Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Miku Hatsune ♦ Magnet


Miku Hatsune ♦ Magnet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Cee-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.06.2011, 20:332011-06-22T20:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2011, 21:16

Zuletzt aktualisiert
08.07.2011, 21:422011-07-08T21:42:44Z

✩Getragen✩
NipponCon Samstag 2011

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Megurine Luka

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
22.06.2011, 20:332011-06-22T20:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2011, 21:16

Zuletzt aktualisiert
08.07.2011, 21:422011-07-08T21:42:44Z

✩Getragen✩
NipponCon Samstag 2011

✩Cosplay Partner✩

Dark-Nami als Megurine Luka

"♪♫Zieh mich an wie ein Magnet~
Selbst wenn wir eines Tages auseinander sind, werden wir wieder übereinander stolpern...
Lass mich nicht los, ich will nicht umkehren!
Ich interessiere mich für nichts, außer dir...meine Liebste!♪♫"

✩Grund für die Version✩

Spoiler
Vocaloid hat mich am Anfang nicht sehr begeistert. Allerdings hab ich mich dann doch mal irgendwann darauf eingelassen und mir ein paar Lieder angehört. Und ich muss sagen, dass ich dann doch immer mehr ein Fan von einigen Liedern wurde. Größtenteils aber auch wegen dem Text xD
So war es auch mit Magnet. Ich mag zwar das Lied an sich auch, mehr begeisterte mich aber der Text.
Und da Dark-Nami und ich nicht wussten, was wir NipponCon Samstag cossen sollten, haben wir uns für Vocaloid entschieden. Und da sie die Magnet Version schon daheim hatte, hab ich mich einfach angeschlossen und mir dafür einige Sachen von Zhenya ausgeliehen.



✩Kostüm Details✩

Spoiler



Perücke, Kopfhörer, Hut » von Zhenya geliehen <3

Kleid » war vorher ein anderes Kleid, ich hab es umgeändert^^

Gürtel » aus dem Schrank, Spitze ist keine dran, weil meine Partnerin Dark-Nami auch keine hatte~

Stulpen, Schuhe » waren schon vorhanden





✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Das Kleid ist aus Jersey Stoff und war super Fix genäht. Ansonsten hatte ich alle schon zuhause oder hatte es mir geliehen, sodass der Arbeitsaufwand praktisch Null war.



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Es hat ziemlich viel Spaß gemacht Miku mit Dark-Nami als Luka zu cosplayn! Bei den Fotos sind ziemlich viele witzige Insider entstanden, auch wenn es schwer ist die Vocaloid Charaktere richtig darzustellen.
Ich wurde auch desöfteren für Zhenya gehalten, obwohl ich nur einige ihrer Sachen anhatte xD Da sieht man mal, wie sehr man nur auf sein Kostüm reduziert wird! xDD



✩Sonstiges✩

Spoiler
Diese Version wird es von mir wohl nicht noch einmal geben, da ich nichtmal neue Ideen für weitere Bilder hätte.
Allerdings würde ich gerne noch mal wieder was aus Vocaloid cossen, auch weil es posentechnisch einfach eine Herausforderung ist!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2011-07-08T20:59:45+00:00 08.07.2011 22:59
    ui toll *_*
    miku steht dir ja mal unglaublich gut
    wahnsinn *_*
    hätt ich echt nicht gedacht *_*
    und die fotos sind soooo süß =D
    Von:  Kirsi
    2011-06-27T15:44:54+00:00 27.06.2011 17:44
    süß <3
    das kleid ist echt hübsch xD
    Von: abgemeldet
    2011-06-26T19:58:33+00:00 26.06.2011 21:58
    awwwwwwww~
    wie süß ihr beide doch seid ♥

    wirklich wunderschön !!
    dir steht miku total >///<

    ich mag es sehr !!
    Von:  Dark-Nami
    2011-06-22T19:25:06+00:00 22.06.2011 21:25
    Meine Miku <3333
    Du warst soooo süß! Und das Blau steht dir total!
    Ich hoffe, dass wir noch gaaaanz viel Vocaloid zusammen machen <3 Es hat so viel Spaß gemacht!
    *knuddl* <3

    Zurück