Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Kazuya Miyuki • 御幸 一也 • [Child]


Kazuya Miyuki • 御幸 一也 • [Child]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rose (Fotograf), Jankins
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond

    Angelegt
    04.01.2016, 22:022016-01-04T22:02:13Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    09.01.2016, 13:312016-01-09T13:31:37Z

    2 Kommentare

      "I want to play it. I want to be the catcher!"


      *:..。o○ Cosplay No. 63 ○o。..:*

      Feels trip ahoi.
      OKAY dieses Cosplay bedeutet mir echt super viel, und ist vielleicht sogar eines /der/ Cosplays 2015 für mich und okay damn---- *sobs*
      JA Daiya! Miyuki. Mein Engel. ;;;;;;;;;;;;;;;

      Hintergrund:
      Spoiler
      Okay: Miyuki Kazuya. MIYUKI KAZUYA!! Dieser Junge hat mein Herz im STURM erobert !! Als man mir Daiya gezeigt hatte, war Eijun zwar mein erster Blickfang aber schlussendlich war Miyuki der Grund, warum ich des im Endeffekt wirklich angefangen habe. Shit eh, wenn ich sage dass dieser verdammte Baseball Idiot mein Leben auf den Kopf gestellt hat, mein ich damit, dass er die beiden bisherigen Jungs meines Herzens, Souji und Reiji, nach zwei verdammten Jahren treuer Liebe einfach mal vom Thron gekickt hat!
      ER IST SO. VIELSCHICHTIG, so ein tiefer Charakter und es fängt bei seinem Aussehen an und hört bei seiner Stimme auf und alles, alles ist so right in my heart ;;;;; !! Nachdem ich dann Daiya angefangen hatte und nach einer Episode feststand, dass MiSawa mich komplett umwirft, konnt ich nicht anders als pausenlos Miyuki zu analysieren, mir Gedanken über ihn zu machen und ich bin einfach so tief für ihn gefallen, ich komm da nie wieder raus!!
      Seine Art und wie seine Gedanken nicht durchschaubar sind, seine Fassaden und Späße, wie er immer mehr über sich hinauswächst, sein Vertrauen in Eijun und all die kleinen Dinge die er tut, seine komplette Unperfektheit, wie er einfach in kein Charakterschema passt und einfach- das er so unglaublich verdammt menschlich und real wirkt, alles. Urgh ;;;;
      All meine 100%ige Charakterliebe an ihn - und an Eijun -- mein Herz für MiSawa ;;;;;;;;;;;;;
      Cosplay
      Spoiler
      Ich fing Daiya an mit dem Entschluss, dass ich nur Eijun cosplayen würde. Diesen Entschluss hatte ich wirklich.
      Und dann machte sich irgendwo da dieser kleine Catcher bemerkbar - aber ich muss einsehen, dass mir jemand wie Miyuki einfach nicht stehen würde. Zu geil, zu hübsch, zu manly für mein Pfannkuchenface.
      DANN aber. Wurde mein armes Fangirlherz betrogen und Ep.47 kam und es war vorbei. Also wirklich. Einfach vorbei. Ciao. ASDFGHJ
      Ich hab Miyuki ja schon so geliebt, aber holy shit seine Vergangenheit hats einfach mal wie nen Dolch tiefer in meine Seele gerammt!! Während ich dann so in chibi Miyuki und seiner Episode und generell all den background Story feels untergegangen bin, wars dann ziemlich fest entschlossen: der kleine Kazuya MUSS gemacht werden. Ich hätte sonst nicht mehr schlafen können, weil EHRLICH. CHIBI KAZUYA HAT MICH SO SO SO SO SEHR ZERSTÖRT. Ich war noch nie so verliebt in einen Bengel aber damn it, damnit Kazuya. DAMN ;;;;; SWEET ANGEL !! DIE EPISODE IST EINFACH SO URRGHHHSS mein Herz, meine Tränen /SOBS

