Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Haruka Nanami • 七海春歌 • [Debut]


Haruka Nanami • 七海春歌 • [Debut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Foto
Von: Otoya / Novize (Fotograf), Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
12.11.2014, 17:072014-11-12T17:07:23Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 20:002014-11-12T20:00:35Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
  • Top-3-Foto - von Miyucchi

"Your bright voice wraps around me and captures me
In the scattered future, this is the only thing that hasn’t changed"


*:..。o○ Cosplay No. 36 ○o。..:*
°*。✧ Otoge Cosplay No. 15 ✧。*°


Okay okay ich bin in feels, dieses Outfit von Haruka ist so ziemlich mein Liebling von allen, wie bei so vielen !
Aber ahh das ist so ne große Ehre ;///; BUHU !!

PS: Ihr wolltet mehr Haruka von mir?? Ihr kriegt mehr Haruka von mir, so!! ////DD


Hintergrund:
Spoiler
Zur Yukon hatte ich schon laaange meine Cosplays geplant aber es fielen dnn doch 2/3 durch Umstände aus ;u;
Dazu gehörte auch das gaplante DMMd Gruppencos mit Novi, voxor, Tomo und Shizu, zu dem ich Mizuki machen wollte-- da Shizu dann leider nicht konnte wurde was anderes gesucht, und die Gruppe fragte mich ob ich sonst nochmal für sie Haruka machen mag-- diesmal aber nicht Starish sondern Debut.
Und da ich 1. nichts anderes hatte was ich hätte tragen können und gerne trotzdem mit dem Grüppchen was machen wollte sagte ich mal ganz schnell zu // 7 //
Es hat großen Spaß gemacht, mir war auch nicht so kalt wie alle vermutet haben ww
Und irgendwie haben wir den ganzen Tag nichts besonderes gemacht außer zu Tanzen und rumzusitzen und irgendwann abends dann doch auch noch mal flott ein paar Fotos zu machen haha! <3

Cosplay:
Spoiler
Ohne Spaß, als Tomo mir schrieb, sie würde mich in Debut stecken musst ich erstma mein Handy weglegen ///D
Das Outfit ist einfach mal harte Liebe und generell liebe ich die Debut Outfits so hart (auch wenn das Spiel einfach Mist ist haha 'D) -- da war ich echt erstma baff !
Eigentlich trau ich mich gar nicht dran das Kleid zu tragen weils so schön ist und baw Liebe und ichs halt irgendwann unbedingt selbst nähen will und so-- aber bei so süßen Leuten kann ich eh nicht nein sagen ;////;
Von daher großes grooooßes Danke an Tomona, mein wunderschöner Hayato-sama q///q
Und generell an meine Süßies Novize, voxor und Sakura-Hime ! Ich hab euch echt alle so lieb, und danke auch dass ihr bei dem Stress Abends auf mich aufgepasst habt q/////q <3 *much much love*
Ah so happy dass ich das Kleid tragen durfte uhff ;///; !
Baald bald nähe ichs selber, ganz arg versprochen!!


Man, die Yukon war wieder toll und ufffhhh so viel Liebe an alle die ich getroffen habe und meine lovely homo group und alles <3
War einfach ein tolles Wochenende auch wenn die Bahn mir das gehörigst versauen wollte aber jetzt, nach dem Stress, wars ne super Con //u//
*LIEBE SEND*
Bild-Vorlage

geliehen
wieder von Tomona, danke ;////;

 

Zufriedenheit
--

Aufwand
--

Cosplayliebe
★★★★★★

 

Getragen:
Yukon Fall '14, Sonntag

Nochmal tragen?
wenn ichs selbst genäht habe <3

 

Cosplaypartner
Tomona als Hayato, Novize als Syo, voxor als Satsuki, Sakura-Hime als Otoya ~ <3

 

Dank an:
Tomona Q////Q <3 *so much* qq



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Miyucchi
    Fotograf: Otoya / Novize


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-27T22:42:00+00:00 27.03.2015 23:42
    tolle Fotos und geniales Cosplay, du bist so hübsch *///*
    Von:  Tantal
    2014-11-16T11:08:11+00:00 16.11.2014 12:08
    Süße Haruka ist süß ;; steht dir verdammt toll x3 <33
    wie hübsch du bist! Mehr von ihr **
    Antwort von:  Miyucchi
    17.11.2014 11:02
    Asdk danke ;^;
    Ouff-- gerne qq ! ~
    Von:  Tomona
    2014-11-13T21:56:42+00:00 13.11.2014 22:56
    Nyaaaaaa~Haru-chan~ (๑・ω-)~♥”
    Du bist so bezaubernd in diesem Cosplay und aaaaaah ich fangirle immer wenn ich dich ansehe!!!
    So verdammt goldig und nya ich bin so froh dich reingestopft zu haben und dein Hayato/Tokiya zu sein ♡ℒฺℴฺνℯฺ♡
    Wir müssen das unbedingt noch öfter zusammen tragen meine Prinzessin~♥
    (∿°○°)∿ ︵ ǝʌol
    Antwort von:  Miyucchi
    17.11.2014 11:02
    AW nooo Hayato-samaaa /)//A//(\ *kya kya*
    /Ich/ bin froh dass du mih da reingestopft hast buhuhu so viel Liebe an dich ouww ;///;
    So gerne honey hnn <333 *looovee*
    Von:  Actionweirdo
    2014-11-13T21:56:37+00:00 13.11.2014 22:56
    naaaaw Koko du bist so hübsch aaaaaaaaah! Ich finde, dass dir Haruka ganz gewaltig gut steht!!<3
    Antwort von:  Miyucchi
    17.11.2014 11:00
    HAWW ohjee dont make me blush q//q
    Danke ouw ;; !! <3 <3
    Von:  Gino_
    2014-11-13T21:52:10+00:00 13.11.2014 22:52
    du bist sooo eine wunderbare haruka!!!!

    Antwort von:  Miyucchi
    17.11.2014 10:59
    Uhnff ; 3 ;
    Danke qq.... ~
    Von:  Sakura-Hime
    2014-11-13T15:43:19+00:00 13.11.2014 16:43
    Meine süße haruka ❤
    nächstes mal machen wir auch gemeinsam Fotos p.p
    sie steht dir so gut >////<
    Antwort von:  Miyucchi
    17.11.2014 10:59
    AW Otoyaa ! ;///;
    Ja beim nächsten Mal ganz bestimmt <33
    Ouw qq danke qq <3
    Von: abgemeldet
    2014-11-13T05:34:11+00:00 13.11.2014 06:34
    das ist echt schön. da betrachtet man gerne mal länger die fotos! *-*
    Haruka steht dir gut! echt schönes cos.
    Antwort von:  Miyucchi
    13.11.2014 08:39
    Ouw danke ;/////;
    Freut mich seehr sowas zu lesen quq~

    Zurück