Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Schlagworte

Top 15

- Kurioses (24)
- Animexx (13)
- Alltag (11)
- Unikram (7)
- Vollpfosten (5)
- Abitur (4)
- Fernsehen (4)
- Katzen (4)
- Arbeit (3)
- dumm (3)
- TV (3)
- Fanfiction (2)
- Genitalimexx Hodulenztittlender 2017 (2)
- Haare (2)
- Internet (2)
Beobachtete Weblogs

Zu verschenken/verlosen: 473 KT

Autor:  Ladeniel
Heydiho, liebe Mit-Mexxler.

Ich besitze mittlerweile 473 KT - und hab keine Ahnung, was ich damit anstellen soll.
Will sie wer haben? Dann schreibt mir doch eine kurze Begründung (gern auch lustig!) in die Komentare, ich würd dann bis morgen ggn. 18:00 zufällig unter den Kommentaren jemanden auswählen, dem ich sie dann überweise.

Liebe Grüße,

Ladeniel

Kellnerstories - der schlimmste Job der Welt. Alltag, Job, Kellner

Autor:  Ladeniel
Heyho und willkommen zur Wiederaufnahme eines echt uralt gewordenen Blogs. (Für Interessierte: Supercat und Miso sind immer noch da und erfreuen sich des Lebens.)

Ich möchte an dieser Stelle gerne ein bisschen über meinen Job als Kellnerin reden. Der Titel des Blogs ist irreführend und im Grund nur Clickbait - ich liebe diesen Job, er ist der beste Job der Welt.

Kurze Chronik: Ich habe zweieinhalb Jahre in einer kleinen Kneipe Teilzeit gearbeitet, sechs Monate Vollzeit in einem großen Restaurant und nun arbeite ich wieder Teilzeit in einer Bar.

Der Inhalt dieser Blogreihe wird sich wie folgt aufbauen: Ich erkläre einenTeil des Lebens als Kellner, gehe auf meine Meinung dazu ein und gebe daraufhin ein paar Anekdote dazu zum Besten.

Heute: Trinkgeld

Trinkgeld ist bekannterweise das, was Servicekräfte (= richtiger Name für Kellner*innen) über den Preis der Rechnung hinaus bekommen, sei es für ihren Service, das Essen und/oder andere Attribute. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie das Trinkgeld am Ende des Tages geteilt wird, sei es, durch die Anzahl der arbeitenden Personen, nach einem bestimmten Prozentsatz oder es ist so, dass ein bestimmter Betrag abgezogen wird, der danach an Küche, Bar und Spüle verteilt wird. So oder so ist es aber sicher, dass alle arbeitenden Personen sich an Trinkgeld erfreuen.

Meine Meinung dazu
Zu allererst: Wenn du mir kein Trinkgeld gibst, halte ich dich nicht für einen schlechten Menschen.
Es gibt Leute, die kein Trinkgeld geben. Wenn du nicht viel Geld hast, gibst du kein Trinkgeld. Das ist vollkommen okay, weil ich nicht die Meinung vertrete, dass du etwas geben musst, um mir zu beweisen, dass du dir auswärts Essen/Trinken leisten kannst. Ich sehe auf der Arbeit oft junge Leute, die womöglich noch in die Schule gehen, sich zu viert eine Pizza teilen und am Ende passend zahlen. Kein Problem.

Es gibt kulturelle Unterschiede. Wenn du aus einem Land kommst, in dem es als unhöflich gilt, Trinkgeld zu geben, werde ich dich dafür nicht abwerten, wenn du keins gibst.

Wenn du mir kein Trinkgeld geben möchtest, weil dein Essen nicht geschmeckt hat oder dein Getränk nicht so war, wie du es erwartet hast, finde ich das zwar unangenehm, weil ich weder das eine noch das andere zubereitet habe (ich bin Kellnerin) und weil ich dich bei beidem kurze Zeit später gefragt habe, ob alles in Ordnung ist und du mir in jedem Fall hättest mitteilen können, was dir missfällt, aber ich denke mir, dass du dein Unwohlsein in mangelndem Trinkgeld ausdrückst und das ist eigentlich nachvollziehbar.