      Nach dann 3 Monaten stand dann Miyuki's Geburtstag an, und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, zu dem Anlass Eijun zu tragen. Irgendwie kurz vorher kam dann die Idee: Warum nicht auch Chibizuya??
      JAAAAAAA Stoff war zu Hause, die Mütze hab ich von Leo und Bonnie zusammen mit zwei Eijun Oberteilen zum Geburtstag gekriegt und dann gings ab. Der Schnitt hat mich ehrlich fertig gemacht weil how does this even work?? Nach einigen Stunden umwerkeln hab ichs irgendwie geschafft, dass es sitzt?? Hatte leider trotzem keine Ahnung wie der Kragen geht ahahah es sieht außerdem alles mehr als schief aus weil HOW?? Baseball Uniform STOP
      Anschließend Streifen angenäht, Knöpfe dran und das Logo für Jersey und Mütze draufgenäht. Es gibt nochmal ne neue, besser sitzende Mütze, ne größere Brille (und iwie hab ich mit mit der Seite der Mütze vertan lol orz)
      Hose, Stulpen und Unterziehshirt hatte ich zu Hause.
      Leider kam es dann nicht zum geplanten Geburtstagsshooting, da das Wetter beschissen war - aber wie das so ist kam dann die Jankins als Miyuki und ich dacht mir "OKAY MIYUKI x2, DRAMATISCHES VERGANGENHEITSSHOOTING YEEEHH !!" und das wurde dann Neujahr auch durchgezogen - bei eisigen Temperaturen und meinen absterbenden Fingern. YEAH! Alles für Miyuki Kazuya!
      Die Wig zum Shooting sowie die Brille hat mir Kazuya-niisan geliehen /// <3
      Ich denk zwar, dass es.. ziemlich unmöglich ist, wirklich passend wie ein 9-Jähriger auszusehen, aber-- ich bin noch nicht so zufrieden. War das erste Mal, dass ich jemanden so jungen gecosplayt habe haha orz Das Cosplay wird nochmal überarbeitet zum nächsten Mal, nichtsdestotrotz hatte ich genug feels um wirklich froh zu sein dass ich ihn gecosplayt habe ;;;; <3 Gerne mehr, gerne öfter! Und unbedingt nochmal mit Kazuya-niisan weil noch zu viele Ideen !!Q///Q
      (und... vllt auch mit einem Toku papa? ;;;;; pls, ich brauch ganz viele Miyuki family feels !!!!)

      Okay aBER CHIBIZUYA /screams
      Tatsächlich gibt mir diese 'Version' Miyuki die meeiisten feels, seine Vergangenheit ist einfach nur schlecht für mein Herz und dann plus Zuckerschock und zehntausend feels und Daiya und ja. Ne. bye. Mein baby. Precious Catcher boy. Schenkt ihm Liebe. Schenkt ihm alles gute auf dieser Welt /wickelt ihn in Decke ein

      Viieelen lieben Dank an Nici, weil MiSawa und MiyuKazu shooting und aw yeah all ze daiya all ze way und so !!!! Und genauso an Milulein für die Bilder bei kack Wetter und Frost und sowieso weil Milulein ;;u;; <3
      Bild-Vorlage

      zusammengestellt;
      teils genäht

       

      Zufriedenheit
      ★★☆☆☆

      Aufwand
      ★★☆☆☆

      Charakterliebe
      ★★★★★★★

       

      Getragen:
      Shooting Neujahr '16

      Nochmal tragen?
      yes oft bitte!

       

      Cosplaypartner
      Jankins als Miyuki Kazuya

       

      Dank an
      Jankins für das Zeug und SOO<3 & Rose für die Bilder und das Ausharren ;;; <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Xell_Dincht
        2016-01-21T13:27:18+00:00 21.01.2016 14:27
        Oh mein Gott. Ich mach mir gleich ins Höschen
        WAS BIST DU SO VERBOTEN SÜß???!!! klbvcshvbnlm <3333333 /Pedo-Herz doki of Doom
        *cry*
        OMG, sei bloß froh, dass ich nicht live dabei war, als du Bilder gemacht hast, sonst hätte ich dich von der Stelle weggeklaut. Ich ann nicht.
        Was ist nur los mit dir?! WAS IST NUR LOS MIR MIR?!!! /////////
        Von:  Jankins
        2016-01-09T12:37:53+00:00 09.01.2016 13:37
        Ich find's super süß. û.u du Shota. XD Hoffe wir können die Bilder mit dem Pflaster noch nachholen. :C

        Zurück