Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Koushi Sugawara • 菅原孝支 • [Training]


Koushi Sugawara • 菅原孝支 • [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Daddy
Bild-Vorlage

Charakter
Kōshi Sugawara aus Haikyū!

Angelegt
27.07.2014, 06:132014-07-27T06:13:15Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2014, 21:42

Zuletzt aktualisiert
18.05.2015, 10:512015-05-18T10:51:43Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Daddy
"You make light of the anxiety we cowards feel!"

*:..。o○ Cosplay No. 25 ○o。..:*


Sportanimes sind der Untergang.
Episode 298327.
Dieses Mal: Volleyballer ohne Volleyball!

Hintergrund:
Spoiler
Es gab mal einen Zeitpunkt, an dem ich auf tumblr auf einen orange-haarigen Pimpf aufmerksam geworden bin-- Haikyuu!! der Volleyball-Manga.
Ich wollte ihn immer lesen aber Gott weiß um meine Abscheu fürs Online-Lesen.
Irgendwann hieß es dann "Haikyuu!! kommt als Anime".
Und dann wurde geflippt www
Als er dann endlich anlief, hyaahh ich liebte Hinata genauso wie ich erwartet hatte (damals meinte ich noch: "Sollte ich mal die Volley Homos cosplayen, dann den orangehaarigen Main www").
Aber-- dann kam da so ein Junge, der aussah wie Nitori und. dann war das gegessen //D
Holy--- Suga.
Mein babe.
Ich liebe ihn mittlerweile viel mehr als Hinata, ich mag ihn generell aus allen Sportanimes die ich gesehen hab wirklich doll !
Und-- dann wollte ich ihn unbedingt machen, auch mehr als Hinata (der kommt noch keine sorge ww). Er war dann für die Contopia Sonntag geplant, zusammen mit meinem Tanaka - waren nur leider nicht viele Bilder und dann kam die Daddy und fragte ob ich nen Daichi hab und DANN WAR DAS JA MAL SOWAS VON GEKLÄRT XDD OTP /sobs/
Wir haben uns dann bei Actionweirdo versammelt für einen kleinen Shooting Urlaub und naw <33
Bald noch mit mehr Partnern //w//

Cosplay:
Spoiler
Prinzipiell war das Cosplay ja nicht sonderlich schwierig, deswegen hatten wir uns auch erst mal für die Trainingsjacken entschieden!
Bis mir dann auffiel dass ich ja gar keine "Jacke" sondern nur den Pulli hatte. /sighs/
Für die Topia dann Schriftzug und Logo aufgemalt aber fürs Shooting sollte es dann doch ne Jacke sein. Und da ich ja Nähnoop bin hab ich sie zum Schneider gebracht um den Reißverschluss einzusetzen! Yeah!
Hose hatte ich zu Hause, Schuhe auch, weißes Tshirt auch.
Das Shooting mit meinen beiden Blödies war toll naw i love you ///// <3
Generell waren die Tage toll und naw viel Liebe an Kai und Kevin und all die anderen wwwww ich vermisse sie sehr ; w ;

Ich liebe mein Trüppchen und naw naw naw ich liebe Suga!
Es war das erste Mal Bilder bearbeiten, man möge mir das ein oder andere verzeihen, ich bin ja jetzt schon wieder total unzufrieden *sobs*
Ob er mir steht-- ich weiß es nicht, ich hoffe es! Aber ich trag ihn gern-- ; u ; <3


PS: Vielen vielen Dank für das Feedback, Leute ;///; das macht mich ehrlich so so glücklich, danke q//q <3 Dass Suga so ankommt hätte ich nie gedacht . . . /) (\ *hides*
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
Jacke bemalt

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Contopia '14 - Sonntag; Shooting August '14

Nochmal tragen?
Gruppen Shooting? | mit Yaku //

 