In diesen Fällen gilt für mich: Das machen relativ wenige Leute. Außerdem bekomme ich meinen Lohn unahängig vom Trinkgeld und anders als in den USA muss ich glücklicherweise nicht auf Trinkgeld hoffen, sondern kann das als Bonus werten. (Das trifft nicht auf alle meine Kollegen zu, einige setzen in puncto Lebensführung tatsächlich auf Trinkgeld. Ich will nicht für alle sprechen.)


Anekdoten

Nummer Eins:

(ich komme an einen Tisch, der die Rechnung verlangt hat)
Ich: Sie möchten bezahlen... (lege die getrennten Rechnungen vor den Leuten hin)
Gäste 1+2: (bezahlen die Rechnungen mit Trinkgeld)
Ich: Vielen Dank, dankeschön.
Gast 3: (hat mich schon den ganzen Abend mehrfach unter Beschlag nehmen wollen und mir einige "grenzwertige" Komplimente gemacht) Okay, dann hätte ich noch gern deine Nummer.
Ich: Das ist leider nicht möglich. (lächle und halte meinen beringten Finger in die Höhe)
Gast 3: Aber ich war den ganzen Abend so nett zu dir.
Ich: Aber ich bin trotzdem... verlobt.*
Gast 1: Du hast sie doch gehört, sie will dir ihre Nummer nicht geben!
Gast 2: Jetzt lass sie doch, bezahl einfach!
Gast 3: Ja, okay. Ich brauch noch etwas.
Ich: Dann komme ich einfach in ein paar Minuten nochmal vorbei, okay?
Gast 1: Das wäre sehr lieb, danke!
...
Ich: So, seid ihr soweit?
Gast 3: Ja, hier. (bezahlt abgezählt passend)
Ich: Vielen Dank!
Gast 3: Das wäre nicht so passiert, wenn ich deine Nummer bekomme hätte. (lächelt und zieht die Augenbrauen hoch)
Ich: Das ist vollkommen in Ordnung, ich wünsche noch einen schönen Abend!


*[Anmerkung: Ich bin nicht verlobt, trage aber einen Ring von meinem Freund, den ich gelegentlich als Verlobungsring verkauft habe. Ich Nachhinein würde ich das nicht mehr tun, weil ich denke, dass ich es begründen kann, warum ich meine Nummer niemandem geben will, auch ohne meinen Freund vorschieben zu müssen.]


Nummer Zwei:

Ich: (komme an einen Tisch der die Rechnung verlangt hat uund lege die Gesamtrechnung hin, die Unterhaltung findet komplett auf Englisch statt)
Gast 1 (asiatischer Herkunft): Ich bezahle! (bezahlt passend)
Ich: Vielen Dank, ich wünsche noch einen schönen Abend!
Gast 1: Danke, ebenso!
...
Gast 1 und Gast 2 unterhalten sich angeregt.
...
Gast 1: (ruft mich zum Tisch zurück) Entschuldige Sie vielmals, mein Freund hier hat mir gerade gesagt, dass es bei Ihnen in Deutschland Sitte ist, Trinkgeld zu geben. Ich komme aus Korea, dort ist es eine Beleidigung, mehr Geld zu geben, als auf der Rechnung ausgeschrieben. (legt einen Haufen deutscher Münzen auf den Tisch). Bitte, nehmen Sie sich, was Ihnen zusteht.
Ich: Also, Sie müssen nichts geben, das ist kein Problem...
Gast 1: Aber ich möchte das gerne, wie viel gibt man denn so?
Gast 2: Man gibt etwa 10 Prozent.
Gast 1: (sucht 10 Prozent aus den Münzen heraus und gibt noch einmal 10 Prozent extra) Es tut mir sehr leid, bei uns ist das sehr anders!
Ich: Das ist sehr freundlich, vielen Dank, ich wünsche Ihnen alles Gute!


Nummer Drei:

(Ich habe mich mit dem Gast ein wenig unterhalten, weil er nach einer abendlichen Anlaufstelle gesucht hatte, in der er ein wenig Musik höen könnte. Er hat mir einige Komplimente gemacht, jedoch ohne aufdringlich oder unangenehm zu werden)
Gast 1: (kommt direkt von der Toilette zum Tresen und sieht mich) Oh, ich würde gerne zahlen, bitte!
Ich: (gebe ihm die Rechnung) Das sind 5,90 bitte.
Gast 1: (sucht in seinem Portemonnaie, sucht dann in seinen Taschen) Oh... oh, das tut mir leid... (gibt mir 6,50 in teilweise Rotgeld)
Ich: Das ist doch gar kein Problem, vielen Dank.
Gast 1: (sichtlich beschämt) Du denkst jetzt bestimmt, ja, erst labert der und dann...
Ich: Ach was, ist doch alles gut, dankeschön! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

