Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Mizuki • ミズキ • [Morphine]


Mizuki • ミズキ • [Morphine]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
02.02.2014, 15:282014-02-02T15:28:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 22:332014-10-07T22:33:15Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
"Ah, that, huh? Listen, Aoba. It's amazing. We were reborn as members of Morphine."

*:..。o○ Cosplay No. 12 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 3 ✧。*°*

So. Nachdem dieses Cosplay schon hier rumflog - jetzt ma ne vernünftige Beschreibung aus gegebenen Anlass <3

Hintergrund:
Spoiler
Man siehe auch mein Basic!Mizuki Cosplay <3
Als DMMd langsam anfing aufzukommen hatte ich mir mal die Charaktere angeguckt und fand eigentlich Noiz am besten. Nachdem mir gesagt wurde dass es auch einen Redhead gibt, war ich sofort Feuer und Flamme.
Tatsächlich hab ich einfach eine zu große Schwäche für Charaktere wie ihn und Mizuki hat mich einfach mal voll getroffen q////q
Sofort Lieblingscharakter, ich bin und bleibe hin und weg! Der Kerl hat mir mal so sämtliche feels gegeben und tut es immer noch und ich glaub das wird auch noch sehr lange so bleiben quq
Dass ich die Morphine Version tragen wollte war erst etwas Überwindung weil so much pain aber ich kann nicht anders quq Er erinnert mich so so sehr an Kurosuke und generell bleibt einfach ewiglich diese Verbindung zwischen Mizuki und Keisuke für mich - meine beiden ewigen Favoriten ; w ; ! <3

Übrigens an dieser Stelle auch mal Liebe an all diejenigen mit denen ich diesen wundervollen Kerl tragen darf q w q <3
Ich liebe meine Gruppen und Partner und freue mich auf alle Mizuki Versionen die ich noch mit euch machen darf >///<

Cosplay
Spoiler
Da ich ein furchtbarer Masochist bin war eigentlich sofort klar dass ich die schmerzlichste Version von Mizuki machen muss! Einfach weil--- ich die Story um ihn liebe und schon Ewigkeiten eine Schwäche dafür hatte, wenn die eigentlich Guten durch irgendetwas böse werden.
Ich.. ach man q u q /weini/ ... ich liebe Morphine!Mizuki, ich liebe es ihn zu tragen! Ich liebe gestörte Charaktere und wenn es so eine Story hat dann sowieso ;////;
Also hab ichs provisorisch auf der Chisaii #48 getragen und das Cosplay nochmal zur NiCon verbessert!
Der Hoodie ist einer meiner Freizeithoodies, er ist groß und ich liebe ihn! <3 Das Shirt ist vom Basic Mizuki Cosplay, die Hose ist eine von mir.
Das einzige was ich gemacht hab ist der Motphine Aufnäher, die Ohrringe (die ich zur NiCon vergessen hatte orz) und die beklebten Schuhe !


AH man ich liebe es einfach Mizuki zu tragen, auch wenn das Make Up echt undankbar ist _(:3
Um ehrlich zu sein trage ich Morphine fast lieber als Basic, da ich mich irgendwie wohler fühle ; u ; <3
Bald nochmal richtiges Shooting YAY /////
Bild-Vorlage

zusammengestellt
Accesoires selbstgefertigt

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★+

-

Getragen:
#48 Chiisai | NiCon '14 - Sonntag

Wieder tragen?
Zum Shooting <3

-

Cosplaypartner
-



Fotoordner

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: Hajimeru
      Fotograf: Hajimeru
    • Foto des Kostüms
      Von: Hajimeru
      Fotograf: Hajimeru
    • Foto des Kostüms
      Von: oof
      Fotograf: Azziya
    • Foto des Kostüms
      Von: oof
      Fotograf: Azziya


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück