glücksgriff, als ich unterwegs war und in nen Euroshop gegangen bin - hing da am hintersten Regal in der Ecke ein einzelner Schläger mit Tsasche, ohne Preisschild o.Ä. Hab ihn dann auf gut Glück mit zur Kasse genommen um zu nachm Preis zu fragen - "wenn der so bis 15€ kostet wär das ja voll nice, dann nehm ich den!" - sagt mir die Verkäuferin der kostet fckiin 4,99€ !!! Und dann steht auf der Tasche auch noch Ace, ja?? DESTINYYY !!
Joa ansonsten... ich hab mich super gefreut dass man mich und Shiraishi erkannt hat omg *^* Und ich liiieeebe es einfach SO HART AKAYA ZU TRAGEN MAN MEIN BEBI !! Das Cos ist suuuper bequem und ich hab selten so gerne Geld für'n Cos ausgegeben wie für dieses, einfach beste Investition seit langem *^* !!

GAWD ICH LIEBE AKAYA EINFACH AHHH ich kanns SO KAUM ABWARTEN, IHN ZU SHOOTEN UND MIT MEHR LEUTEN ZU TRAGEN und argh all meine Liebe an diesen Jungen und an meine Partner, sowohl Marui-senpai als auch Shiraishi (UND MEINE OTP ACTION AHHH /weini )
Immer wieder, immer für diesen Jungen! /////
Bild-Vorlage

gekauft;

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
-

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
LBM'16 Samstag

Nochmal tragen?
IMMER UND IMMER WIEDER !!

Cosplaypartner
Neko-Shizu, oof



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück