Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Shouhei Akagi • 赤城翔平 • [Memory of Red]


Shouhei Akagi • 赤城翔平 • [Memory of Red]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
Foto
Von: Schangia (Fotograf), Schangia
Bild-Vorlage

Charakter
Shōhei Akagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
11.04.2015, 11:372015-04-11T11:37:40Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.04.2015, 11:432015-04-11T11:43:01Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia
  • Top-3-Foto - von Schangia

"This time, you saved me again, San-chan-- no. Bandou-san?"


*:..。o○ Cosplay No. 46 ○o。..:*

Ok nach 2 Jahren- endlich das K cosplay. Ich fass es nicht, so ewig hats gebraucht und woah alles dank Senpai !!

Hintergrund:
Spoiler
Damals als Jin meinte ich solle K Project gucken weils mega gut ist meinte ich "Nah... ma schau'n.." und irgendwann kam sie zu mir und zeigte mir Memory of Red mit den Worten "Lies das! Da ist ein Kerl der ist voll dein Typ!" -- zuerst wars noch "Jo ich mag Totsuka" aber omg dann hab ich diesen Manga gelesen und arghhhh sie hatte Recht. Denn Shouhei, Shouhei war sooOOO mein Charakter! ! ALL MY TEARS!
Ich hab den Manga grad nochmal gelesen und fuuck ich hatte vollkommen vergessen wie sehr ich es geliebt habe ;;;;; /heulendes Elend
Shouhei und Bandou sind eindeutig meine Lieblinge aus K, obwohl soe im Anime so unwichtig sind ;; A ;; ....
Und damals wars sofort beschlossen dass ich Shou-babe machen werde- eig mit Grüppchen. Aber das hatte sich dann irgendwann erledigt und Shouhei lag hier 90% fertig herum und es sah nicht aus als würde das jemals iwann noch werden... _(:'3
Aber jetzt isses echt soweit, wow unglaublich ;; u ;;

Cosplay:
Spoiler
Okay. Wie gesagt hatte ich schon 90% des cosplays zu Hause.
Und in einem Gespräch mit Schangia kam ich beim stalken ihres Steckbriefes darauf dass sie Bandou macht und kein Shouhei hat und ASDFLGKFKG OK, haben dann ein Shooting Termin ausgemacht, Karfreitag am Industriepark Duisburg, yeah !
Aber zu diesem Shooting ging so wirklich alles schief was schiefgehen konnte-- konnte meine Kette nicht mehr finden die ich vor nem Jahr geholt hatte, hab dann mein Haarnetz vergessen und am schlimmsten is die Tatsache dass ich wirklich nirgendwo ein Cap gefunden hab... den Aufdruck hatte ich extra noch mitgenommen falls ich eins gefunden hätte aber nirgends. Da war für mich schonma ne Menge gelaufen, dann kam nochma dazu dass ich zwar die Farbe der Wig mag aber den Schnitt so nicht getroffen hab dass es einfach null wie Shouhei aussieht, besonders da keine Cap vorhanden ist und ok das ist alles sehr frustrierend :'D... daher .. ja.. ich mag mich so leider nicht wirklich als Shouhei, was nach all der Zeit wirklich iwie traurig ist _(:'3
Und dann ist mein Senpai auch noch so schön und meeehh, war echt nicht mein Tag, also so null--
Aber ich fand den Tag davon abgesehen doch super toll weil dann noch die Tomona und Shizu dazu kamen, wir super viel Spaß hatte und wir nach dem Shooting zusammen noch Essen waren ;; u ;; ♡
Danke dafür, dank euch war mein Frust vom morgen später wie verflogen q//q huwww ~

Jaa also im Endeffekt-- ich mag mich noch nicht als Shouhei.. echt kaum, was mich bissel deprimiert q u q.. dafür liebe ich ihn eig zu sehr, aber vllt wird es besser wenn ich doch mal iwann eine Cap finden soll--
Aber viel Liebe an Senpai, thank u for everything ;//^//; ... !
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schangia
    2015-04-11T18:19:56+00:00 11.04.2015 20:19
    Oh du mein hübscher Kouhai~ ♥
    Der Tag ging ja echt drunter und drüber für dich. :'D Aber mit Cap, nech, da find ich schon, dass du ziemlich nach Shouhei aussiehst. Und wenn du irgendeinem Passanten dann demnächst seine Cap abgekauft hast, machen wir einfach noch ein Shooting, höhö~
    Und dann sag ich jedem, der's hören will oder nicht: "Na, welcher Senpai hat den schönsten Kouhai? Ganz genau, le me!" >///D
    rabu rabu und so~! ♥

    Zurück