Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Boa Hancock ₪ Amazon Lily


Boa Hancock ₪ Amazon Lily
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jin_Urufu
  • Top-3-Foto - von Yinchan
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
22.03.2010, 14:452010-03-22T14:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:45

Zuletzt aktualisiert
31.08.2010, 19:512010-08-31T19:51:43Z

✩Getragen✩
LBM Samstag 2010; Animagic Samstag 2010

✩Cosplay Partner✩

Yinchan als Ruffy

Snack als Ace

Kiyoshi-san als Marinesoldat

Jumuto als Marinesoldat

  • Top-3-Foto - von Jin_Urufu
  • Top-3-Foto - von Yinchan
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
22.03.2010, 14:452010-03-22T14:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:45

Zuletzt aktualisiert
31.08.2010, 19:512010-08-31T19:51:43Z

✩Getragen✩
LBM Samstag 2010; Animagic Samstag 2010

✩Cosplay Partner✩

Yinchan als Ruffy

Snack als Ace

Kiyoshi-san als Marinesoldat

Jumuto als Marinesoldat

"Mir wird alles vergeben!
Und weißt du auch warum?
Richtig, weil ich SCHÖN bin!"


✩Grund für die Version✩

Spoiler
Oh ich liebe Boa so sehr <3
Seit sie in One Piece aufgetaucht ist, war ich hin und weg von ihr!
Ihr Aussehen ist toll, sie trägt coole Klamotten und außerdem ist ihr Charakter genial <3
Somit wollte ich mich damals endlich mal an etwas "großes" wagen und wollte Boa Hancock machen.
Und ich bin sehr stolz es auch geschafft zu haben <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Oberteil » Komplett selbstgenäht, aber es fehlen noch kleinigkeiten

Rock » selbstgenäht und dann bemalt

Schuhe » gekauft und dann angesprüht (waren vorher schwarz)

Umhang » ein altes bettlaken xD leider ist der umhang wegen den fehlenden schulterdinger nicht fertig >,<

Ohrringe » selbstgemacht und dann angesprüht




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Am meisten Zeit damals hat mich das ganze anmalen des Rockes gekostet. Allerdings ging es recht leicht zur Hand.
Von Innen ist er mit blauem Stoff gefüttert, ebenso wie bei Boa. Außerdem hat der Rock die Besonderheit, dass der Reißverschluss an der Seite umgedreht eingenäht worden ist. Somit kann ich den Schlitz so groß machen wie ich ihn gerade brauche.
Die Bluse ging auch relativ schnell, allerdings hab ich mich beim ersten Tragen noch nicht wirklich getraut so einen riesen Ausschnitt wie Boa zu machen xD'
Den Rest seht ihr oben.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Ich war echt erstaunt wie gut ich ankam Oo
Ich glaube so oft wie am Samstag (LBM 2010) wurde ich noch nie fotografiert xD
Aber es war soooo cool meine süßen Ruffys anzuschwärmen <3
Einen großen Dank an Yinchan <3
Es war zwar die Hölle mit den schuhen rumzulaufen, da die ein wenig zu klein waren und auch die ohrringe taten echt weh, weil sie so schwer waren >__>
Aber trotzdem liebe ich dieses Cos!
Ebenfalls war es toll eine Truppe Marinesoldaten zu finden, die auch mit mir Fotos gemacht haben =3

Das ganze Cosplay hatte nochmal ein Remake, als ich es auf der Animagic zusammen mit Snack getragen habe <3
Sie hat mich damals dazu überredet auch One Piece zu cosplayn und ich bin froh über die Entscheidung.



✩Sonstiges✩

Spoiler
Am liebsten würde ich Boa nochmal einmal komplett neu und richtig machen. Allerdings lasse ich das sein, weil es inzwischen soviele schöne Boas gibt, dass ich mich mit denen nicht messen möchte xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Xy-Pon
    Fotograf: mitsuno
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Xy-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Zhenya
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: MissLunatic
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: -keks
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rabia
    2012-04-02T21:32:30+00:00 02.04.2012 23:32
    Die Mühe die du mit diesem Outfit hattest (Nähen usw.) hat sich meiner Meinung nach richtig gelohnt.