Cosplaypartner
suzaku_yume | Daddy & Co., Actionweirdo



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Actionweirdo
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (17)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Antiheld_Adventures
      2016-01-08T17:06:04+00:00 08.01.2016 18:06
      Nicht nur, dass ich Suga echt mag, ich finde er steht dir echt unglaublich gut, weil dein zartes Gesicht zu ihm passt.
      Du solltest ihn öfter tragen^^
      Antwort von:  Miyucchi
      08.01.2016 21:51
      Ahhhh ;///;
      Zartes Gesicht--- oh, dankeschön q////q Freut mich sehr!! Und er wird auf jedenfall demnächst noch getragen!~
      Antwort von:  Antiheld_Adventures
      11.01.2016 11:21
      sehr gut, ich freue mich immer gute Haikyuu cosplayer zu sehen^^
      Von:  stellina
      2015-05-17T11:15:36+00:00 17.05.2015 13:15
      kyaah! Jetzt hab ichs auch gesehn, und omg, lieblich/niedliches suga-chan *A*!!! <3333333
      Antwort von:  Miyucchi
      18.05.2015 16:25
      asdfghjkl ! ////
      danke >///< ... ! <3
      Von:  -Jack
      2015-05-16T19:52:26+00:00 16.05.2015 21:52
      So ein hübscher Sugawara <3
      Das Cos steht dir echt gut und ich finde deine Fotos auch sehr gelungen~
      Du bringst ihn da sehr gut rüber und zusammen mit deinem Daichi... awwww <333
      Jedenfalls großes Lob für dieses Cosplay, ich finde es klasse~
      Antwort von:  Miyucchi
      16.05.2015 22:31
      Hawwww vielen Dank für das Lob, schön dass es gefällt und jaw sehr viel DaiSuga ; u ; ~
      /// *freu*
      Von:  Jankins
      2015-05-15T21:40:25+00:00 15.05.2015 23:40
      Süßestes Suga. <3 Ahhh. Du bist so putzig! ;^;
      Antwort von:  Miyucchi
      15.05.2015 23:45
      ;;; ^ ;;; .. danke-- man eh asdfghjk //
      Von:  Anshie
      2015-02-06T19:28:36+00:00 06.02.2015 20:28
      Wow, ich finde, Suga steht dir echt 1A! Richtig gut und so wie ich ihn mir auch vorstellen würd. *_*
      Antwort von:  Miyucchi
      06.02.2015 21:28
      Oh wooow, vielen Daank !! > < ~
      Von:  Takeshi
      2014-10-10T17:58:48+00:00 10.10.2014 19:58
      Mag ich super gerne an dir! Du hast ne extrem tolle Ausstrahlung! <3
      Antwort von:  Miyucchi
      11.10.2014 01:42
      Ahhw! /////
      danke dir <3 q//q
      Von:  Enjolras
      2014-09-29T07:41:37+00:00 29.09.2014 09:41
      awww, all die daisuga action so süß. Und holy shit, du bist so derbst hübsch, total toll als Suga, ich mag's super gern <3
      Antwort von:  Miyucchi
      29.09.2014 09:45
      OH GOTT ////---
      Danke Q//u//Q ~~
      (aw yeah DaiSuga hnn >w<)
      Von:  Tomona
      2014-09-28T21:34:29+00:00 28.09.2014 23:34
      Oooooooh bby du bist so eine schöne SugaMama!!! *-*
      Er steht dir so unheimlich gut und deine Augen strahlen so schön >///<
      Ganz furchtbar viel Liebe an dieses Cosplay und dich!!!!!
      Antwort von:  Miyucchi
      29.09.2014 09:44
      HNN <333
      aw je danke dir ; u ; ~~
      Von:  Xares
      2014-09-14T23:26:45+00:00 15.09.2014 01:26
      Dein Gesicht ist einfach mal so perfekt für Suga D:
      Und das Make Up und die Wig und die Bilder und dein süßes Lächeln auf den Bildern und alles irgendwie .-.
      Mach mehr Bilder und mehr Versionen zu ihm, das wäre schon glatt eine Verschwendung, bei so viel Perfektion :)
      Antwort von:  Miyucchi
      29.09.2014 09:46
      ;/////; ouww man *blush* danke q q
      werde ich asskjhd ach je gar nicht ouww, perfekt bin ich niemals ouffh-- >///////<
      Von:  Reshi
      2014-09-14T21:54:32+00:00 14.09.2014 23:54
      Ich muss jetzt mal dazu sagen, dass du ein unheimlich schönes Gesicht hast.
      Und dann machst du Sugawara.
      Mein Leben ist erfüllt.
      Okay. Nein, er steht dir ungemein gut und eure Bilder machen mich gerade sehr glücklich. /3
      Antwort von:  Miyucchi
      29.09.2014 09:47
      O//O
      OUW je wie süß haha afkdjhd danke oh je freut mich sehr dass sie dir gefallen ; u ; <3

      Zurück