Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Lucy Heartphilia ₪ Yukata


Lucy Heartphilia ₪ Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf), Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
24.11.2011, 21:342011-11-24T21:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2011, 23:14

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 02:052013-07-18T02:05:02Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Erza Scarlett

  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
24.11.2011, 21:342011-11-24T21:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2011, 23:14

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 02:052013-07-18T02:05:02Z

✩Getragen✩
Shooting

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Erza Scarlett

"Ich wollte dich das schon eine Weile fragen....was genau ist dein Problem mit Stellar Magiern?"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Ich liebe die Stelle mit Loki und Lucy *___* Sie bleibt nach wie vor meine Lieblingsstelle xD' Besonders wie er ihr sagt, dass er nicht mehr lange zu leben hat...*quietsch* x3 Und außerdem fand ich die Farben im Anime echt schön, sodass ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe diese Version zu machen. Zuerst war sie zum Shooting im Bürgerpark geplant, wo ich mit meinem Loki Isaac Fotos machen wollte. Leider hatte er aber seine Perücke zu dem Zeitpunkt nicht, weswegen ich die Idee wieder verworfen habe. Dann kam der Japantag in Düsseldorf zu dem ich eigentlich hin wollte und als ich überlegt habe, was ich cossen könnte fiel mir wieder der Yukata ein =) Dann hab ich noch mit Dark-Nami geredet und da sie auch noch keine Cospläne hatte, hab ich sie überredet mit zu cossen >D



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Yukata » komplett selbstgenäht

Blüten auf dem Yukata » ebenfalls selbst genäht =) (War nen Haufen Arbeit die draufzunähen >.>)

Gürtel » auch selbst genäht~

Flip-Flops » waren zuhause~





✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Wir wollten natürlich dass die Yukatas komplett gleich aussehen. Somit blieb nur die Möglichkeit, dass einer von uns beiden BEIDE näht. Naja und da Darki so gar keine Erfahrung mit Yukatas und Kimonos hatte, blieb das Ganze an mir hängen ^^' (Eigentlich war sie nur zu faul dafür xP) Einen Kimono hatte ich schonmal in Zusammenarbeit mit abgemeldet genäht, wobei meine Skillz da auch zu wünschen übrig ließen xD Also hab ich versucht den Rest Erfahrung zusammen zu kratzen und loszulegen!
Mein Yukata war schwer zu machen, weil Lucy leider ja wieder nen Mörder Ausschnitt hat, den solche Yukatas ja eiiigentlich nicht haben sollten. Durch ein bisschen Zupfen, hab ich den aber später ohne Probleme noch hinbekommen ;) Bei Darkis hingegen stand ich vor dem großen Problem, dass er weder an den Knöcheln noch an den Armen zu kurz oder zu lang werden durfte >.< Aber meine Schätzungen waren PERFEKT >D Aber dann kamen die Blüten...oh was habe ich sie verflucht! Denn natürlich hab ich erst den Yukata zusammen genäht und dann die Blüten drauf. Und jeder der sich beispielsweise mal die Ärmel genauer anschaut, wird sich vorstellen können was das für ne Qual war >__>



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Das Shooting war dann auch nicht so das wahre, weil wir an dem Tag schon ein anderes Kostüm geshootet hatten und es schon Recht dunkel und vor allem Kalt wurde, als wir endlich im Japangarten waren!
Dementsprechend schauen wir auf den Fotos auch nicht soooo glücklich V.V



