Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Nami ₪ Christmas Version


Nami ₪ Christmas Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Foto
Von: Zhenya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
05.12.2009, 22:092009-12-05T22:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2009, 22:09

Zuletzt aktualisiert
30.12.2009, 00:522009-12-30T00:52:41Z

✩Getragen✩
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt; Shooting

✩Sonstiges✩
1. Platz beim Cosplaywettbewerb mit meiner OP gruppe xD

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Nami

Rod_Gonzalez als Sanji

  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
  • Top-3-Foto - von Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
05.12.2009, 22:092009-12-05T22:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2009, 22:09

Zuletzt aktualisiert
30.12.2009, 00:522009-12-30T00:52:41Z

✩Getragen✩
Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt; Shooting

✩Sonstiges✩
1. Platz beim Cosplaywettbewerb mit meiner OP gruppe xD

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Nami

Rod_Gonzalez als Sanji

"Merry Christmas~"



✩Grund für die Version✩

Spoiler
Es war Weihnachten und es musste eine Weihnachtsversion her! Und da ich durch Zufall mal über das vollständige Bild dieser Weihnachtsversion gestolpert bin, wollte ich sie schon immer mal umsetzen. Also bot sich ein kleines Bremer Weihnachtstreffen dafür an.



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Oberteil » Wurde gekauft, gekürzt, die Ärmel abgetrennt und den weißen Kragen + strich und kreuz angenäht~

Stulpen » waren die Ärmel vom Oberteil, hab ich gekürzt und das weiße Plüschzeug drangemacht

Rock » gekauft, gekürzt und mit kreisen und weißem plüsch versehen~

Stulpen (an den stiefeln) » selbst genäht, werden noch besser gemacht!

Tattoo » von Rod_Gonzalez und von Zhenya aufgemalt




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Ging relativ schnell. Ein Set aus Pullover und Rock im C&A gekauft, dann Ärmel abgetrennt. Die Ärmel wurden zu den Stulpen, der Pulli wurde gekürzt und mit dem Kreuz versehen. Der Rock wurde auch gekürzt und die Kreise aufgenäht. Dann noch überall das Puschelzeug rannähen und fertig war die Version. Später hab ich auch noch stulpen für die Stiefel genäht.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Wir sind als Weihnachtsfrauen in Bremen ziemlich aufgefallen, als wir so vom Bahnhof Richtung Innenstadt gelaufen waren. Außerdem haben wir den Cosplay Wettbewerb von dem Treffen gewohnen...Juhu! xD
Eigentlich hatten wir auch noch eine menge anderer Fotos gemacht, aber direkt nachdem ich das letzte Bild geknipst hatte, ging meine Speicherkarte schrott. Sehr ärgerlich.



✩Sonstiges✩

Spoiler
Wird nicht mehr getragen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-12-09T18:21:07+00:00 09.12.2009 19:21
    UIII~

    Du hast es endlich gemacht :D:D:D:D
    Ich muss sagen, dass du es echt klasse hinbekommen hast ~
    Ich liebe es XDD
    Von:  Bella-hime
    2009-12-07T13:59:30+00:00 07.12.2009 14:59
    ahh das sieht süß aus *-*
    aber auch kalt T_T
    ich hoffe du hast dir die nieren nicht erkältet *is ja fast bauchfrei*
    >_<
    aber es sieht toll aus is auch schön gemacht :)
    das einzige was mich etwas stört sind die schwarzen schuhe
    weiße hätten besser ausgesehen oder stulpen mit rotem stoff zum drüber ziehen machen.
    aber im großen und ganzes is es ganz toll gelungen :)
    Von:  Zhenya
    2009-12-05T22:57:54+00:00 05.12.2009 23:57
    *__* Aw~
    ich mag's und du kannst bauchfrei tragen! *beneid*
    Ist wirklich echt hübsch geworden. ^^
    Von:  Aiko202
    2009-12-05T21:51:51+00:00 05.12.2009 22:51
    sieht gut aus! haste auch echt toll genäht.
    sag mal hast du das beispiel bild von op auchin groß wo man ruffy sieht, ewil das hab ich schon üüüberall gesucht und nicht gefunden ;_;
    Von:  Vivi
    2009-12-05T21:39:14+00:00 05.12.2009 22:39
    Sweeeeeeheeeet ^-^
    Die Version gefällt mir.
    Sehr schöhn weihnachtlich.

    Zurück