---

Das waren also meine Ansicht zu Trinkgeld und drei wahre Episoden aus meinem Kellnerleben... letztendlich kann ich nur sagen: Unabhängig davon, wie viel Trinkgeld ich bekomme - es ist jedesmal cooler, wenn der jeweilige Gast einfach angenehm und freundlich ist. Einen unauffälligen und nicht anzüglichen Gast mag ich einfach viel lieber als jemanden, der mir blöde Sprüche drückt und daür einen Zehner da lässt . Wir sind Kellner*innen, wir bringen euch Getränke und nicht unsere Körper. Meine Kolleg*innen sehen das übrigens ähnlich. Wir dürfen nicht unfreundlich werden ohne wirklich hart konkreten Grund - aber das heißt nicht, dass wir Anzüglichkeiten gerne hinnehmen, weil am Ende vielleicht wa für uns herausspringt.

An alle netten Gäste unter euch: Großes Shoutout, wir zehren jeden Tag von euch und ihr seid der Grund, warum nser Job immer noch der beste der Welt ist!

Spaß mit Grafiktablett - als Kellner grafiktablett kellner arbeit

Autor:  Ladeniel

Ich poste einfach nur zwei Bilder, weil ich mein Grafiktablett wieder ausgegraben habe und überaus entzückt von meinen fabulösen Zeichenkünsten bin. :> Und da ja jeder weiß, dass die Animexx-Bilderfreischalter immer hundertmiontausend Jahre für ALLES brauchen und meine geniale Kunst sicher nicht würdigen können UND weil ich meinen deviantart-Account irgendwie vergessen habe, lade ich jetzt hier alles hoch. Bämm!

 

 

 

Genauso ist der Alltag in meinem Kellnerjob. Gut, dass ich das mal so seelisch verarbeiten konnte.

 

 

Speziezismus - "Rassismus, nur mit Tieren"? Ethik, Speziezismus, Tiere, Veganismus

Autor:  Ladeniel
Aus mehr als einem Anlass habe ich mich vor Kurzem in eine vegane Diskussionsgruppe auf Facebook begeben. Unter anderem werden dort vegane Rezepte ausgetauscht, von Erfahrungen mit mehr oder minder verständnisvollem Umfeld berichtet und natürlich ethische Diskussionen über die Behandlung von Tieren geführt.
Die meisten Mitglieder der Gruppe sind Veganer aus ethischen Gründen, d.h. nicht ausschließlich aus gesundheitlicher Motivation.

Ein Begriff, den ich dort häufiger gelesen habe, ist "Speziezismus". Dies bezeichnet grob definiert eine Diskriminierung von bestimmten Spezies, also eine Schlechterbehandlung von Individuen aufgrund ihrer Spezies. Ich bin also nach dieser Definition ein Speziezist, wenn ich ein Schwein esse, aber keinen Menschen.

Hat sich einer von euch schon mal mit diesem Thema auseinander gesetzt? Ich selbst - übrigens ein Allesesser, Fleisch eingeschlossen - noch nicht besonders.

Mit Hinweis auf den Speziezismus lehnen die Veganer in dieser Gruppe übrigens auch eine Ernährung mit "glücklichen Hühnern/Kühen/etc." ab sowie Einrichtungen wie Zoos und teilweise auch die Haltung von Haustieren.
Begründungen sind dabei, dass keine Spezies das Recht habe, sich einer anderen Spezies überzuordnen und sie zu halten, zu essen, ihrer Produkte zu berauben oder einzusperren.

Ich habe die Infos darüber übrigens nicht gepachtet und lasse mich gern berichtigen bzw. mir Sachen erklären und erzählen.

edit: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Speziesismus Hier der Link auf Wiki, weil meine Definition natürlich nicht allgemein korrekt ist. :)

Der Wert des Menschen Ehe, Menschen, Wert

Autor:  Ladeniel
Da ich neulich einen Weblog-Eintrag über den Wert von Kindern in einer Familie, etc., gelesen habe, habe ich angefangen, mir Gedanken zu machen, inwiefern Wert einer Familie zu bestimmen ist. Ist es die Liebe? Die Anzahl der Kinder? Das Geschlecht?

