Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Nami ₪ Strong World V


Nami ₪ Strong World V
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
02.01.2012, 14:352012-01-02T14:35:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2012, 19:22

Zuletzt aktualisiert
02.01.2012, 14:422012-01-02T14:42:34Z

✩Getragen✩
Shooting

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
02.01.2012, 14:352012-01-02T14:35:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2012, 19:22

Zuletzt aktualisiert
02.01.2012, 14:422012-01-02T14:42:34Z

✩Getragen✩
Shooting

"Es ist vorbei....alles!
Deine Fabrik, dein Palast und diese Insel...
Nichts wird übrig bleiben!
Dein Plan ist fehlgeschlagen!"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Auch als meine "One Piece Zeit" schon zuende war, hab ich mir mal den 10. Film angeschaut und war ziemlich begeistert davon. Vor allem aber haben mich die Outfits im Mafia Style umgehauen und so hatte ich mir vorgenommen irgendwann nochmal Nami in der Version zu machen.
Da ich selbst aber keine Lust hatte mir das Kostüm selbst zu machen und ich über Sylvester sowieso bei Dark-Nami war, hab ich es mir einfach von ihr ausgeliehen =)



✩Kostüm Details✩

Spoiler




Komplettes Cosplay » von Dark-Nami geliehen =)




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Keine Angaben, da ich das Kostüm nicht gefertigt habe ^^



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Es war ziemlich ungewohnt für mich wieder als Nami zu posen. Ich hab mich auch nicht wirklich wohl gefühlt, weil es zum einen kalt war und mir zum anderen die Ideen fehlten.
Nami ist halt einfach nicht mehr mein Charakter xD



✩Sonstiges✩

Spoiler
Das ganze wird wohl nicht noch einmal getragen, weil es zum einen nicht mein cosplay ist und ich zum anderen einfach nichts mehr richtig mit One Piece verbinde.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark-Nami
    2012-01-11T00:59:41+00:00 11.01.2012 01:59
    Ich hätte echt niiiie damit gerechnet, dich noch mal in einem Nami-Cos zu sehen xD Naja, als du das Kleid anprobiert hattest, war's ja schon ne halbe Nami, aber dann noch die Haare dazu und ich war erstmal irritiert xD
    Aber ich find, es steht dir ;) Auch die Haare, vielleicht solltest du doch noch mal überlegen, einen Chara mit orangenen Haaren zu cosplayn? xD
    Ich mag's jedenfalls sehr :)
    Von:  Naschkatze
    2012-01-07T18:43:45+00:00 07.01.2012 19:43
    Aw das Cos steht dir wirklich gut x3
    Und endlich sieht man dich wieder als Nami!!!
    Zu dir passt der Charakter einfach x3
    Schaut wirklich sehr toll aus, mach sie bitte wieder öfters :)

    Zurück