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich will das Cos auf jedenfall nochmal tragen, weil zum einen würde ich gerne noch ne Kissenschlacht mit Erza (und wenn sich findet Natsu und Gray =3) machen und natürlich most important: Pairing Fotos mit Loki <333
Edit:
Endlich hab ich den Yukata erneut tragen können! Ich dachte mir, dass er gut zu unserem Nordsee Shooting passen würden. Leider hatte ich nur ein ziemliches Wind-Problem xD' Erstmal flatterte der Yukata rum wo er wollte und leider saß meine Perücke auch dementsprechend nicht richtig.
Allerdings mag ich einige der neuen Fotos trotzdem =)
Aber ich will trotzdem noch ein Shooting mit nem Loki! (und/oder den anderen FT Mitgliedern xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Lucy
    Fotograf: Cee-chan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: inactive-
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: moma
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: moma
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Micky
    2013-10-01T19:59:26+00:00 01.10.2013 21:59
    Naaaawwwww, ich liebe die Szene, wo sie das trägt und auf Loki trifft!!!! ;v;~~♥
    Der Yukata sieht super aus und du darin natürlich auch! Und die Fotos sind auch toll geworden. Ganz viel Liebe <33
    Und du musst noch unbedingt Fotos mit einem Loki machen!!! In der Version natürlich!! <D ♥
    Von:  Katzi
    2011-12-26T09:19:42+00:00 26.12.2011 10:19
    Oh warum entdecke ich das Cos erst jetzt o_O
    Der Yukata steht dir richtig gut und ich mag die Version von Lucy.
    Sehr hübsch geworden =)
    Von:  Bella-hime
    2011-11-30T17:26:33+00:00 30.11.2011 18:26
    uhh der yukata is tol =D
    Von:  WendyMarvel
    2011-11-27T17:52:24+00:00 27.11.2011 18:52
    in dem Yukata siehst du bezaubernd aus x3
    *Daumen hoch*
    Von:  TheLittleOne
    2011-11-25T18:11:56+00:00 25.11.2011 19:11
    Yay! *___*
    Endlich hast du das Outfit deiner Lieblingsszene aus Fairy Tail gemacht! <3
    Ich hatte mich sowieso immer gewundert, dass du es nicht schon viel eher gemacht hattest (aber ich kanns auch verstehen, Yukatas zu machen ist nicht grade einfach). Aber jetzt ist es ja endlich so weit: Und ich bin begeistert!!
    Auch wenn die Farben nicht 100%ig mit der Vorlage übereinstimmen, sind dir die beiden Kleidungsstücke mehr als gelungen!
    Vor Allem finde ich, dass die Farben sehr schön harmonieren und die Haare bei diesem Cosplay besonders zur Geltung kommen <3
    Ich hoffe, dass bald noch mehr Einzelfotos (und vor Allem Ganzkörperfotos) auftauchen, denn das Cosplay ist es auf alle Fälle wert, dass davon ordentliche Fotos gemacht werden und auftauchen! =)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es auch erstaunlich finde, dass du in der relativ kurzen Zeit und dem ganzen Stress mit Arbeit+Schule+Fahrschule, zwei (!!!) solcher Yukatas genäht hast, die dann auch noch so super geworden sind!
    Jetzt fehlen nurnoch Bilder mit Loki, dann ist es perfekt! ;)
    Für mich bist und bleibst du die beste Lucy, dass du das nochmal weißt! =)
    Von:  Leilia
    2011-11-25T14:58:58+00:00 25.11.2011 15:58
    Die Fotos sind ja echt gut geworden ^^
    Wenn ihr das nächste mal ein Shooting macht, hab ich auch schon ne Idee, wie man die Ezra Perücke ohne diese auffällige Klammer machen kann^^
    Von:  Dark-Nami
    2011-11-24T21:22:45+00:00 24.11.2011 22:22
    Aaaaaawwwwwww..
    Du bist sooo ein Zuckerstück in dem Cosplay *_____*
    Ich finde eh, dir sind die Yukatas einfach super gelungen und der Shootingtag hat einfach mega viel Spass gemacht <3
    Ich hoffe, dass wir noch öfters zusammen cosplayn, auch diese Version gerne noch mal x3
    *knuddl*
    Außerdem finde ich, dass dir Lucy einfach immer mega gut steht ;)

    Zurück