Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Seijuurou Akashi • 赤司 征十郎 • [Teiko Jersey]


Seijuurou Akashi • 赤司 征十郎 • [Teiko Jersey]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
Foto
Von: Valkari

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
23.06.2014, 12:082014-06-23T12:08:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 12:172014-06-23T12:17:11Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von suzaku_yume
"Winning is everything. The victors writes history. The losers are wiped from it."

*:..。o○ Cosplay No. 2 ○o。..:*


Ohhh Akashi.
Er war instant Liebe. Aber hart. Damals so favourite character since forever!
Damals als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab wars so: okay. Rote Haare. Psycho. Nehm ich!!

Hintergrund:
Spoiler

Laang lang ist's her als mir die -Jin- ein female!Fanart von der Kisedai zeigte und meinte sie wolle daraus cosplayen. Sie meinte, es wäre ein Basketball Anime und ich dachte eigentlich sofort "Och nö. Sportanime wie öde. Außerdem ist das doch gay... orz"
Und sie meinte: Aber das ist doch das gute dadran :D !!
Okay. Wo sie Recht hatte..
Ich hatte mein Auge da auf die rothaarige Person geworfen und nachdem ich mir dann echt KnB angeguckt hatte, wars vorbei wwwww XD
Ohje. Akashi. Ich liebe seine Gestörtheit und seine Ansichten und seine Art asdfg außerdem ist er einfach schön und uhhhhh-- er war so lange Zeit mein No.1 Charakter und Liebling und ALLES ;w; ehh nichts ging über ihn !!
Mittlerweile weiß sicher jeder dass der Kerl echt hart abgeht und woah ich war teilweise echt geschockt aber ich hab nie nieee aufgehört ihn am meisten zu lieben ;w; <3
Mimimimi~

Cosplay:
Spoiler

Ich hatte mir den Teiko Jersey damals gekauft, mensch ist jetzt schon mehr als ein Jahr her wwww //D
Er war günstig und meine Gruppe damals wollte die Jerseys machen also yeah warum nicht!
Die Perücke hab ich geschenkt bekommen aber ich brauch uuunbedingt eine neue weil die echt.. ihr Pony fck so hart ab.
Und asdf generell muss ich echt mal vernünftige Bilder machen, mit gutem Makeup und allem orz .... ärgert mich so tierisch dass ausgerechnet das alles bei Akashi so werden musste, tut mir einfach weh weil ich ihn so gern mag ; ; ...
Daher verzeiht mir diese kack Bilder momentan, es werden bessere kommen ... v v



Ich brauch Bilder. bzw ne neue Wig //D
Das Cosplay gammelt hier schon so lang rum und ich habs so oft getragen aber einfach keine schönen Bilder und das ärgert mich.
Trotzdem liebe ich es ihn zu tragen ;w; Akashi is einfach so mein Charakter, mein bby ;//;
Und ich trag ihn sicher noch paar Mal mit Partnern q//q ... *sobs* ~

gekauft

 

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

Aufwand
-/-

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
Chisaii | Dokomi '13 | Japantag '13

Nochmal tragen?
zumindest mal für ein gutes Shooting mit Partnern!

 

Cosplaypartner
Azziya als Tetsuya, suzaku_yume als Daiki, Hajimeru als Atsushi



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück