Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Mario


Mario
Gespeichert.
    Foto
    Von: Takato_Saionji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mario aus Super Mario

    Angelegt
    28.08.2011, 19:192011-08-28T19:19:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.08.2011, 23:45

    Zuletzt aktualisiert
    09.09.2011, 23:242011-09-09T23:24:45Z

    ✩Getragen✩
    Gamescom 2011

    ✩Positives?✩
    Sehr bequem und sehr bekannt xD

    ✩Negatives?✩
    Bart war manchmal nervig, Schuhe waren schwarz, warm

    ✩Zufriedenheit?✩
    Eigentlich sehr zufrieden.

    ✩Chance auf erneutes Tragen?✩
    Vielleicht? xD

    ✩Cosplay Partner✩

    abgemeldet als Luigi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mario aus Super Mario

      Angelegt
      28.08.2011, 19:192011-08-28T19:19:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.08.2011, 23:45

      Zuletzt aktualisiert
      09.09.2011, 23:242011-09-09T23:24:45Z

      ✩Getragen✩
      Gamescom 2011

      ✩Positives?✩
      Sehr bequem und sehr bekannt xD

      ✩Negatives?✩
      Bart war manchmal nervig, Schuhe waren schwarz, warm

      ✩Zufriedenheit?✩
      Eigentlich sehr zufrieden.

      ✩Chance auf erneutes Tragen?✩
      Vielleicht? xD

      ✩Cosplay Partner✩

      abgemeldet als Luigi

      "It's me! Mario!"


      ✩Grund für die Version✩

      Spoiler
      Da abgemeldet und ich zur Gamescom fahren wollten, habe ich überlegt, dass ich gerne ein Games Cosplay machen wollte. Allerdings hatte ich keine Lust irgendwas zu machen, dass zu schnell kaputtgehen könnte oder so. Und es sollte bequem sein.
      So kamen wir irgendwann auf die bescheuerte Idee, dass wir ja Mario und Luigi machen könnten. Und kaum war die Idee geboren, haben wir das alles umgesetzt xD



      ✩Kostüm Details✩

      Spoiler



      Mütze » Geschenk von abgemeldet

      Perücke » meine Haruhi Perücke

      Latzhose » gekauft und die Knöpfe drangeklebt

      Handschuhe, Schuhe, Pullover » war alles schon vorhanden :)

      Bart » hat abgemeldet gemacht





      ✩Kostüm Herstellung✩

      Spoiler
      Da nichts genäht werden musste, gab es auch keinen wirklichen Herstellungsprozess.



      ✩Erlebnisse auf der Con✩

      Spoiler
      Schon im Zug waren die ersten dabei die uns "Mario und Luigi!" hinterher gerufen haben. (Auch wenn eine Mutter behauptet hat, dass wir zur Arbeit fahren!) Aber vor der Messe und in der Messe ging dann das "MARIOOO!" Gebrüll erst richtig los xD Und selbst beim durchdrängeln konnte man den Leuten noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern =)
      Und natürlich gab es für mich auch noch ein Highlight an dem Tag xD Ich hatte mich wegen der Hitze von "Mario" zu "Maria" umgezogen, sprich Bart + Kissen + Handschuhe + Perücke weg und Ärmel hochgekrempelt xD Und an einem Stand wurden wie so oft T-shirts und Zeug in die Menge geschmissen. Ich wollte natürlich auch was abgreifen und bin schön weit vorne zur Bühne gegangen. (Bin ja auch ein kleiner Mensch ;) ) Und dann hat der Kerl auf der Bühne mich gesehen und meinte nur: "Du hast ja nen geilen Anzug an! Komm mal auf die Bühne!" xD
      Ja und so kam ich als Maria auch noch zu nem Bühnenauftritt und meinem T-shirt xD
      Es war einfach genial! Jeder kennt und erkennt Mario! Genial =D
      Auch wenn man wegen den Bärten nicht lachen konnte, weil die nur mit Doppeseitigem Klebeband befestigt waren und die haben sich immer gelöst, wenn wir gelacht haben xD



      ✩Sonstiges✩

      [spoiler]Ich bin übrigens nicht so fett, das ist nur ein Kissen unter dem Anzug, damit ich wie ein kleiner dicker Klempner aussehe xDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  En-ki
        2012-06-04T19:31:57+00:00 04.06.2012 21:31
        °3°
        Von:  -Veni-
        2012-01-03T16:23:04+00:00 03.01.2012 17:23
        xDDDDDDDD hammer gut :D
        Von: abgemeldet
        2011-09-03T16:52:35+00:00 03.09.2011 18:52
        AWWWWWWW~~~~~~~♥
        ganz viel Liebe an dein Mario cosplay |D~
        Mega süß bzw. ähm, männlich? geworden xDDD
        Du musst nochma unbedingt n lustiges Mario shooting machen mit passenden posen >D
        Vielleicht sieht man sich ja Nichi? Dann erwarte ich gefälligst ein hallo von dir! <3
        Von:  Sayi
        2011-08-30T15:05:21+00:00 30.08.2011 17:05
        XDDD Das Coverbild ist so toll
        Von:  Vivi
        2011-08-28T21:48:35+00:00 28.08.2011 23:48
        XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh gott wie cool! Und so... wie soll ich sagen? Unerwartet XD
        Ne aber echt LOB! Ich finds lustig. ^-^

        Zurück