Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Nami ₪ Arlong Park


Nami ₪ Arlong Park
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: Lucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
09.08.2008, 23:532008-08-09T23:53:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2008, 23:53

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 18:212009-07-01T18:21:08Z

✩Getragen✩
Shooting

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
09.08.2008, 23:532008-08-09T23:53:46Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2008, 23:53

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 18:212009-07-01T18:21:08Z

✩Getragen✩
Shooting

"Du hast doch keine Ahnung, was hier abgeht...! Also hau einfach ab!"



✩Grund für die Version✩

Spoiler
Die Arlong Arc hat mich schon immer sehr gefesselt! Namis Vergangenheit wurde offenbart und alles spitzte sich in einem wunderbaren Kampf zu!
Eine sehr schöne und emotionale Art. Und definitv gehört sie zu meinen Lieblingen <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Top » Gekauft und die Wolken und den neuen Rand (Kragen?) aufgenäht

Hose » Aus dem Schrank, kreise wurden angenäht

Tattoo » selbst aufgemalt xD (vor dem spiegel)



✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Naja viel gibt es nicht zu sagen. Es mussten ja nur die Wolken und die Kreise aufgenäht werden.
Das Arlong Tattoo hab ich selbst aufgemalt, indem ich mir eine Schablone angefertigt habe und diese an meinem Arm befestigt hab. Dann mit ein bisschen Farbe alles ausgemalt und fertig war das Tattoo.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Da ich es nur zu einem kleinen Treffen und zu einem Homeshooting anhatte, gab es nichts interessantes zu berichten!



✩Sonstiges✩

Spoiler
Wird wohl nicht mehr getragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rabia
    2012-04-02T21:37:09+00:00 02.04.2012 23:37
    Das sieht ja mal super aus *.*
    Als ich es nur klein gesehen hatte dachte ich mir erst: "Hä wieso stellt sie ein Cover von einen Mange online." - Erst in der vollen Größe kann man überhaupt erkennen, dass das ein Cosplayfoto ist.

    Allgemein sind dir die einzelnen Dinge des Outfits gut gelungen. Das Top hast du super benäht und das Tatoo sieht echt gut aus.

    Hut ab!
    Von: abgemeldet
    2009-07-01T15:14:37+00:00 01.07.2009 17:14
    hammenaaaaaaa !!!

    das sieht ja ma echt genialst aus XDDDDDD
    das mit dem cover is ne geile idee.....und...und
    und...DAS TATTOO !!!!
    wer hat das denn so perfekt aufgemalt ?

    SAU HAMMER XD
    Von: abgemeldet
    2009-06-28T15:15:20+00:00 28.06.2009 17:15
    Hey~
    Da is doch tatsächlich mal jemand auf der Startseite den ich kenne :)
    Das Bild springt mit den Farben aber auch sofort in's Auge ^^
    Ich find das toll und der Text passt gut dazu. Das Tattoo fehlt zwar, aber sonst is das Cos doch super! ^^
    Von: abgemeldet
    2009-04-21T16:34:06+00:00 21.04.2009 18:34
    WOOOOOOOOOOOOW !!!!
    *_______________________*
    deine neuen bilder sind soooo toll XDDDD
    du siehst richtig hammer geil aus XDDDD
    das steht die echt gut und du hast es perfekt umgesetzt auch die schuhe XDD
    sooo schön
    :3
    Von:  SUPERWOMAN
    2009-04-07T12:50:44+00:00 07.04.2009 14:50
    Hast du toll gemacht, Kimilein~ *_*
    Vorallem der Strohhut gefällt mir XD
    Ne, aber auch alles so~ wundertoll~ x3

    Zurück