Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Moldova • [Hetaween '13]


Moldova • [Hetaween '13]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Moldawien / Moldau aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.10.2015, 13:352015-10-31T13:35:15Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2015, 16:58

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 01:062015-11-01T01:06:38Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"Salut! Sweets please, and lots of them if possible"



*:..。o○ Cosplay No. 60 ○o。..:*

OKAY ALSO-
Hetalia. Mal wieder, nach ewigen Zeiten //// !
Und dazu noch Moldova, mein kleines bebi ;; u ;; KYAHH /////

Hintergrund:
Spoiler
Okay also, diese Geschicht reicht tatsächlich zu meinen Anfängen als Cosplayer zurück; tatsächlich wollte ich dieses Cosplay wirklich schon seit 2013 machen, was so gesehen mein erstes /richtiges/ Cosplayjahr war (wenngleich ich schon Ende 2012 angefangen habe, damals mit fem!Italy haha //).
Das Hetaween Special 2013 war auch das erste und bis jetzt einzige, was ich komplett verfolgt und mitgekriegt habe. Da ich kurz zuvor selbst Romänien gecosplayt hatte, war ich immer noch total in feels für Transsilvanien, und als ich dann Moldova -little precious boy- gesehen habe und dass er der kleine Bruder von Romänien ist - da wars vorbei. So richtig.
Romänien gehörte eh schon zu meinen Lieblingscharakteren aber dann war da dieses kleine süße Häufchen Fluff in seinem Lumpengespenst-Kostüm und ich war so hin und weg, die beiden sind einfach sO NIEDLICH !!! Ab da wars klar: zwischen den ganzen Sachen die ich aus Hetalia eines Tages noch machen will, muss auf jedenfall Moldova her für ein Halloween !!
Dementsprechend bin ich grad soooo happy, weil es wirklich ewig gedauert hat dass ich diesen Süßen hier cosplayen konnte und auch wenn ich nicht mehr soo im Hetalia fandom bin, meine Liebe für bestimmte Charaktere ist und bleibt ungebrochen Q u Q ! <3

Cosplay
Spoiler
Seit dem Tag stand es unerschütterlich auf meiner Cosplayliste! Wie genau ich dann auf die Idee kam, es wirklich spontan dieses Jahr zu machen, weiß ich nicht mal mehr genau - ich saß nur auf einmal in meinem Zimmer und meinte "Okay, Halloween Cosplay beschlossen - ich mach Moldova."
Und das war dann beschlossen! Bisschen kurzfristig, wie ich so bin, hatte ich zwar keinen Stoff aber da es eh ein ziemlicher Sack ist hab ich schlichtweg ein Bettlaken gekauft (ohne Witz! xD) und Reststoffe zusammengesucht, die alle gut gepasst haben // u // !
War das erste Mal dass ich etwas mit ner Kaputze genäht habe, dementsprechend sieht's eher schlecht als recht aus wenn man genauer hinguckt aber hey i tried //'D Den gestreiften Stoff musst ich selbst zusammennähen, da ich wirklich keinen zu Hause hab - also einfach Reste aneinandergeklatscht wwww (Gegen Ende ist mir auch natüürlich die Nähnadel abgebrochen ist und ich durfte den Rest der Flicken aufkleben ahah orz)
Die Perücke ist meine Eijun wig, die eigentlich mal Keisuke war, die eigentlich mal Spain werden sollte - also es fing bei Hetalia and und endet wieder bei Hetalia X'D
Beim Make-Up hab ich versucht mich möglichst shota-like zu schminken - hat erstaunlich gut geklappt?? Leider hab ich meine Kontaktlinsen und /vorallem/ die kleinen Zähnchen vergessen !! *SOBS* Aber nunja ;; u ;;

Okay ich bin tatsächlich total happy mit dem Cosplay! Es hat Spaß gemacht es zu nähen und es zu tragen, ich liebe da Design immer noch und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis - werds auf jedenfall noch öfter tragen *^* !!!
DAWW Moldova, so süüüß ////
Bild-Vorlage

genäht;

 

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
★★☆☆☆

Charakterliebe
★★★★☆

 

Getragen:
Halloween '15

Nochmal tragen?
Jaa ///

 