Und vor allem - wofür ist es das wert? Für wen? Wer empfindet welchen Wert wodurch?

Mich interessiert dieses Thema sehr und ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu äußern würdet. Ich werde hier mal einen Post von mir selbst hinkopieren

Ich finde den Wert-Begriff in diesem Zusammenhang irgendwie schwer.

Angenommen, wir sprechen jedem Menschen einen Wert x zu, der bei allen gleich ist. Wenn ich dann auf der einen Seite drei Menschen und auf der anderen fünf habe, ist die eine Seite zahlenmäßig ja "mehr" wert.

Aber das mit Kindern und Ehe und so, mir fällt es da sehr schwer, Werte zu bestimmen. Vor allem - mehr wert für wen? Die Familie? Den Staat? Die Gesellschaft?

Zum Wert der Ehe: Nichtchristen ist die christliche Ehe vermutlich so wenig wert, wie sie Christen viel wert ist. (Logisch.) Meinetwegen können Christen auch meine hypothetische nicht-christliche Ehe wertloser oder blöder finden, solange sie mir damit nicht das Leben schwer machen, ist mir das egal. Wenn ich selbst nicht nach christlichen Maßstäben lebe, kann ich auch nicht erwarten, dass die, die es tun, mich dafür total toll finden.
Den Wert einer Ehe definieren viele anders. Ob sie funktioniert, ob es Liebe ist, ob sie heterosexuell ist, ob sie "mit Gottes Hilfe" ist.
Ein Christ empfindet vermutlich Vollständigkeit durch eine christliche Ehe, die ein Nicht-Christ gar nicht wichtig findet.

Nochmal Wert der Familie: wie definieren wir Wert? Wenn es zahlenmäßig ist, ist der Fall ja klar. Leistungsmäßig - da wird es schon schwerer.

Grundsätzlich ist der Wert, wenn es um Menschen geht, eine verflixt subjektive Sache.

Vielen Dank.

Total bescheuerte Show! (Rant) Idioten, Kurioses, taff, TV

Autor:  Ladeniel
Ja, ich weiß, es ist weder überraschend noch innovativ, sich über das deutsche Fernsehen aufzuregen. Aber ich kann ja mal das Internet belatschen.

Worum geht es? Taff hat offenbar ein neues Format namens "Hot". Und das sprang mir kürzlich (als ich Germany's Next Topmodel nachträglich geschaut habe - ich weiß, Leute, ich weiß!) ins Auge. Davon gibt es die Normalo-Version mit 0815-Frauen und die Promiversion. So sozialexperimentellmäßig hab ich mal reingeschaut. Okay, Lüge, es war nachts und mir war langweilig.

Die Promiversion - sogar ich, die normalerweise jeden Z-Promi noch kennt (dabei hab ich gar keinen Fernseher... Was denn da los?) konnte mit zweien von den fünf Ischen nix anfangen.

Vanessa von DSDS Staffel ?
Playmatetussi
Anina Ucatis (Big Brother und Erotikbranche)
Tessa Bergmeier von GNTM
komisches It-Girl

Das Konzept: man nehme drei VÖLLIG NORMALE MÄNNER, die dann fünf Frauen nach "Hotness" abstufen. Die Eins ist die geilste und die Fünf ist half leider hässlich. Kategorien sind: Gesicht, Arsch, Brüste und Outfit. Das Outfit müssen sie am Ende anziehen, weil sie davor nur Bikinis tragen. Sinnvoll.

Beweggründe, da mitzumachen, waren übrigens unter anderem, wie sie auf "normale Männer" wirken. Captain Obvious weint übrigens gerade.

Das eigentliche Geschehen besteht also daraus, dass die fünf Frauen bikinitragenderweise vor drei Männern rumhüpfen und sich bewerten lassen. Bei den Sprüchen, die die dabei gelassen haben, würde vermutlich jeder auch nur ansatzweise feministische Mensch zum Wutbürger werden. Aber gut, Galileo wissenschaftelt auch nur noch BHs, Höschen und Wasserrutschen.

Dann die Bewertungen... Sowohl Anina Ucatis als auch dieses It-Girl haben gemachte Brüste, die spontan an betonierte Früchte erinnern. Und bei It-Girl ist dazwischen auch noch ca. drei Meter Zwischenraum. Ich meine, ja, gut und so, aber... dann hat sie gewonnen. :(

Über alles Weitere lasse ich mich jetzt mal nicht aus, weil Geschmack und so.

Dann natürlich noch der übliche Zickenkrieg, weil Männer wollen ja große Brüste und große Ärsche und je kürzer das Kleid desto besser und das muss halt so... Alter, geh mal weg, du Opfer. Meine Brüste sind nicht operiert. Du bist operiert.

Aber mal im Ernst - erwarte ich mehr von Taff? Wieso gucke ich eigentlich Taff? Wieso wundere ich mich über soviel gekreuzte Blödheit verteilt auf viel zu wenige Personen?

Keine Ahnung. Aber bei manchen Formaten bin ich so abgenervt, dass ich am liebsten durch den Bildschirm springen will und den drei Vollspackos in der Jury schlimme Dinge an den Kopf werfen will. Aber wahrscheinlich wäre mein Arsch nicht mal auf einer Skala, bei der sie mir zuhören würden.

Dann den absoluten Scheiß, den diese Frauen von sich geben. Ich weiß nicht, das macht mich aggressiv. Es ist so ultimativer Mist, dass ich nicht verstehen kann, wie man so einen Schmock im Fernsehen so unverhüllt sagen kann. Gut, das fragen wir uns öfter, aber... Irgendwie war das gerade der berühmte Tropfen.

Okay, rant Ende. Ich gucke mal lieber Arte.

Cosplayer und ich auf der LBM!

Autor:  Ladeniel
Mal wieder ein Weblogeintrag von mir.

Am Sonntag war ich auf der Leipziger Buchmesse, weil ich Lust hatte und Zeit. Und Dresden von Leipzig nicht weit weg ist.

Dass Cosplayer da sein würden, wusste ich, allerdings hat mich die große Zahl schon irgendwie erstaunt. War das letzte Mal 2012 da und da waren es irgendwie weniger, meine ich.

Dennoch, gestört hat es mich zunächst nicht. Die Cosplayer waren zum Teil atemberaubend (ich habe zwei Bisaflors gesehen, bei denen ich dachte - wow!) und haben toll gepost und viel fotografiert und ich wurde auch nicht von übermäßig großen Flügeln/Schwertern/whatever abgestochen.

Ein bisschen schwierig wurde es jedoch in Halle 1 (dem Mangabereich) und in Teilen des Außenbereiches. Man konnte gefühlt keinen Schritt gehen, ohne einer Shootinggruppe ins Bild zu laufen und leider wurden teilweise die Gänge von posenden Cosplayer extrem verengt, mehrmals war ein Gang auf ein Viertel der Breite beschränkt, weil fotografiert wurde. Höflicherweise rannten dann die Besucher nicht mitten durch das Bild, sondern gingen brav außenrum, was dann zu Staus führte.
Draußen (speziell um das Wasserbecken in der Mitte) waren sehr viele große Gruppen, die fotografieren und manchmal musste ich große Umwege gehen.

In den anderen Hallen habe ich aber kaum Cosplayer gesehen und wenn, haben sie sich nicht rücksichtsloser verhalten, als andere Besucher.

Also alles in allem möchte ich einen Stein für die Cosplayer brechen - abgesehen von gelegentlichem Im-Weg-stehen kann ich mich nicht beschweren und da ich, wenn ich mal Durchgang erbeten habe, immer freundlich behandelt wurde, im Grunde nicht mal darüber.

Ich hab viel davon gelesen, dass sich manche Cosplayer sehr unsozial und rücksichtslos auf der LBM benehmen sollen, aber davon habe ich glücklicherweise nichts bemerkt. Und es waren sehr viele, sehr schön anzusehende Kostüme dabei!

In diesem Sinne hoffe ich, dass andere auch so gute Erfahrungen hatten!

Ladde

Der dümmste Mensch von Animexx kehrt zurück...

Autor:  Ladeniel
Nachdem ich schon meine Review-Ergüsse von vor tausend Jahren mit der Community geteilt habe, muss ich erneut feststellen, dass das Internet nicht vergisst.

Habe meinen Namen in einer dieser spaßigen "Du guckst zuviel... Wenn..."-Listen gefunden. WTF? Warum ist mein Gehirn erst verspätet angesprungen?!

