Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Mizuki • ミズキ • [White Day]


Mizuki • ミズキ • [White Day]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
12.12.2014, 20:562014-12-12T20:56:17Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2014, 20:45

Zuletzt aktualisiert
12.12.2014, 21:242014-12-12T21:24:34Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"Chocolate Skulls - Dry Juice's mark, huh? Thank you~"


*:..。o○ Cosplay No. 39 ○o。..:*
°*。✧ Otoge Cosplay No. 17 ✧。*°


Hintergrund:
Spoiler
Mizuki halt xD
Ich wollt alle Versionen / Outfits machen und daaa die White Day ja nicht so schwer ist wollt ich sie mit nem Grüppchen zur Yukon tragen, damit alle es hinbekommen~ allerdings ist die Gruppe dann so oder so nicht zu Stande gekommen buhu. Hatte das Cos aber schon zusammen-
Also wurde das dann rausgekramt als die Yuki meinte sie wolle zur Chisaii Aoba's Valentine Outfit machen! Da ich das Valtenine Outfit leider nicht hatte musste also Mizuki's White Day herhalten als mein eigentlicher Plan flachfiel--
Dann wars also Aoba, Noiz und me als Mizuki~~ !

Cosplay:
Spoiler
Alsoooo den Blazer hatte ich schon und als wir mal unterwegs waren hab ich das Hemd gefunden-- ich liebe die Farbe, da musste ichs einfach haben und dann passte es auch noch für die Version hnnwww! Bordeaux ist einfach so hübsch quq
Eigentlich hat Mizuki in dem Outfit ja noch ne weiße Krawatte aber weder hatte ich Lust eine zu nähen noch eine zu kaufen und um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Make Up / Tattoo sowieso bissel blöd--- (und ich finde irgendwie dass ihm das so offen besser steht /////) Deswegen hab ich die weggelassen, vllt mach ich aber nochma Bilder mit einer. Mal sehen xD~
Aber so bin ich zufrieden, war ja wieder nicht viel zu machen urghs ich machs mir so leicht _(:'3 .....


Jaw also-- die Valentine's Version kommt auch noch aber erstma so...~
HNN immer Mizuki, ma boy, hier soll auch mal erwähnt werden dass der jute einfach so coole Farbcombi's hat HNNNNNN <33
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆ /make up tho

Cosplayliebe
★★★☆☆

 

Getragen:
Chisaii #52

Nochmal tragen?
--

 

Cosplaypartner
oof als Aoba ~; Hajimeru als Plage (Noiz) ~~

 

Dank an:
Hajimeru für die Plätzchen quq Sogar in süßen Formen ;A;



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: abgemeldet

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: oof
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: oof
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: oof
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: oof
      Fotograf: abgemeldet


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Novize
      2015-02-12T13:32:18+00:00 12.02.2015 14:32
      Oh Mizuki bby~
      *kriegt da so richtig feels*
      er steht dir SO verdammt gut! Wir wüssen es unbedingt auch nochmal zusammen tragen QAQ du bist so verdammte Liebe als mizuki ehrlich, es sieht einfach aus wie es aussehen soll NARG ich weiß da kaum was zu schreiben!
      ich will dich so haben sofort XDD!!!
      Von:  Bamby
      2014-12-23T13:01:04+00:00 23.12.2014 14:01
      Ein Mizuki *^* dazu noch so ein hübsches Mizuki \*^*/
      mein Herz hüpft ~ <3
      wirklich sehr passend, Cosplay und Mimik sind toll :)
      Von:  oof
      2014-12-16T17:55:55+00:00 16.12.2014 18:55
      Yooo, Mizuki! <3
      Du bist sehr schön in dieser Version & irgendwie mega männlich.
      Ist bestimmt der Pedo-Anzug. Meeeehr!
      Von:  Azziya
      2014-12-14T14:05:53+00:00 14.12.2014 15:05
      vry gay, vry mizuki
      Antwort von:  Miyucchi
      15.12.2014 08:22
      vrry sank u <3
      Von:  Tantal
      2014-12-14T13:49:52+00:00 14.12.2014 14:49
      ich finde dich sehr hübsch als Mizuki qq besonders in der Version <3
      passt super und ist sehr elegant **
      So kommst du auch rüber <3
      Viel Liebe an dein Make-up und die Bilder :3
      Toll umgesetzt
      Antwort von:  Miyucchi
      15.12.2014 08:22
      Awwwwwww danke schön ; u ;
      Das freut mich hnn~ <3
      Von:  Actionweirdo
      2014-12-13T12:22:35+00:00 13.12.2014 13:22
      ?????????????????????? DU BIST SO HÜBSCH WOW
      just
      wow
      ??????? ich bin neidisch eyyyyy du hübschiiiii
      Antwort von:  Miyucchi
      13.12.2014 17:02
      !!!!!!!!! omggg ;;;;;;;;;;;;
      AHH gar nicht wahr aslskdhsjkdh ////// danke ; A ;

      Zurück