Cosplaypartner
-/-



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-06T20:01:16+00:00 06.11.2015 21:01
    Kenne den Character zwar leider nicht, aber das Cosplay gefällt mir vedammt gut.
    Die Bilder sind sehr gut geworden.
    Antwort von:  Miyucchi
    07.11.2015 21:00
    Dankeschööön /// freut mich sehr dass es dir gefällt quq
    Ja, großes Lob an Yuki für die Bilder /// !
    Von:  Frozen_Fairy
    2015-11-05T15:15:35+00:00 05.11.2015 16:15
    Ich kriegn Zuckerschock <3
    als Rumi-cosplayerin feiere ich es natürlich besonders grad ^-^
    ist wirklich sehr süß geworden und hast du echt cool umgesetzt~
    Antwort von:  Miyucchi
    05.11.2015 16:16
    Awww Rumi-niisan /// ^ /// !!
    Dankeschööön, freut mich sehr hnnnnwww~~ !
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    05.11.2015 16:18
    Lil broooo *hug*
    Thihi vielleicht seh ichs mal irgendwann live, würd mich freuen c:
    Gerngeschehn ^-^
    Von:  rea_seraph
    2015-11-05T14:00:10+00:00 05.11.2015 15:00
    nawwwwwwwwwwwwwww wirklich?! das ist ja so süß geworden!
    Steht dir klasse! Knuffig ohne Ende ... ahhhh *Q*
    Antwort von:  Miyucchi
    05.11.2015 16:08
    uhwww daanke ;;; ^ ;;;
    Dann hab ichs ja richtig gemacht huhu q u q ~
    Von: abgemeldet
    2015-11-05T10:35:09+00:00 05.11.2015 11:35
    Oh gott wie süß ;////////; Endlich mach jemand den Kleinen ! ahhh und es steht dir unglaublich gut !!! Und ich finde auch toll, dass du eine dunklere Perücke genommen hast! Mir persönlich gefällt Moldova mit so einen leichten blonden Ton nicht ;____; ALSO ABSOLUT PERFEKT !!!
    Antwort von:  Miyucchi
    05.11.2015 11:50
    AHhh ja ich war so überrascht dass kaum jemand ihn cosplayt?? Dabei ist er so ein baby ;;; A ;;; !!
    Ich hatte auch erst überlegt ob ich einen Romänien-Ton nehme aber da es im Manga so dunkel aussieht wurds braun für mich ;; u ;;
    ABER VIELEN DANK UHWWW ///// !!
    Von:  Biwa
    2015-11-04T14:00:20+00:00 04.11.2015 15:00
    Total süß!! <3
    Antwort von:  Miyucchi
    04.11.2015 15:02
    Danke~ ;; ^ ;; <3
    Von:  _Sky_
    2015-11-04T06:22:39+00:00 04.11.2015 07:22
    Hab ein paar der Bilder schon auf worldcosplay bewundert!
    Das steht dir so gut! Einfach nur sweet *w* Da bekommt man ja Karies xD
    Die Umsetzung ist einfach super geworden und die Fotos sind soooo schön ♥
    Antwort von:  Miyucchi
    04.11.2015 10:17
    Waaah vielen Dank ;; 7 ;; !!
    Asdfgh danke, freut mich seehr! ;; u ;; ////
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-03T22:14:42+00:00 03.11.2015 23:14
    Tolle und originelle cosplay idee!
    Sweet ^^
    Antwort von:  Miyucchi
    04.11.2015 01:24
    Aww dankeschön, freut mich dass es gefällt ////!
    Von:  oof
    2015-11-02T18:28:59+00:00 02.11.2015 19:28
    Nawwww! So cute! Wow! <3
    Antwort von:  Miyucchi
    02.11.2015 22:15
    Ahhh // Danke ;;//;; ~
    Von:  Azziya
    2015-11-01T14:34:54+00:00 01.11.2015 15:34
    Klasse Lolli 👌👌👌
    Klasse Cosplay 👌
    Wow
    Nice Fotos 👌
    Halloween 🎃
    Nice genäht
    Antwort von:  Miyucchi
    02.11.2015 13:18
    Ah danke q//q ~

    Zurück