Es geht um Weiß Kreuz, das ich mit 13, 14 gesuchtet habe, als ich auf der Yaoi-Welle gesurft bin. Ich hab den Manga nicht gelesen, den Anime nicht geguckt, dafür aber 7462 Fanfictions mit verzerrten Darstellungen aller Protagonisten gelesen. (Wissenslücken garantiert. Ist Schuldig echt so ein Sexmonster oder sind das Fanfic-Mythen? Heißt Brad wirklich Bradley? Hat Aya Amethyst-farbene Augen?)

Aber erstmal Ring frei für "Du verbringst zuviel Zeit mit Poposex-Fanfiction lesen, obwohl du von Sex keine Ahnung hast, wenn..." "Du guckst zuviel Weiß Kreuz, wenn..."

"begnadete Sängerin" schrieb:
...du in der Kirche vor lachen vom Stuhl fällst, weil die Gemeinde im Weihnachtsgottesdienst singt: "Laudato si, OMI signore!"
Abgesehen davon, dass "Omi" auch eine verbreitete Version für "Großmutter" ... Ach, lassen wir das. Mein Humor damals war ausbaufähig.
"Casanova-ich" schrieb:
...du deine Freundin verführst, nur weil sie gesagt hat, dass sie sich "schuldig" fühlt.
Vergangenheitsladeniel. Du hattest soviel Ahnung von Sex wie du Sex-Appeal hattest. Verstehen wir uns?

"Moralapostel" schrieb:
...du sämtliche Packungen Raphaellos aufkaufst, sie umbeschriftest ("Farfarello"), sie dann zurück in den Laden bringst und dir dann auch noch mit Schrecken auffällt, dass die lieben Kügelchen ja "weiß" sind!
Ich kaufe also Süßigkeiten, bekritzele sie und schenke sie dann dem Laden zurück? Naja, immerhin hab ich streng am Gesetz gelebt, ich alter Badass, ich! (Und das, obwohl mein Sexleben nach eigenen Angaben zu dieser Zeit Level Hugh Hefner gewesen sein muss!)

"Schlaufuchs" schrieb:
...du die deinen vater anbettelst, damit du die Steuererklärung persönlich abgeben darsft (wo auch immer!). Vielleicht läufst du ja Finanzamtfresse Brad Crawford über den Weg (*liebt ihn abgöttisch*)
(Ich fand Brad wirklich am besten.) Bestechende Logik übrigens auch. Finanzamtfresse? Mein Dad sieht aus wie Petterson. Wenn er uns mal abhanden komm such ich im Buchladen. (Mich findet ihr wegen meiner rotgefärbten Haare übrigens immer beim ortsansässigen Friseur.)

"Sexpertin" schrieb:
...du bei den Worten "Ins Schwarze Treffen" ein dreckiges Grinsen aufsetzt. Ja, ja, Omi, triff du nur bei Nagi ins Schwarze. (Eindeutig zweideutig ^^)
Der einzig gute Teil daran, dass ich so gar keine Ahnung von Sex hatte, ist, dass ich auch die Tragweite dessen, dass das zwei minderjährige Jungen sind, nicht so mitgekriegt habe. Sexy. :/
"Hysterisches Fangirl" schrieb:
...bei den Worten "Ich seh Schwarz!" aufspringst und hysterisch brüllst: "WO??? WOOOOOOOOO?"
"Ich seh schwarz." - "Ich weiß." - JFGWZGFJSJDHSZDGSJDJ KYAAAAAHHHH!

"Kichererbse" schrieb:
... du einen Lachkrampf kriegst, weil deine Freundin dir erzählt, dass sie sich an einen Typen RAN machen will!
Hätte ich zu der Zeit von der Sendung "ran" gewusst - mein Kopf wäre implodiert.

"Geburtstagskind" schrieb:
... du dir zum Geburtstag unbedingt ein NAGI-Tier wünschs. (was reden meine Eltern da von einem Hamster? T____t Ich spreche von einem NAGI-Tier! xD
Natürlich gab es solch einen Dialog mit meinen Eltern nicht. Im wahren Leben war ich geistig in Ordnung. Aber auf Animexx hab ich mich erfolgreich so dumm wie möglich gestellt.

