Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Claire Redfield ₪ Rockfort Island


Claire Redfield ₪ Rockfort Island
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
21.03.2011, 22:442011-03-21T22:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 21:51

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 18:312011-08-21T18:31:09Z

✩Getragen✩
LBM Freitag + Sonntag 2011; Shooting

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Jill Valentine

Dark-Riku als Leon S. Kennedy

Dark-Riku als Claire Redfield

Husky als Jill Valentine

Saskeks als Chris Redfield

 Princess_of_Oblivion als Sherry Birkin

  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Redfield aus Resident Evil

Angelegt
21.03.2011, 22:442011-03-21T22:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 21:51

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 18:312011-08-21T18:31:09Z

✩Getragen✩
LBM Freitag + Sonntag 2011; Shooting

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Jill Valentine

Dark-Riku als Leon S. Kennedy

Dark-Riku als Claire Redfield

Husky als Jill Valentine

Saskeks als Chris Redfield

 Princess_of_Oblivion als Sherry Birkin

"Chris!
Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!"


✩Grund für die Version✩

Spoiler
Zu meiner Schande hab ich noch nie Resident Evil komplett gespielt. Durch eine Nintendo Kindheit blieben mir diese Spiele verwehrt und ich tat mich schon immer schwer damit mein Herz den Playstation Spielen zu öffnen xD Da aber abgemeldet ein großer Fan der Spiele ist, hat sie mich irgendwann zu einem Cosplay überredet. Erst stand Ashley mit einer Gruppe auf der Liste. Dann wurde daraus kurzzeitig Alexia Ashford und zum Schluss sollte es dann sogar Jill werden. Da Jills Klamotten aber zu schwer für mich waren, hat sich abgemeldet dazu entschieden Jill zu machen, was auch die richtige Wahl war, da ihr Jill super steht <3
Somit war Claire als Charakter frei und ich habe mir alle möglichen Informationen über sie eingeholt, sodass ich sie echt anfing zu mögen =)



✩Kostüm Details✩

Spoiler



T-shirt + Jeanshose + Schuhe » waren schon vorhanden

Weste » selbst genäht, Bild mit Bügelfolie draufgemacht

Halsband » auch selbstgenäht~

Handschuhe » gekauft

Waffe » Geschenk von abgemeldet

Perücke » geschenkt von abgemeldet und auch von ihr gestylt <333




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Den einzigen Nähpart hatte ich an der Weste, welche auch Recht schnell ging. Dann noch mit Bügelfolie das Muster auf den Rücken und zack war das ganze fertig!
Das Styling der Perücke hat zum Glück abgemeldet übernommen <3



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Erstmal hatte ich ja mit abgemeldet eine super geile Jill an meiner Seite und am Freitag trafen wir dann auch noch einen Leon und eine Ada mit der wir Fotos machen konnten x3
Darüber hinaus haben wir Sonntag (als ich das Kostüm nochmal spontan angezogen habe) eine noch größere Gruppe gehabt <3 Die Leon cosplayerin von Freitag Dark-Riku hatte nun Claire an und eine kleine Sherry im Schlepptau und mit Husky und Saskeks hatten wir auch noch eine weitere Jill und einen Chris <3
Bei dem gemeinsamen Shooting hatten wir auch mega viel Spaß und...hach es war einfach toll xD
Später wurde das ganze Outfit dann noch einmal in einem runtergekommenen Gebäude geshootet mit Zombies!



✩Sonstiges✩

Spoiler
Eigentlich hätte ich gerne noch ein Shooting mit Dark-Riku als Steve gehabt, aber inzwischen passt die Weste nicht mehr, weswegen es wohl nicht mehr zu dem Shooting kommen wird |D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-08-09T18:12:09+00:00 09.08.2011 20:12
    Ich mag dein Claire Cosplay^^
    Hast du wirlich gut umgesetzt ^__^
    Und die Fotots sind toll XD
    Von:  Engival
    2011-07-24T06:46:34+00:00 24.07.2011 08:46
    Coole Claire & tolle Bilder.
    Dein Cos sieht toll aus & deine Bilder sind echt toll
    1+++
    Von:  Kappu-Inaktiv
    2011-05-03T12:41:24+00:00 03.05.2011 14:41
    Wow. <'3
    Einfach schön x3

    [ღNegatives?ღ
    Ich fühle mich leicht dick in dem Cos .__.]
    Kann ich gut verstehen! D; *selbst nicht die dünnste o.o*
    aber grade eben, weil du zeigst was du hast, finde ich es super und du bleibst einsame spitze x3
    und ja, als Claire hast du eine super austrahlung,
    passt einfach perfekt x3

    also weiter so!! X///33

    Von:  Dark-Nami
    2011-04-11T17:51:35+00:00 11.04.2011 19:51
    Ich hoffe, bald kommen noch mehr Fotos on, da sind ja einige echt geniale entstanden *-*
    Ich finde, als Claire hast du echt ne bombastische Ausstrahlung :D! Sowas steht dir total!
    Und die Perücke ist Liebe *_* Ich dachte erst, das ist ein Clip-on, aber Keks hat da ja ganze Arbeit geleistet xD
    Bin sehr angetan <3
    Von:  Luminia
    2011-03-27T20:36:40+00:00 27.03.2011 22:36
    also ich fand du warst absolute spitze ^^ *daumen hoch*
    Von:  Naschkatze
    2011-03-27T19:30:27+00:00 27.03.2011 21:30
    Sooooo gut kenn ich Resident Evil nicht, aber das Cosplay ist doch echt toll geworden x3
    Die Bilder sind einfach nur geil, auch wenn es wenige sind ;o;
    Sehr schön Charaktergetreu x3
    Echt toll~ x3
    Von:  En-ki
    2011-03-27T13:51:21+00:00 27.03.2011 15:51
    Das schien ja eine ganz schöne Odysse gewesen zu sein, bis du bei Claire ankamst :>
    Aber es sieht echt toll aus!
    Und ich weiss wie du dich fühlst, ich fühle mich auch immer dick, wenn man nur ein Fitzelchen meines Bauches sehenkann XD
    Von: abgemeldet
    2011-03-26T23:03:30+00:00 27.03.2011 00:03
    Aw~ Dir steht Claire wirklich gut *-*
    <33
    Von: abgemeldet
    2011-03-21T22:46:04+00:00 21.03.2011 23:46
    Eh.... Perücke :D
    Also ich fand dich toll als Claire <3

    Zurück