Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn du sagst um welches Bild es sich handelt, kann man dir auch weiterhelfen. Ansonsten das Bild mit folgerichtigen Links nochmal hochladen. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nochmal hochgeladen weil es waren ja link sund so angeben ... "Hallo! Hat ein Zeichner seine Outlines zum Colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar und erfülle die Regeln/Anforderungen, die der Zeichner der Outlines für die Verwendung aufgestellt hat (z.B. Nennung seines Namens, Einfügen von Copyrightvermerk, Verlinkung usw.). Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wichtig: Colorierte Mangascans und Ausmalbilder werden auf Animexx nicht gestattet! Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ------ Titel des Fanarts: ~* Weintraben und Schmetterlinge *~ Beschreibung: so ^^ Hi, die Lines sind von happyberryred, da wir eine Collab gemacht hatten ^^ IUhre Colo Version kommt auch noch ^^ ~* Kusú *~ Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten." ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 14:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder hat sich ein Schalter vertan oder die Links haben nichts funktioniert. In deiner jetztigen Version scheint alles in ordnung zu sein, bei der nächste Fuhre die geschaltet wird sollte es dabei sein. ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja so wie ich es jetzt hier geschrieben habe war es gestern auch o__O es ist bei mir ja nicht das erste mal gewesen das alles stimmte und dennoch gelöscht wurde -.- ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" ~~~~~~ ~* Fanart - Auftragsarbeit! *~ Der Zack and Axel and Halloween Sora Lineart - Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dein Bild jetzt geschaltet, war wohl nur ein versehen von einem Schalter. Wir sind auch nur Menschen. ;) --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| @ Varis Mh, zu wenig Eigenleistung? Versteh ich nicht ganz. Vielleicht könntet ihr mir sagen was daran zu wenig Eigenleistung ist. Da ja alles von mir gemacht ist außer der obere "Knubbel". Danköööö ^^' |
|
![]() |
||||||
| Momoko485 Ja also du hast eine fertige Styropor Kugel genommen und dort Nägel reingehauen und das ganze dann am Ende mit Farbe besprüht. Ach ja und den Knubbel hinzugefügt. ^^ Aber das ist zu wenig Eigenleistung, da du lediglich fertige Sachen zusammengefügt hast. Hättest du daran irgendwie alles selbst handangefertigt wäre das was anderes. Jetzt soweit klar, oder gibts noch Fragen? :) Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 01:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe 2 bilder hochgeladen die freigeschlatet werden sollten. das hier hab ich als erstes hochgeladen und steht noch als zurückgestellt da: http://i232.photobucket.com/albums/ee141/kori_akuma/planetfertigKopie.jpg?t=1248947922 so und wenig später hab ich das hier hochgeladen: http://i232.photobucket.com/albums/ee141/kori_akuma/mehrereplanetenKopie.jpg?t=1248947949 das 2 wurde dann nicht freigeschalten (wobei das erste auch noch nicht freigeschalten wurde) mit der begründung: "Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen." das 2. bild ist aber nicht das selbe wie das 1. bild. es hat eine andere planetenstruktur und es sind auch 3 planeten drauf zu sehen und anderer nebel. das es die selbe farbe hat liegt nur daran das ich diese halt cool finde. jetzt würde ich gerne wissen warum es nicht hochgeladen wurde. ich finde die begründung falsch, weil es nicht da selbe bild ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hällöchen, ich möchte ja eigendlich nicht nerven, aber ich hatte heute Morgen so gegen 1 Uhr ein Bild hochgeladen, was immer noch nicht freigeschalten wurde. Ich mach mir nur ein wenig sorgen da das für einen WB gedacht war der balt abläuft. das Bild Dr. House: "Jede Minute, die wir einander nicht lieben, weint sicher wieder ein Möpschen eine bittere Träne." Mein Grafiktagebuck ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hällöchen, > ich möchte ja eigendlich nicht nerven, aber ich hatte heute Morgen so gegen 1 Uhr ein Bild hochgeladen, was immer noch nicht freigeschalten wurde. Ich mach mir nur ein wenig sorgen da das für einen WB gedacht war der balt abläuft. > das Bild Der Link geht zwar nicht, aber: es ist egal wann dein Bild freigeschaltet wird, wenn es im Wettbewerb eingetragen ist ist es eingetragen, da ändert die Freischaltzeit nichts dran (auch wenn diese nach Einsendeschluss liegt). |
|||||||
|
||||||
| Wie viele Fanarts darf man den pro Tag uploaden ? |
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Fanarts darf man den pro Tag uploaden ? da gibts keine begrenzung ^^ kannst soviele hochladen wie dir der sinn steht. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dankeschön ^.^~ Dr. House: "Jede Minute, die wir einander nicht lieben, weint sicher wieder ein Möpschen eine bittere Träne." Mein Grafiktagebuck ^.~ |
|||||||
|
||||||
| @ Varis Es ist keine Styropor Kugel sondern sie ist aus Fimo aber das ist dann wohl egal außer den Nadeln hab ich noch den Ring drumherum gemacht und es musste ein kleines Loch rein ums als Ohrring aufzuhägen. Ganz allgemein, damit ich das fürs nächste mal weiß, sind also Sachen die vielleicht etwas einfacher als andere herzustellen sind nicht würdig als Bastelei angesehen zu werden? Also mich interessiert das ernsthaft, das soll nicht böse klingen, ich habe z.B Headpieces gesehen, da nimmt man halt ein rechteckiges Stück Stoff näht an die langen Seiten etwas Spitze, fertig. Das sind zwei Nähte da denke ich können meine Ohrringe schon mithalten. Und das man fertige Sachen zusammenfügt ist ja nicht anders möglich ich glaube niemand züchtet z.B selber Bäume um sein eigenes Holz zu haben oder webt seine eigenen Stoffe etc. also fügt man im Endeffekt immer fertige Sachen zusammen. ^^' Joar, ich hoffe ich nerve nicht. Wenns nicht freigeschalten wird auch nicht so schlimm habs ja on bei meinem Cos ist nur schade das mans da nicht bewerten lassen kann. ^_^ Bye Momo^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 23:32:05 |
|
![]() |
||||||
| Momoko485 Siehe ENS. ^^ Da können wir das ganz ausführlich besprechen, weil die Basteleien gehören hier nicht in den FanArt Thread. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehe ENS. ^^ Da können wir das ganz ausführlich besprechen, weil die Basteleien gehören hier nicht in den FanArt Thread. Schade, dass das per ENS geklärt wird, DAS hätte mich nämlich ehrlich SEHR interessiert. Hab da nämlich dieselben Gedankengänge wie Momoko, weshalb ich hier wohl auch nie ne Bastelei bzw. Accessoires meiner Cosplays hochladen werde Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsfhjgjgsfj |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sayomi Oh, aber dafür hast du nun eine ENS. ^-^; LadyDie Dein Bild ist ein wenig zu nah am Original...^^; Da wird momentan noch diskutiert. (Copyright Verletzungen usw.) Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| @ Avis_Silvermoon: Danke |
|
![]() |
||||||
| Warum ist denn dieses Fanart zurückgestellt? Was hab ich denn falsch gemacht? ó___o http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1561214/ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito Huhu! ^^ Also es geht um den Fireangels Text. Weil der Schriftzug ist zu dominant, wird aber noch diskutiert. (Als Wasserzeichen kommt das nämlich nicht mehr durch ^^; ) Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LadyDie > > Dein Bild ist ein wenig zu nah am Original...^^; Da wird momentan noch diskutiert. (Copyright Verletzungen usw.) > > > > Gruß, > Varis zu nah am original?? wtf.. ne dann stell ichs ganz raus.. das is ja wohl n scherz.. hätte ich den link nicht angegeben hättet ihrs net gewusst.. also macht euch keine mühe- ich löschs EDIT: warum zum teufel ist die löschen funktion weg, wenns zurückgestellt ist? wie blöd ist das denn!??!!??!?! ich fühle mich um meine 'bild-löschen-freiheit' beraubt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Koibito >Huhu! ^^ >Also es geht um den Fireangels Text. Weil der Schriftzug ist zu dominant, wird aber noch diskutiert. (Als Wasserzeichen kommt das nämlich nicht mehr durch ^^; ) Achsoooo~ Naja, theoretisch könntet ihr es ja einfach löschen und ich lade nochmal eine Version hoch, auf der das Wasserzeichen besser ist.^^; Wenn die Farbe dann ganz blass ist, dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder? Hätt ich mir auch gleich denken können... >.>" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist auch zurückgestellt... Aber wieso? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1561246/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: warum zum teufel ist die löschen funktion weg, wenns zurückgestellt ist? wie blöd ist das denn!??!!??!?! > ich fühle mich um meine 'bild-löschen-freiheit' beraubt... Es ist Absicht, das User keine Bilder löschen können, wenn diese zurückgestellt sind. Sonst könnte jemand der z.B. ein Shotabild hochgeladen hat das Bild einfach löschen und so seiner Verwarnung entkommen. > Achsoooo~ > Naja, theoretisch könntet ihr es ja einfach löschen und ich lade nochmal eine Version hoch, auf der das Wasserzeichen besser ist.^^; > Wenn die Farbe dann ganz blass ist, dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder? > Hätt ich mir auch gleich denken können... >.>" Nutz doch einfach die Austauschfunktion dafür, dann brauchst du es nicht nochmal hochladen. > Meins ist auch zurückgestellt... > Aber wieso? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1561246/ Frage nach adult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ging ja schnell - die firma dankt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: warum zum teufel ist die löschen funktion weg, wenns zurückgestellt ist? wie blöd ist das denn!??!!??!?! > > > ich fühle mich um meine 'bild-löschen-freiheit' beraubt... > > > > Es ist Absicht, das User keine Bilder löschen können, wenn diese zurückgestellt sind. Sonst könnte jemand der z.B. ein Shotabild hochgeladen hat das Bild einfach löschen und so seiner Verwarnung entkommen. > > verwarnung? > kriegt man ne verwarnung, wenn man ne pose abmalt aha.. dann binch hier wohl falsch O_o ~ > also was is nu? wirds gelöscht oder wat? Wäre schön wenn du mein Posting richtig durchlesen würdest, ich habe dir ein Beispiel dafür genannt warum man zurückgestellte Bilder als User nicht löschen kann. Ich hab mir dein Bild gar nicht angesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nutz doch einfach die Austauschfunktion dafür, dann brauchst du es nicht nochmal hochladen. Zu spät.^^; Naja, was solls, ich werd ja nicht dran sterben, es nochmal hochzuladen. :) Aber ans austauschen hab ich nichtmal gedacht. xD" Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1561254/ Warum ist das zurückgestellt? o.o Doch nicht wegen dem Collab oder? Das ist ein GemeinschaftsAccount... LG, Luzi (die in BekloppteViecher on ist) |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1561254/ > > Warum ist das zurückgestellt? o.o Doch nicht wegen dem Collab oder? Das ist ein GemeinschaftsAccount... > > LG, Luzi (die in BekloppteViecher on ist) > Frage nach adult. |
|||||||