"Spielerfrau" schrieb:
..,du in der japanischen Nationalmannschaft nach Ken Hidaka suchst...
Das finde ich gar nicht mal unrealistisch.


Das war's für heute. Aber es gibt bestimmt noch mehr Dummheit von mir in den Weiten des World Wide Webs (hihi, WEITEN!).

Was habt ihr so alles verbrochen?

Ladeniel

Scheiß Angeber

Autor:  Ladeniel
Ich KANN mich ja über alles aufregen, hauptsache, ich hab genug Zeit.

Was mich in letzter Zeit aber extrem nervt, ist die vollkommen ungerechtfertige Selbstzufriedenheit einiger Leute.
Ich mag Selbstbewusstsein, wirklich, es macht sexy und erfolgreich und attraktiv, manchmal jedenfalls. Aber wenn dann irgendwelche Honks kommen, die sich selbst als den höchsten Punkt der Intelligenz, Empathie und geistiger Überlegenheit sehen... da kommt's einem doch nur hoch!

Ich bin nicht der Meinung, das jeder alles wissen muss oder kann! Und ich seh verdammt viel nach! Aber - wenn ihr schon in manchen Bereichen einfach keine Ahnung habt wenig bewandert seid, dann hört doch bitte damit auf, euch genau in diesen Bereichen selbst zu beweihräuchern!

Anglophiler User mit Muttersprache Deutsch schrieb:
Englisch ist quasi meine Zweitmuttersprache, ich spreche es fließend und ich kann es besser als Deutsch!


Mal abgesehen davon, dass es äußerst selten ist, eine erlernte Sprache besser zu können als seine Muttersprache...

Blog von diesem User schrieb:
My favorite thing in the wide world is to go in a land and learn to know nice peoples. I hate when I am lonly and I am a very freedom person. Nobody can see through my mask. I cannot stop to think.


Wie gesagt, das sind alles keine riesigen Fehler, die zu unmittelbaren Monsterverständnisproblemen führen. Und jeder macht Fehler. Aber wieso palavert man dann erstmal eine Runde von seinem tollen Superenglisch?!

foll mehga schlower user schrieb:
Ich bin sehr gut gebildet und ich hänge auch nur mit sehr gut gebildeten Leuten rum, also seid bitte sehr gut gebildet!"


Und dann les ich weiter und könnte ob der Rechtschreibung schon wieder ahuuuusrasten. USER, dann benutze doch falsche Groß- und Kleinschreibung und keine Satzzeichen oder falsch gesetztes dass/das oder das berüchtigte "weil das ist jetzt so!" - das macht jeder zweite Animexxler, das ist völlig okay - aber verschone uns mit dieser "BÄM, ICH BIN JA SO SCHLAU!!1!1"

- Bevor mir jemand kommt mir RS/G =/= Intelligenz: Ich weiß. Aber im Kontext wirkt es einfach so extrem daneben.

Hypothetischer Blogleser schrieb:
Oh scheiße, darf man jetzt nicht mal hinschreiben, dass man sich für schlau hält?!?! Sollen wir jetzt alle sagen, wir sind dumm??"


Nein, jeder darf gern schreiben, dass er sich für nicht all zu dumm hält. :> Oder für superschlau. Aber ich darf mich auch immer drüber aufregen.

Was ich gut finden würde:
vorbildlicher User schrieb:
Ich weiß viel über X und Y und interessiere mich sehr für Z. Ich denke schon, dass ich recht intelligent bin, zum Beispiel tue ich A und B und für C wurde ich schon häufig gelobt.


Warum reg' ich mich eigentlich wieder so auf? Intelligenz ist doch was Tolles... :> Weil Angeber stinken und es nötig haben.

~ Ladde

Ich war der dümmste Mensch der Welt... dumm, fanfiction

Autor:  Ladeniel
ALTER!! Gerade beim Googlen auf ein gaaaanz altes Review von mir selbst gelesen, da war ich 13.

O__o Ich war das dümmste, hirnloseste Yaoi-Fangirlie aller Zeiten und leider, leider wird dieser Kommentar FÜR IMMER im Internet feststecken.
Na, dann lass ich euch doch auch mal teilhaben.

