Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Charlotte • シャルロッテ •


Charlotte • シャルロッテ •
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte (Witch) aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
30.03.2014, 14:222014-03-30T14:22:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 22:132014-06-24T22:13:22Z

Kostüm wurde verkauft

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
"Wo ist die Käse?"
The dessert witch. She desires everything. She will never give up.

*:..。o○ Cosplay No. 15 ○o。..:*


Gawd ich war selten so zufrieden mit einem Shooting wie bei dieser Süßen hier, da hat die Yuki wieder mal tolle Arbeit geleistet! Ich bin schon ein bissel in die Bilder verliebt qwq~

Hintergrund
Spoiler
Als wir mal geplant hatten, eine Madoka Magica Gruppe zu machen, war die Frage: Wen mach ich?
Ich wollte nicht wirklich Sayaka machen, einfach weil ich ihr Outfit nicht so mag.
Und ... auf einmal war da Charlotte. Ich weiß nicht wie es kam, aber Charlotte ist meine one and only kyaaahhh! Ich liebe sie irgendwie q///q
Und dann stand das fest!!
Nja. - Das war irgendwie 2012-13 oder so, auf jedenfall ewig her.
Und iwie da so hab ich auch so das Cosplay gekauft, also lags dann noch ewig rum, bis ich dann mal jetzt dazu kam es zu shooten hahaa /D


Cosplay
Spoiler
Ich hatte dann tatsächlich ein Charlotte Cosplay auf ebay gefunden, genau so wie ichs mir vorgestellt hatte und ganz ehrlich - für 35€ hätte ichs bei bestem Willen nicht so gut genäht gekriegt! xD
Ehrlich, danke an Cosplayer-san, die es verkauft hat! ;//;
Und es saß ehrlich perfekt //D schon ein bissel gruselig, ich nenne es Schicksal! XD
Die Socken hatte ich noch und die passten da so süß zu >u<
Zum Makeup - ich wollte das Farbschema von Charlottes Augen wieder aufnehmen, da es ja sogesehen ein Gijinka ist. Dementsprechend hab ich blau, gelb und rot um die Augen gepackt xD~


Ich bin im Endeffekt echt total zufrieden~ ; w ; <3
Habs mir sicher leicht gemacht, es zu kaufen aber... es war einfach zu passend ;A;
Und für alle die fragen - gerade da ichs schon vor ner ganzen Weile gekauft habe --
Das hier ist eine Gijinka Version von Charlotte, als Hexe. Wie man im Film gesehen hat sieht sie als normales Mädchen und Magical Girl komplett anders aus~

Anyway! Ich liebe Charlotte so! /////
Und bald Bilderchen mit meiner Mamiii thehee~ >3
Bild-Vorlage

abgekauft;

