Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Elizabeth DeWitt


Elizabeth DeWitt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
21.07.2014, 00:372014-07-21T00:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 01:22

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 01:132014-07-21T01:13:55Z

✩Getragen✩
Dokomi Sonntag 214

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

Angelegt
21.07.2014, 00:372014-07-21T00:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 01:22

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 01:132014-07-21T01:13:55Z

✩Getragen✩
Dokomi Sonntag 214

"Booker, bist du da?
Ich vermisse Dich.
Du warst der Einzige, der jemals....
Du warst mein einziger Freund, Booker."

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Als man den ersten Trailer zum BSI DLC gesehen hat, war ich überrascht das neue Design von Elizabeth zu sehen. Sie sah wirklich gut aus und überhaupt nicht mehr wie das kleine, süße junge Mädchen vom Anfang. Wobei ich beim anschauen des DLCs noch nicht ganz einig war, was ich über ihren Charakter denken sollte. (Ja, leider hab ich die DLCs noch nicht gespielt, aber ich empfehle die Let's Plays von dem guten Gronkh!)
Allerdings mochte ich sie als "Badass" Lizzy auch gerne und vor allem das zweite DLC hat mich dann auch wieder von ihr überzeugt <3
Außerdem hat mich auch bei diesem Outfit das Gesamtdesign begeistert. Lizzy trägt einfach super tolle Kleidung!



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Bluse » gekauft und neue Manschetten, sowieso neuen Kragen dran gesetzt.

Brosche » vom anderen Lizzy Outfit. (Nur leider verkehrt herum angesteckt)

Rock » Ging mir vorher bis zum Knöchel. Also gekürzt und die Streifen dran genäht.

Rest » gekauft




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Auch diese Bluse war relativ einfach bei der Umgestaltung. Der Rock hat mir wieder ein paar Problemchen bereitet, da ich ihn enger und kürzer machen musste, was ein bisschen holprig war. Auch den Gürtel hab ich einfach weggelassen, da mir der Rock oben herum sowieso nicht so gut gefiel.
Das rote Band hätte ich eigentlich lieber selbstgenäht, aber da das Cosplay eine relativ spontane Entscheidung zur Dokomi war, hab ich einfach eines von Zuhause genommen.
Genauso habe ich andere Schuhe genommen, als sie eigentlich hat. Im Original trägt sie schwarze Schuhe, aber das ist mir irgendwie zu viel schwarz gewesen. Und da ich zuvor hübsche Schwarz-weiße Schuhe Pumps gekauft hatte, hab ich diese verwendet. Dafür hatten sie aber wenigstens auch den richtigen Verschluss!



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Der Sonntag auf der Dokomi war genauso heiß wie der Samstag. Und somit war die Entscheidung zu einer langärmligen Bluse wieder mal nicht so schlau. Auch hat mein Fotografen Job im Japanischen Garten (in der Sonne) auf meine Gesundheit geschlagen, sodass ich eigentlich gar keine Bilder mehr machen wollte.
Meine Frisur, die ich mir morgens schön mit Lockenwicklern reingemacht hatte, war natürlich bis zu dem Zeitpunkt als wir shooten wollten auch wieder draußen.
Deswegen hab ich auch zum Beispiel die Bluse nicht in den Rock gesteckt, sondern einfach draußen gelassen und deswegen sind die Fotos auch so...naja.
Weil irgendwie hatte ich auch keine richtigen Posing Ideen. Dafür hätte ich auch einfach Accessoires oder einen Partner gebraucht.



✩Sonstiges✩

Spoiler
Dieses Cosplay würde ich auch gerne noch einmal in einer düsteren Umgebung und mit Partner geshootet, aber mal schauen was daraus wird.
Btw. Der Cosplayname hat den Ursprung, dass Sie sich selbst als Elizabeth vorstellt, aber ja eigentlich genau weiß, wer ihr Vater ist.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naschkatze
    2014-08-12T14:57:32+00:00 12.08.2014 16:57
    Ladylike *-*
    Und wie *-*
    Hallo schöne Frau, darf ich sie zum Essen ausführen?

    Du hast sie so gut umgesetzt *-*
    Ich mag den Rock echt gern und auch das Make up ist wirklich schön geworden und es steht dir sehr gut (:
    Und dein Blick! Du hast es so drauf *-* Cosplay sie meeeeeehr <3

    Zurück