    Mir gefällt vorallem das Oberteil und die roten Schuhe.

    Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dieses Kostüm sein. Bin gespannt wie deine anderen Fotos aussehen *gleich mal losguck*
    Von:  Zhenya
    2010-08-09T08:59:01+00:00 09.08.2010 10:59
    Ich hab dir zu Boa noch kein Kommi geschrieben! O_O'
    Dabei mag ich es echt gern an dir!
    Ich war erst skeptisch, ob Boa zu dir passt, aber es sah gut aus auf der LBM und jetzt nach der Ani ist es klasse. ^^
    Du solltest noch mehr Boa machen, ich find ja auch, dass dir die Perücke gut steht! ^^
    Von:  -Miyu
    2010-03-24T19:05:35+00:00 24.03.2010 20:05
    du bist so ne tolle boa*_____*
    bin stolz auf dich,du hast das cos mal wieder super hinbekommen <33
    und auch vom charakter her warst du voll und ganz boa *__* XDDD echt zu geil
    lg♥♥
    Von:  -Anata
    2010-03-24T14:41:33+00:00 24.03.2010 15:41
    sieht wirklich toll aus *_*
    schade, dass ich das nicht auffer LBM gesehen habe Dx
    ich steh auf die ärmel :3
    Von: abgemeldet
    2010-03-22T21:03:16+00:00 22.03.2010 22:03
    sehr hübsches cosplay!
    man merkt das du dich sehr bemüht hast :)
    und die mühe hat sich auch gelohnt!
    ich freu mich schon auf dein nächstes boa cos :)
    Von: abgemeldet
    2010-03-22T19:39:55+00:00 22.03.2010 20:39
    wooooooooooooooow~

    es sieht echt mal mega klasse aus *3*
    du bist sone tolle boa und ich wollte doch dein Ruffy sein....
    maaaann Q__Q ich wäre so gerne da gewesen
    *heul*
    aber das holen wir noch irgendwie nach xD
    *knuff*

    Aber du hast es echt gut hinbekommen und auch so detailgetreu wie du es magst !
    einfach klasse ^^
    Von:  Vivi
    2010-03-22T19:14:40+00:00 22.03.2010 20:14
    Ungewohnt XD Ungewohnt aber schön. ^-^ Das Cos ist dir gut gelungen. Und den Gesichtsausdruch machst du gut. ^^
    Von:  Naschkatze
    2010-03-22T18:22:54+00:00 22.03.2010 19:22
    Boar ich mag die Bilder so übelst xDDD
    Gerade mit den Marinesoldaten *~*
    Du bist ne echt tolle Boa!!
    Ich mag auch mal dein Ruffy sein xDD
    *lach*

    Mach weiter so <3
    Von:  Yinchan
    2010-03-22T16:48:04+00:00 22.03.2010 17:48
    ich hab angst XDDD
    ich glaub ich werd ab sofort wirklich immer kreischend davonrennen wenn ich boas sehe und luffy cosse XDDDDDDD
    und nichts zu danken =3 immer wieder gerne XDDD ich fand die fotos echt lustig XDD schon die "ich geh jetz mit nami weg"-fotos XD
    einfach zum schießen XDDDD

    mfg Yin
    Von:  SUPERWOMAN
    2010-03-22T15:06:00+00:00 22.03.2010 16:06
    *dich auf vielen Fotos gefunden und "verpetzt habe* :D

    Schönes Cos!
    Steht dir echt gut - wobei ich finde, dass dir langhaarige Cos' sowieso sehr stehen. ^^
    Weiter so! Gefällt, gefällt. <3

    Zurück