Retarded Ladeniel schrieb:
Bin fließig am Lesen (Kap 10) und finde es bisher auch echt super toll.
Aber kleine Kritik: Nagi Naoe ist ein Japaner, kein Chinese, als Chinese würde er auch eine Na-ching Na-Pong oder so heißen.
Lustig, dass bei Weiß alle Japaner sind und bei Schwarz vier Nationen vereint. (Brad = Ami; Schu = Deutscher; Farf = Ire; Nagi = Japaner).


-___- Alter. Na-ching und Na-pong. Ich war natürlich DER Chinesen-Experte. Rückblickend find ich es aber auffällig, dass ich soviel über WK wusste. Ich hab den Manga nie gelesen, nur die Fanfics gelesen.


Hirntotes Ich schrieb:
Ken ist ein Oberarschloch! Aber wie gesagt, immer im Hinterkopf behalten, alles nur OOC. *schläfe massier* Es ist nuuuur OOC, es ist nuuuuur OOC!


Sternchensprech... ja, auch ich habe es geliebt. 

Kawaii Laddüüü schrieb:
Könntest du nicht Yohji mit Crawfi zusammenbringen? Bitte, bitte *bettel* *ganz lieb guck*


Ich hab einfach alles gemacht, was ich heute hasse. Ja, der liebe "Crawfi"...

Leider ich schrieb:
*braddy hinterher sabber* *schleimspur hinterlass*


Oh Herr... warum musste ich damals so blöd sein?!

Farfige Ladde schrieb:
Mach ihn nicht böse. Und kannst du Ken wieder lieb machen? Der wird irgendwie farfig. Cooles Wort, nicht? Farfig. FAAAAAARFIG!
*gröhl*


Genau!11!1!1 Mach ühn wieda liep!1!1!1!!!

Verunschreiberin schrieb:
Himmel, bin ich hier am spammen. Jetzt verunschreibe ich nicht nur meine FFs, sondern auch die Kommis bei anderen geschichten, pfui! *selbst hau*


Selbsterkenntnis und der erste Schritt und so...

Peinliche Ladeniel schrieb:
Aber sonst ist die Geschichte knuffig. Bloß einen mag ich nicht: Das Rotaugen-A****. Das ist voll dumm. Hab auf Animexx schon mal einen Teil von deiner Fic gelesen. Heißt der Typ zufällig Lee Enno? Wir hatten mal einen Enno im Kindergarten. *selbsthau*


Die Geschichte war sowas von UNknuffig, das geht gar nicht. Qualitativ weiß ich es nicht mehr, aber Aya wurde vergewaltigt (von Farf) und hat sich dann wieder gesund buttsecksen lassen von Schuldig. Das ist genau das, was ich heute ganz, ganz schlimm finde.

Rechtschreibnazi schrieb:
Nochmal meckern: Das Blumengeschäft heißt Koneko sumu li, nicht lee. Aber sonst ist alles voll bravo! *lob*


Voll der Spezialist, ich! -.-

Schlimmes Ich schrieb:
Warum schreib ich hier soviel? Dafür will ich dann aber auch noch eine Anmerkung im nächsten Kapitel haben. So ein @Ladeniel: *blabla*, wießt du? Oder ist das letzte Kapitel schon on und die Story zuende. Ja? *wein*


Ich lass echt nichts aus... 

Endlich vorbei? schrieb:
Na, die Story ist cool, also weiter oder Fortsetzung!

Bye,
Ladde


Ich hab einfach schon immer zu den coolen Kids gehört...


Zu früh gefreut schrieb:
PS: Scheiße, hab ich viel geschrieben. Ach ja: Wenn du mti der FF fertig bist, schick Braddy zu mir (falls er noch lebt), ich REGENERIER den dann. *lol*


Ich und meine witzigen sexuellen Anspielung. Mit 13. Ich wusste NIX über Sex. NIX.

Gemeine Socke-Nennerin schrieb:
PPS: Habe gerade ien Stück weitergelesen. Du miese Socke! Jetzt hast du mein Braddy böse werden lassen. Werden denn hier alle zu Arschlöchern??? *heul*
Ich les trotzdem weiter. Und die Socke nehm ich zurück. -.-


Wenigstens nehm ich es zurück.
Oaaah, da platzt einem ja das HIRN!

... DAS ist eine schlimmere schlimme Vergangenheit als jede Mary-Sue sie jemals haben könnte!

Ich such mir mal ein Loch... 

Naja, besser damals dumm und heute nicht mehr so als andersrum. :>

Ladeniel



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10