Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Abe no Hirari •  安部 比良裏 • [Urakata ni Warau]


Abe no Hirari •  安部 比良裏 • [Urakata ni Warau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hirari Abeno aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
12.05.2015, 22:132015-05-12T22:13:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2015, 22:16

Zuletzt aktualisiert
14.05.2015, 00:072015-05-14T00:07:55Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"I will surely find you. So please, promise me…
…that you’ll laugh and wait for me."



*:..。o○ Cosplay No. 48 ○o。..:*


Boah eh ich geh mich vergraben, dieses Cos hat mich in den Wahnsinn getrieben :'D
Aber mimimimim Hiratan love, endlich dann auch mal~ <33

Hintergrund:
Spoiler
Jaa also. Eines schönen Tages, als ich mitbekam dass der Anime zu Donten ni Warau angekündigt worden ist und ich aufgrund der seiyuu Wahl die Charaktere suchte - da stieß ich auf nen hübschen Braunhaarigen und fragte mich "Woah wer isn der??"
Und da war auch schon seine Wiki Seite offen und so waren es meine Tränenkanäle LOL
Hiraright in the heart und so. Nachdem ich mich da kurz durchgelesen hatte, musste ich einfach sofort das Chapter lesen, in dem er vorkommt (Urakata ist ein Nebenkapitel nur um Hirari~~) und war so sooo verliebt ; A ; Ich liebe seinen Charakter und es ist schon wieder so einer, der immer lächelt und fröhlich ist während hinter der Fassade alles abfuckt Q^Q Das Kapitel war sowieso sooo toll und traurig und Gott eh, er und Botan haben mich so mitgenommen, all meine fckin feels ///// !!
Da wars so klar, dass ich ihn irgendwann cosplayen muss weil er ist ein Dork und Liebe und seiyuu Bonus und vry much fav chara // <33

Cosplay:
Spoiler
Nachdem das beschlossen war, schrieb ich der Azziya iwie sofort "Guck dir mal Donten ni Warau an, Botan ist was für dich! Cosplay die mit mir ! ~~~" und ich hatte Erfolg, ich glaub insgeheim verflucht sie mich dafür //DDD
Aber ja, dann musste iwann Stoff her weil ich's eigentlich für das Kirschblüten Shooting geplant hatte.
Wir hatten uns beide den selben gemusterten Stoff geholt, da Partnercos, und weil ich den Grünton echt schön fand - den schwarzen hatte ich noch zu Hause.
Als ich dann mal anfing mit nähen hat mich der Schnitt echt total fertig gemacht- obwohl ich zuvor bei Kashuu so wenig Probleme hatte, hab ich Hirari's Schnitt total verhauen, es saß nicht, die Naht war kacke -- ich bin echt verzweifelt. Auch beim Schnitt für die Ärmel, weil mich dieser Ausschnitt halb in den Wahnsinn getrieben hat.
Das Untershirt und Hose liefen zwar ganz gut, aber späätestens als meine Nietenzange nicht mehr funktionierte, die roten Bänder an den Ärmeln nicht wollten und auf einmal eine Naht an der Blende gerissen ist wars mit meiner Laune vorbei :'D
Ein Glück, dass meine Fuuto wig dafür die meiner Meinung nach perfekte Farbe hat und haw~
Zu den blöden Arm/Beinschienen kann ich nur sagen - i tried. Aus Moosgummi. urgh. zwei hatte ich aber nach 10 Minuten beim Shooting hats mich schon so angepisst dass ich sie weggetan hab, die werden irgendwann mal vernüntig gemacht orz" Dafür hab ich die Kette und Ohrring etwas besser hingekriegt, aber nja.
Sehr verbesserungswürdig...


Ach je, mein kleines bebi ; u ; Hirari tut mir so leid, er ist so ein cutie und er x Botan is maji otp Zeug, very much mein Grund den Manga zu kaufen und alles //DD
Und obwohl mich das Cos so abfuckts bin ich sehr froh es mit meiner qt Botan geshootet zu haben, jetzt hab ich das erstmal vom Zettel ;A; <3~~
Bild-Vorlage

genäht;

 

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Aufwand
★★★☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Shooting; Mai 2015

Nochmal tragen?
überarbeiten und nochma shooten

 

Cosplaypartner
Azziya als Botan ~ ♡



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: oof

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: oof
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Fotograf: oof
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: oof


