Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [Miyuki Birthday]


Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [Miyuki Birthday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Miyucchi
Foto
Von: Actionweirdo (Fotograf), Miyucchi
Bild-Vorlage

Charakter
Eijun Sawamura aus Ace of Diamond

Angelegt
19.11.2015, 11:082015-11-19T11:08:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.11.2016, 17:422016-11-01T17:42:01Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Miyucchi

"HAPPY BIRTHDAY, MIYUKI KAZUYA !!!"


*:..。o○ Cosplay No. 62 ○o。..:*

Ich sterbe. Dezent.
OKAY EIJUN IST MEIN SONNENSCHEIN OKAY, ABER DANN NOCH - MIYUKI'S GEBURTSTAG.
Auf Wiedersehen, Welt.

Hintergrund:
Spoiler
Ja, also wat soll ich sagen.
Da ich momentan irgendwie nur noch Bock auf Daiya Cosplays und Shootings habe, klatsch ich die grade weg wie sonst was, holy shit.
ALSO, da der November auch gerne als Miyuki Month gesehen werden kann, da der jute Catcher am 17. Geburtstag hat, wollte ich uuunbedingt was zum Thema Geburtstag machen! Ich hatte mir eig vorgenommen, direkt am 17. was zu shooten, aber da's auf nen Dienstag fiel musste das Wochenende vorher genommen werden.
So, und da ich diesen blöden Jungen liebe war dann nur die Frage: Was soll gemacht werden? - Einfache Antwort: Selbstverständlich das Miyuki Birthday Outfit!! Da ich Miyuki, being the hot-ass catcher that he is, nicht cosplayen werde (seien wir ehrlich, ich mit meinem Pfannkuchen-Face wäre eine Beleidigung X'D), und da ich Eijun mindestens genauso liebe, war es ziemlich leicht sich damit zu "vertrösten" dass es zu Miyukis Geburtstag "nur" Eijun wird!
Und ja, es wird die nächste Zeit nur noch Daiya kommen glaub ich. Ganz viel Eijun, aber auch einige andere Charaktere - nur damit die Welt vorgewarnt ist omg wwwww
Cosplay
Spoiler
Als das Outfit dann schnell beschlossen war (ich fands eh so schick und der Rahmen bot sich doch mehr als gut an), wurde angefangen nach Zeug zu suchen - vorab: ich hatte keine Lust irgendwas zu nähen, vorallem nicht wenns billiger/einfacher/hübscher ist, sowas wie nen Pulli zu kaufen! Den Rest hatte ich nämlich zu Hause; Hose und Jacket sind nun auch nicht wirklich spektakulär wwwww
Den Pulli hab ich, zusammen mit nem Baseball Shirt und ner Baseball Cap, von der Azziya und der oof zum Geburstag gekriegt, VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH BEST BIRTHDAY PRESENT EVER !! /all ze baseball lovuu und so
Da das nicht das Ding war, hab ich mich tags zuvor an die Knöpfe gesetzt, die ich schlichtweg aus Modeliermasse geformt und mit Acrylfarbe angemalt hab - leider sind sie (nach 20 Schritten) abgebrochen und ich musst sie festkleben _(:'3
Das war der Plan. ABER DANN KAMEN LEIDER DIE IDEEN UND ALLES ESKALIERTE und im Endeffekt blieb es nicht nur bei Eijun sondern bei nem weiteren Cospaly, dass ich dank des miserablen Wetters aber leider doch nicht shooten konnte (wird aber soon nachgeholt ufufufufufu)
Und dazu: man gebe mir Eijun + Miyukis Geburtstag + fancy outfit + Bilderideen = MiSawa Potential all the way !!! AUßERDEM LIEBE ICH ES EINFACH EIJUN ZU TRAGEN und vllt hab ich dieses Mal auch bissel besser mit Mimik gearbeitet, idk aber zumindest gefall ich mir besser dieses Mal asdfghk die feels.


Joa. Viel gibts nicht zu sagen, außer dass ich den Tag wohl mehr gefeiert hab als meinen eigenen Geburtstag zwei Wochen zuvor LOL; meine arme Twitter TL, fanarts fanfictions doujins - ich hab alles inhaliert!! ///D
Nächstes Shooting kommt, vllt auch noch mal mit meinem Senpai weil ich brauch immer noch MiSawa love. Much. ASDFGGHJK ABER OHNE SPAß ICH BIN HAPPY !!!!
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
geschenkt bekommen

 

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★★★

 

Getragen:
Miyuki Birthday shooing; Nov'15

Nochmal tragen?
2. Shooting, + vllt mit Miyuki?? ///

 

Cosplaypartner
stares at Miyuki-senpai



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  stellina
    2015-11-20T17:49:03+00:00 20.11.2015 18:49
    Du bist echt so ein süßer&niedlicher Eijun <33333333
    Er steht dir auch mega und deine chara-liebe sieht man dir auch sehr an <3333 Das macht das nochmal doppelt so schön *_*!!!
    Ich freu mich, wenn du dann endlich auch bilder mit einem/deinem Miyuki machst *_*! [weil schönes Pair v_v<3333]

    Antwort von:  Miyucchi
    20.11.2015 19:46
    OMG Danke Q/////Q !!! ! ! !!!
    Wahhh das ist ein riesen Kompliment für mich, vieeelen Dank , woowowow ich freu mich dass ich das zeigen kann ;;;; u ;;;;!!
    ASDFGHJK jaaa QAQ !! (oh gawd yes yes yes!! <333)

    Zurück