Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Das verlorene Schiff im Himmel


Ran Mori ₪ Das verlorene Schiff im Himmel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Dark-Nami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.05.2012, 20:362012-05-29T20:36:34Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 22:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 22:142013-02-03T22:14:54Z

✩Getragen✩
Dokomi Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Kaito Kid

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.05.2012, 20:362012-05-29T20:36:34Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 22:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 22:142013-02-03T22:14:54Z

✩Getragen✩
Dokomi Samstag 2012

✩Cosplay Partner✩

abgemeldet als Kaito Kid

"Bitte stell dich, Shinichi! Hör zu, ein Dieb bleibt immer ein Dieb und ich will das nicht!"


✩Grund für die Version✩

Spoiler

Endlich konnte ich Ran cossen <3 Geplant war die Karatebraut schon seit Herbst letzten Jahres, wobei da noch über eine andere Version nachgedacht wurde =) Aber es stand für mich fest, dass ich irgendwann die Movie 14 Version machen MUSSTE! (Wer den Film noch nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst! xD) Eigentlich war auch geplant das Outfit erst zur Nichi '12 zu cossen und dort mit -Levi- als Kaito Kid, aber dadurch dass ich meine Freunde mit meinem Conan Flash angesteckt habe, hatte ich plötzlich die liebe abgemeldet als Partner <3



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Perücke » mit Hilfe meiner Mutter gestylt =3

Jacke » aus meinem Kleiderschrank, deswegen auch nicht komplett richtig ^^'

Kleid » selbstgenäht =)

Handtasche + Schuhe » waren bereits vorhanden




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Das Kleid ist auch Jersey Stoff, weil ich dachte, dass der Stoff gut fallen würde...*hust*
Am Rand oben hab ich dann mit Reststoff und braunem Schrägband noch den Streifen aufgebracht und fertig was das Kleid. Allerdings sieht es total hässlich aus xD'
Auch die Jacke ist leider nur aus dem Schrank und hat somit nicht den richtigen Farbton >.< Ebenso war auch eine spontane Suchaktion nach roten Sandalen zwecklos xD' Womit ich aber zufrieden bin, ist die Perücke gewesen =) Man mag sich streiten auf welcher Seite ihre dumme Strähne steht, aber hauptsache sie ist da! xDDD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Dieses Cosplay zu tragen hat aber eine menge Spaß gemacht! Man hat mich zwar irgendwie nicht erkannt, obwohl ich mein geniales Kid bei mir hatte, aber ich schieb das einfach mal darauf, dass eh alle nur Augen für ihn hatten! xD Bei der Hitze am Wochenende war es aber definitiv die richtige Wahl und ich bin froh das Outfit noch gemacht zu haben <3 Auch wenn ich den Tag über wie ein Sklave von Kid behandelt wurde >o< Das wirst du mir noch büßen, Kid! >D



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich will die Version auf jedenfall noch einmal in einer besseren Umgebung shooten <3
Und vielleicht werde ich das Kleid auch nochmal überarbeiten, da mit der obere Teil nicht gefällt und es einen ziemlich dick aussehen lässt ._.
Und ich will schauen, ob ich eine bessere Jeansjacke finde!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dark-Nami
    2012-05-31T10:27:10+00:00 31.05.2012 12:27
    Ach, du bist wirklich niedlich als Ran :D
    Ich find auch, dass dir lange braune Haare total stehen <3 Und das Kleid ist auch total hübsch geworden, selbst wenn es komisch abstehen sollte xD Die Jacke macht das ja wieder wett ;D
    Wie ich auch schon bei Keks geschrieben hab, hat es mega viel Spaß gemacht, euch zu fotografieren <3 Man sah richtig, dass ihr euch Gedanken dazu gemacht habt, welche Posen man darstellen konnte und ich finde, die habt ihr auch einfach super rüber gebracht <3
    Freu mich schon sehr auf weiter Ran-Versionen oder.. welche Mädels du auch sonst noch machen willst :D
    <3
    Von:  LlunaKudo
    2012-05-30T16:41:17+00:00 30.05.2012 18:41
    Oh, das Outfit zu cossen ist eine süße Idee <33
    Ich mag das Kleidchen und du hast es auch super hingekriegt :D
    Die Szenen mit Kid aus dem Movie nachzustellen find ich auch super ^o^ Ich liebe diesen Film <33
    Von: abgemeldet
    2012-05-29T21:52:55+00:00 29.05.2012 23:52
    Ach ja... Ran... überleg dir das mit Shinichi doch am besten nochmal, jetzt wo du einen besseren Mann kennenlernen durftest ;DDD
    Ich finde das Kleid wider erwartens ziemlich hübsch (weil ich mag keine Kleider und so) und ich finde auch das die Farben schön harmonisieren.
    Außerdem finde ich unsere Fotos natürlich sehr geil und ich bin überglücklich, dass du mich doch zu dem Cos "zwingen" konntest XDD Ja, das waren zwei sehr epische Tage XDDD
    Von:  TheLittleOne
    2012-05-29T20:48:07+00:00 29.05.2012 22:48
    Wow! :)
    Ich habe ja leider nur sehr wenig und eig. nur durch Twitter über den Status und die Herstellung deiner Cosplays erfahren, umso überwältigter bin ich nun aber von dem Resultat deiner Arbeit! O:
    Ran steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Die Farben sind 1 zu 1 aus dem Anime übernommen (so wie ich das zumindest vom Bild her sehe) und passen sehr gut zueinander! =)
    Auch die Perückenfarbe und wie die Haare fallen finde ich sehr schön und natürlich. Das Einzige was ich minimal bemängeln würde ist die "Strähne", aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr schwer zu stylen war! O:
    Alles in Allem ist es ein gelungenes Cosplay, du passt super zum Charakter Ran und kannst dich sichtlich in sie hineinversetzen!
    Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich gleich Interesse und Lust, den 14. Movie zu schaun! =)
    Von:  -Levi-
    2012-05-29T20:45:13+00:00 29.05.2012 22:45
    Auch liebe an dein Cos <3
    Ihr beiden seid einfach so episch XD
    Und wie ich schon bei Kid gesagt hab, die Fotos sind klasse XD
    ♥♥♥
    Freu mich aufs cossen mit dir <3

    Zurück