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  suzaku_yume
      2015-06-04T07:59:36+00:00 04.06.2015 09:59
      Awwww du bist ein niedliches Hirari! ♥
      Und ihr habt so süße Bilder zusammen gemacht.
      I can't stand it /D ♥
      Aber ich finde es nicht mal schlimm, wenn da Fehler im Cosplay sind, weil es dennoch sehr stimmig aussieht.
      Von:  Jirohana
      2015-05-16T22:07:59+00:00 17.05.2015 00:07
      Dieses Pairing wird mich noch tausend mal töten. (Q//w//Q)
      Der grüne Stoff... gawd! Der ist so awesome! Das ganze Teil ist total genial, Liebe an dieses Cos!
      Wundertolles Hirari ist wundertoll *^*
      Ihr seid mega goldig zusammen! ♥
      Antwort von:  Miyucchi
      17.05.2015 00:27
      Vieelen vielen Dank ;///; Danke für das looob uhww ja my feels und so /// <3
      Schön dass du's magst quq~~ //
      Von:  Bontenmaru
      2015-05-16T12:13:10+00:00 16.05.2015 14:13
      Bestes und einzigstes Pairing aus der ganzen Serie und dann setzt ihr die beiden auch noch so toll um! ♥
      Du bist so ein toller Hirari und das Cos sieht einfach nur wunderschön aus. Ich finde vor allem den grünen Stoff total hübsch gewählt mit dem Muster. Der passt einfach prima.

      Hoffe, es gibt noch mehr Bilder von euch beiden Hübschis~♥
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 20:52
      Ah danke für das Lob für die Stoffwahl ; ^ ;
      Uhww vielen Dank ! //
      Von:  Mietzewhite
      2015-05-16T11:37:34+00:00 16.05.2015 13:37
      Awwww!! So toll *_______* ♥
      Er ist auch mein absoluter Lieblingschara aus der Serie *^*
      Einfach weil er so mega Liebe ist ♥ ♥
      Und du hast ihn echt richtig richtig toll umgesetzt.
      Ich liebe eure Fotos, sie sind so schön anzuschauen *___* ♥
      und dein Cosplay ist auch mega toll geworden, auch wenn du dich da durchkämpfen musstest x'D Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt~
      Hach~ ♥ ♥ ♥
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 20:49
      Ja er ist so toll buhuhu ///
      Danke, ja der Kampf war hart aber es hat sich gelohnt hoff ich q u q ~
      Danke dir //
      Von:  Azziya
      2015-05-16T09:36:51+00:00 16.05.2015 11:36
      U is beauty, u is grace, u is Hirari! Wow!
      Hirari stand dir super! Ich hoffe der Stress hat sich irgendwie noch für dich gelohnt /D
      Desu
      Desu <3
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 20:45
      Hat es sich ganz eindeutig ; u ; ~
      Thank u so much Botan-chan, desu desu ne ~~ ☆
      Von:  xShion
      2015-05-16T08:06:18+00:00 16.05.2015 10:06
      Super hübsche fotos! Er steht dir sehr gut und ja~♥ es is einfach super hübsch umgesetzt! Gefällt mir sehr :3
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 20:44
      Aahh danke schööön ;;;;; freut mich sehr q u q //
      Von:  Keisa
      2015-05-16T05:53:45+00:00 16.05.2015 07:53
      asduihdfsjkdfhsiuhfa *A*
      total hübscher Hirari <333333
      Ihr seid so süß zusammen - right into mein DnW Feels ///D
      Trotz Drama bei deiner Cosplayherstellung finde ich, dass es gut gelungen ist ^_^
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 20:43
      Sehr gut, hab all die feels ! ///
      Vielen Dank > < ♡ uhww <333
      Von:  Ichirun
      2015-05-15T21:10:28+00:00 15.05.2015 23:10
      Du hübsches Wesen <3<3<3
      Ich kenne es null, aber es sieht so schön aus <3
      Antwort von:  Miyucchi
      15.05.2015 23:34
      ;; A ;; ..
      Danke dir.. q^q uhwww-- /// <33
      Von:  Horusuke
      2015-05-15T10:29:24+00:00 15.05.2015 12:29
      Du bist ein echt perfektes Hirari! Steht dir wirklich gut~
      Die Mühe hat sich gelohnt und ich bin zu geflasht um was ordentliches zu schreiben! (´ω`♡)
      Zu guuuuut!

      *dich mops*
      Antwort von:  Miyucchi
      15.05.2015 23:33
      Oh jeee, danke ;///;
      Uhuhujwww das freut mich sehr q u q ~
      *blush*

      Zurück