-

Zufriedenheit
★★★★★

Aufwand
☆☆☆☆☆

Spaß
★★★★★

-

Getragen
Privatshooting; 03.14

Nochmal tragen?
Jaww, sehr gerne <3 mit meiner Mami~

-

Cosplay Partner
-/-

Dank an
oof für die Fotos <33



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: -Risu-; Bearbeitet von oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hajimeru
    2014-10-13T20:31:22+00:00 13.10.2014 22:31
    obwohl ich den anime nie gesehen habe, finde ich das dir chalotte echt verdammt gut steht.
    richtig süß und creepy kommtst du rüber ♥
    das cos ist sehr schön und du hast es toll dagestellt.
    Von:  chatterbox
    2014-06-25T17:32:31+00:00 25.06.2014 19:32
    Super süß <333
    Ich mag deinen Umsetzung wahnsinnig gerne :3
    Antwort von:  Miyucchi
    25.06.2014 19:39
    Ahhh-- ;///; danke q w q ♡
    Freut mich !! //^// ~
    Von:  Saachi
    2014-04-19T18:48:09+00:00 19.04.2014 20:48
    Aww, du bist eine sehr sehr süße Charlotte! *^*
    Dein make Up ist mir sofort aufgefallen, das finde ich wirklich toll!
    Und auch das Cosplay an sich gefällt mir! Vor allem das Charlotte-Gesicht hinten auf dem Mantel! <3 Gut, dass man das auch auf einem Bild sieht!
    Gefällt mir wirklich gut! >u<
    Von:  -Honami-
    2014-04-19T14:21:41+00:00 19.04.2014 16:21
    Sehr süß, dein make up ist dir mehr als gelungen :) finds super
    Antwort von:  Miyucchi
    19.04.2014 16:44
    Awww dankeschön! qwq
    Schön, dass das Make Up auf gute Resonanz stößt..! o//A//o~
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-04-19T09:14:31+00:00 19.04.2014 11:14
    Hab's gerade bei den neunen cosplays gesehen und musste es sofort angucken *-* die Farben sind so schön :) und obwohl ich die Serie nicht so mag finde ich, dass sie die sehr gut steht :3
    Antwort von:  Miyucchi
    19.04.2014 16:43
    Ouuuhh haha, das freut mich sehr! >u<
    Merciii >//u//<
    Von:  Tantal
    2014-04-01T19:28:04+00:00 01.04.2014 21:28
    Charlotte steht dir wirklich gut <3
    ich mag das Kostüm sehr und vorallem die wig
    hat eine schöne Farbe und passt x3
    Auch dein make-up muss man sehr loben *A*
    Tolle Umsetzung und Darstellung
    Die Bilder können sich sehen lassen <3
    öfters bitte! :3
    Antwort von:  Miyucchi
    19.04.2014 16:43
    Hnnngh rundum Danke an dich, Nii-chan <3
    Freut mich sehr und ich werds sicher noch einige Male tragen~ ////
    Von:  Seaice
    2014-03-31T18:34:55+00:00 31.03.2014 20:34
    Aww, Charlotte ist toll - und sie steht dir auch total! Sind echt super Fotos bei rausgekommen! c:
    Antwort von:  Miyucchi
    01.04.2014 08:21
    Jaww sie ist so ajshsd ;; ///
    Daaankee qwq freut mich!~ <33
    Von:  Daddy
    2014-03-30T17:36:37+00:00 30.03.2014 19:36
    Liebste Sisuuuu~ <3
    Omg...es ist so schööön!! QWQ
    Ich habe mir noch nie so Gedanken über die menschliche Form einer Hexe gemacht, aber es sieht einfach so hammer aus!!! >w<
    Das Cosplay steht dir ausgezeichnet und auch das Make up finde ich äußerst passend *3*
    Ich finde es richtig klasse, dass du preislich so gut weg gekommen bist //D
    Ebenso finde ich die Atomsphäre in vielen Bilder sehr gelungen und auch die Location passt sehr gut zu einer Hexe *w*

    Und Pssssht ich habe noch eine secret Question an dich!!!! O3O
    ....okay keine Frage....eher eine Festlegung!! XD
    Ich will dich unbedingt mal darin shooten *q* UNBEDINGT!!! <33333

    LG deine Sisuuuuu //D <3
    Antwort von:  Miyucchi
    30.03.2014 21:21
    SIIIISUUU <33
    Vielen Dank, das freut mich sehr >u<
    Ich wollte Charlotte unbedingt machen weil sie so süß ist ahh qwq und mit ein paar Fanarts - joa stand das /D

    Hahah ja unser Bahnhof passt schon echt gut XDD *abgefucktes Etwas eeh /D*
    Aber gerne doch, würde mich freuen <3 Muss mal gucken wann ich's nochma trage aber brauch auf jedenfall noch Bilder mit Mami-san >u<~
    Von:  oof
    2014-03-30T16:09:48+00:00 30.03.2014 18:09
    Ich hab' zwar keine Ahnung davon, aber es sieht gut aus! :D
    Ich weiß nicht ob du den Charakter gut rüberbringst, aber zumindest kann ich sagen, dass dir das Cosplay gut steht 8D

    Zurück